:AMOUR: Herzlich Willkommen bei den Maiglöckchen:AMOUR:

:arrow: Du hast auch im Mai deinen Entbindungstermin und möchtest dich uns gerne anschließen? Super, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Schick mir einfach eine private Nachricht mit den Daten, die du angeben willst (ET,Name,Alter,Familienstand,e vtl.Kinder/Sternchen)!

Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen-rührt euch gerne bei mir ;-)
Eure Ina

:mrgreen: Und das sind die ersten Maiglöckchen :mrgreen: :

*01.05.2010*

<Maigockerl>Tanja, 35, aus Norddeutschland/Tel Aviv, verheiratet, 2 Söhne (Julian,Dez.*00&Fabian,März*05 )

<Ninscha1011>Nina, 30, aus der Nähe von Regensburg, verheiratet, 1 Tochter (Laura, *31.03.08)

*03.05.2010*

<Daniela3689>Daniela, 20, aus Rostock, in einer Beziehung, 1 Tochter (Leonie Alina, *28.01.08)

*05.05.2010*

<Ladyina87>Carolina, 22, aus München/NYC, verlobt, 1.Schwangerschaft

<DieAlex30>Alex, 30, verlobt, 1 Tochter (Chiara, *06.05.04)

*13.05.2010*

<Duscha> Jasmin, 30, 2 Kinder (Jamal *13.10.01, Milena *11.05.09)

*14.05.2010*

<Babyfan21>Olivia, 23, aus Österreich, verheiratet, 2 Sternchen

*15.05.2010*

<Aydie4>Anne-Maria, 22, aus Roßhaupten, verheiratet, 1 Tochter (*02.03.07)

<Sandra01051978>Sandra, 31, in einer Beziehung, 1.Schwangerschaft

:???: *ET noch unbekannt* :???: :

<Babe2010>Manu, 33, aus Altdorf bei Nürnberg, verheiratet, 1 Sohn(Julian)

<Janet1911>Janet, verheiratet, einen Sohn (Andrej, *15.01.08)

<Amarula77>Julia, 32, verheiratet, aus NRW, eine Tochter (*19.09.08)

<Flocke09> 22, aus München, verheiratet, 1.Schwangerschaft

<Hopser81>Ines, 28, aus Ba-Wü. 1 Tochter (Hannah, *17.05.09)

:!!!: BITTE AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN :!!!:

Upps.....
habe vergessen zu schreiben das ich verheiratet bin...
Gott sei dank bin ich nicht die einzige die sich über den ET noch im unklaren ist *g* aber bei meiner ersten ss hat sich der Termin während der neun Monate noch zweimal korregiert...(zum schluß wars 9 Tage später) ...
Kann die zwei Wochen bis zum Arzttermin kaum noch abwarten...

LG Hopser

HEY
naj eigentlich ist ja mein termin am 8.05.2010 aber da ich zwillinge erwarte wird der sicher früher sein.
naja werd ich ja dann sehen.und wie geht es euch allen so?
lg

:FOU:
Oh Zwillinge wie schön..*g*....also im moment ist mir ein wenig schlecht und ich bin genervt da meine Tochter zwei Minuten ausgenutzt hat um im Wohnzimmer eine Mischung aus Babyöl und Salz auf dem Parkett zu verteilen...habe es zwar weg geputzt aber habe immer noch das Gefühl das alles schmierig ist....*g* jetzt schläft sie werde gleich nochmal drüber wischen bilde mir das sicher nur ein....

LG Hopser

teal_12131073

:-D
    ich muss zur zeit auch aufpassen ich habe immer gleich schlechte laune wenn igendwas ist.zb.mein sohn will nicht essen, macht blödsinn, schreit nur rum das stresst mich zur zeit total.
    und heut habe ich total bauchweh.weis auch nicht verstopfung denke ich.weis garnicht ob ich mir ne wärmeflasche auf den bauch legen darf. kann mir das jemand sagen

lg

Keine Ahnung...
    Also ih wollte heute auch Baden aber das soll man doch nicht so warm..also wird das mit der Wärmflasche auch nicht so gut sein....

LG Hopser :???:

Janet
    ruf doch beim arzt an und frage nach...
    ich hab so ne lust auf red bull aber is ja nich....hat von euch jemand geraucht?? ich hab gleich nach dem test aufgehört zum glück geht das bei mir so einfach...bin es vielleicht noch von der ss mit leonie gewöhnt :FOU:

Hallo ihr Lieben
    Schöner Thread vielen Dank liebe Ladyina87!! :mrgreen:

:arrow: Hopser: oh, deine Zwerge werden ja noch näher zusammen liegen vom Alter her als meine! Respekt! ;-) War das so geplant?

In meiner 1. SS hat sich der ET auch verschoben. Erst war's der 10.09., dann offiziell der 11.09. und alles endete am 19.09. mit einem Not-KS... :-( Hoffe, dass es dieses Mal etwas anders läuft

:arrow: Janet: oh Zwillinge!! :AMOUR: Wie schön!!! war es ein großer Schock für dich, oder ist das ok? Kann man das echt schön so früh erkennen? Bei mir sieht man bis jetzt nur eine kleine Fruchthöhle, heißt dass es werden definitiv keine Zwillinge bei mir? Würde man das jetzt schon sehen?

Allen einen schönen Start ins WE heute!
    LG, Julia

an0N_1232222499z

Hallo
      @ julia
      Ja werden Zwillinge.es sind zwei Fruchthüllen zu sehen.Klar kann noch irgendwas schief gehen.Aber bis jetzt ist alles ok. muss in 2 wochen nochmal hin.

mein erster kleiner ist jetzt 19 monate und ja es war ein schock das ich zwillinge bekomm.aber mein Mann und ich Freuen uns riesig.weil wir immer 3 kinder wollten.

@ all
      was muss ich hören kisten schleppen das geht doch nicht.höre lieber auf damit.mein mann schimpft dann immer gleich wenn er mich bei sowas erwischt.
      naja bei meinen fa ist heut niemand mehr da.
      Hat denn jemand ne idee was ich gegen verstopfung in der schwangerschaft machen kann. habe das gefühl zu platzen.

liebe grüße an alle und alles alles gute Ihr Mai mamis

janet

@julia
      hihihi nein da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen Hannah kam 2008 zur Welt *g*

@ich glaube es war Janet (dumm das man den Tex nicht nochmal nachlesen kann wenn man am Antworten ist)

Ich habe über das verstopfungsproblem nochmal nachgedacht...versuchs doch mal mit trockenfrüchten (Pflaumen oder Aprikosen) letztes mal hat es bei mir funktioniert....

Achja Kisten schleppen lieber lassen...bekomme auch immer von meinem Mann ärger....ist blos im moment doof...habe es noch niemandem gesagt und ich glaube langsam schöpfen die Leute verdacht da ich sonst immer alles selbst gemacht habe und nun schaut mein Mann immer böse wenn ich nur daran denke *g*

Habt ihr es schon allen gesagt oder wartet ihr auch noch???

LG Ines

:FOU:
      Bei unserer Tochter war es auch mein Mann der meinte mach mal nen Test du bist drüber...ich habe ihn ausgelacht ...hatte alles andere im Kopf als ne SS..(das war am 5.9. am 15.9. wollten wir umziehen..ich machte gerade abschlußprüfungen..und war dabei zu ihm zu ziehen)...nach dem er mir zwei Tage auf den Keks gegangen ist habe ich halt doch einen gemacht...wurde sofort pos....bin vorschreck über den Waschbeckenschrank gefallen und habe geschrien...da wusste er das er recht hatte und er hat gelacht.... :roll: diesmal hatte ich ein komisches gefühl er war beim ersten Test dabei und der war ja negativ *hihihi* also war er Ahnungslos und mein Gefühl blieb...also ne Woche drauf heimlich noch nen Test....und den habe ich ihm schön verpackt auf den Tisch gelegt...man hat der gestrahlt :!!!: :!!!: :!!!:

Wie ich das den anderen sagen soll weiß ich noch nicht.....irgendwie sind alle um uns am hibbeln..nur wir haben bis jetzt ein Kind und wenn es jetzt bei uns schon wieder geklappt hat sind die sicher total geknickt....*schnief* war vor nem Monat bei meiner Mama zu besuch und als ich sagte mir ist schlecht meinte diese..."du bist doch nicht schon wieder schwanger.." denke das kommt nicht so gut an....oder vielleicht doch... :?: :?: :?: Ist ja unsere Sache und wir wollten es und freuen uns nur dachten wir nicht das es vor den anderen klappt...

LG

:TRISTE: :TRISTE:
      Ich muss mich leider verabschieden ich hatte vorhin total heftige Blutungen und Schmerzen und war dann bei meinem Arzt...der meinte "sieht gar nicht gut aus" :(
      Verdammte sch****, bin grad echt am Boden zerstört...ich wünsch euch alles Gute!
      Werd dann denk ich auch mein Profil löschen, von Schwangerschaften nehm ich besser erstmal Abstand, mich nimmt das voll mit!

Hallo, bin da
      endlich! nach einem laaaangen arbeitstag und viel viel streß! (es weiss im krankenhaus noch keiner, dass ich schwanger bin) - arbeite auf einer intensivstation -
      gleich nachdem ich zu hause war, hab ich mich mit meinem freund in die haare bekommen. der versteht irgendwie nicht, das man in der ss launisch ist! wie macht ihr das mit euren männern? hören sie euch zu? interressieren sie sich für die ss und alles drum und dran?
      lg, alex

:-(
      Ohje,ich kann genau nachvollziehen,wie es dir jetzt geht.Hab ja genau das gleiche durch. :-(

Gute nacht liebe maiglöckchen
      wünsch euch nen schönen abend und ne gute nacht. glg, alex

Hallo...
      @ladyina
      es tut mir leid das es nicht geklappt hat...fühl dich von uns getröstet...

@babe
      lass den Kopf nicht hängen nächstes mal sieht man sicher was...wir nur schüchtern sein und sich verstecken...

Wünsche euch allen eine schöne gute und vorallem behütete Nacht

LG Ines

Huhu
      Guten morgen...
      ich werde heute großputz machen meine Schwiegereltern kommen warscheinlich....
      Gestern waren wir bei ihnen drüben und da hat meine Tochter als ich mich hin gesetzt habe mein T-Shirt hoch gezogen auf den Bauch gezeigt und Baby gesagt...das Gesicht der schwiegerleute war net schlecht...ich sollte Hannah keine Bücher mehr zum anschauen geben..sie hat hier nämlich eines in dem erklärt wird wo die Babys herkommen..nehme an sie hat das da gesehen..den ich habe es ihr nicht erklärt...ich war voll geschockt....ich denke sie können es sich denken *g* oh ich habe so lust auf Mandarinen aber es gibt hier unten im Laden keine und extra deswegen rum fahren hab ich keinen Bock...Habt ihr auch schon spezielle Gelüste????

LG Ines und Hannah (die die Wachsmalstifte für sich entdeckt hat *g*)

Guten Morgen
      @ babe: tut mir leid, dachte es muss jeder tag neu gestartet werden. wünsche dir viel spaß heute abend beim essen.

@all: mir ist heute mal wieder nur schlecht..... naja, da muss ich wohl durch ;-)

habe leider erst am 11.9. meinen ersten frauenarzt-termin. bin suuuper gespannt! wart ihr schon beim fa? was kann man soooo früh schon sehen?

melde mich später nochmal. lg, alex

GUten morgen
      irgendwie ist mir heute nicht schlecht fühl mich nur ein wenig flau und unausgeschlafen aber schlafen kann ich nicht.....bin schon seit sieben Wach....naja wird heute glaub ich so ein sofa sonntag ausser ich kann meinen Mann noch zum weg gehen über reden ...schaun wir mal das wetter sieht ja einigermaßen aus...

LG HOpser