Naja
dann ist ja gut zu wissen.
Ppaula_12733351
- 7. Mai 2010
- Beitritt 19. Juni 2006
- 33 Diskussionen
- 140 Beiträge
- 0 beste Antworten
Der grund
am mutterkuchen ist schon kalk und ich halte es von den rückenschmerzen her nicht mehr aus.habe noch ein 2 jähriges kind zuhause und kann mich kaum noch bewegen. fühl mich wie ne oma.
lg
Hey an alle.
bin so nervös. habe morgen entbindungstermin und gleichzeitig termin zum geburt einleiten. bin mir nicht so ganz sicher hat jemand von euch erfahrungen damit. und kann mir tipps geben.
ganz liebe grüße janet
- an0N_1197095699z
Oh man
dann muss ich dir hoffnung wohl doch aufgeben. dachte es geht vielleicht estwas eher los aber naja. da kann ich wohl nur weiterhin abwarten und diesen ekligen tee trinken.
danke für eure antworten
Hey ihr.habe kurz ne frage. Ich bin jetzt in der 37 ssw und wollte gern wissen ob es stimmt das das zweite kind meist schon früher kommt so eins bis 2 wochen vorm termin.
Oder wie habt ihr das denn erlebt auch gern alles über die geburt ob es da schneller geht...
danke für eure antworten.
lg janet1911 (sohn Andrej 2jahre 4 monate) und Maxima inside
Ich überlege ob ich das machen soll.als schwangere. aber der impfstoff für uns schwangere ist noch nicht da.
was denkt ihr???
lg janet +andrej 22 monate und baby inside 15 ssw:shy:
oh mann letzte nacht ist mir etwas seltsames passiert. habe mal wieder einen traum, von sex gehabt von einem mann von dem ich das gesicht nicht gesehen habe. auf jedenfall war der traum ganz schön heftig.jedenfalls bin ich aufgewacht und hatte ernsthaft einen orgasmus.aber so richtig.kennt ihr sowas?
das ist mir total unangenehm aber würd gern wissen ob es euch auch schonmal so gegangen ist.
lg janet
;-)
das habe ich auch schonmal geträumt aber mir ist es da beim laufen einfach rausgefallen. oder das auf dem klo hatte ich auch.:???:
das angebot wurde entfernt steht daIch weis garnicht was los ist bei mir bin jetzt in der 12ssw und träume fast jede nacht von sex aber mit anderen männern. das komische daran ist das ich von dem thema eigentlich grad garnix wissen will. bin glücklich verheiratet und habe schon en sohn von 21 monaten.
wie war das bei euch so.
bin auf eure antworten gespannt
lg janet
:-) Also
Bei mir war das auch so ab der 34 ssw weis auch nicht warum.aber schmerzen hast du nicht. also ich denke es wird bald losgehen. aber will jetzt nix falsches sagen. kann nur von mir ausgehen. ich lag dann ab der 34 ssw bis zur 36 ssw im krankenhaus am tropf damit die wehen aufhören. und es fing so an wie bei dir. beobachte es am besten mal sobald du das gefühl hast das er etwas dunkler wird lasse es vom FA abklären.
hoffe ich konnte dir bissel helfen.
lg und alles gute janet+ andrej 21 monate und baby inside 12 ssw:???:
in welcher ssw bist du denn.:MAL: :MAL: :MAL:
Also meine hat mich damals vergessen. ständig termine ausgemacht aber ist nie aufgetaucht.aber habe meinen kleinen auch so gut hn bekommen. ist kern gesund und nun schon 21 monate ganz ohne hebbi.
lg
HEY
Ich wollte mir den auch kaufen. du meinst doch den neuen oder? habe ihn sogar bestellt. aber nach längerem überlegen habe ich kind mann und kinderwagen buggy) gepackt und bin noch mal zum opelhändler gefahren und habe das ausprobiert. keine chance mit dem kinderwagen nur wenn ich die hintere sitzbank zur hälfte umgeklappt habe. der kofferaum ist einfach zu klein. habe mich dann für den corsa d entschieden mit 5 türen und bin total zu frieden. sind sogar mit dem auto in den urlaub gefahren hat alles wunderbar reingepasst.
aber vielleicht probierst du es selbst mal aus.nimmst halt deinen kinderwagen mal mit. da kann der handler ja nix sagen.
lg janet
:-)
hast recht das mit dem "du musst in die krippe "ist blöd gesagt.
Naja die erzieherinnen sagen nicht viel nur das er die ganze zeit geweint hat.er scheint sich ja auch ab und an mal beruhigen zu lassen. aber sobald die türe wieder aufgeht ist wieder vorbei.
naja bin wieder schwanger und meine frauenärztin hat gesagt wenn ich die möglichkeint habe andrej in die krippe zu tun soll ich das auch machen.weil ich risiko schwanger bin.
lg janet
:roll:
Also ich erkläre es ihm jeden abend das er am morgen wieder in die krippe muss. und in der früh auch.dann will er auch immer schon zur wohnungstür und los. aber sobald er nur das gebäude sieht geht es los. ich finde das so traurig. das arme kind.
denkt ihr da ist in der krippe vielleicht was vorgefallen???
erstmal danke für deine antwort.
Ja habe schon mit den erzieherinnen gesprochen aber irgendwie wissen die auch nicht weiter habe ich das gefühl. ich soll ihn immer um 9 bringen und um halb 11 schon wieder holen. eigentlich sollte mann doch in der eingewöhnungsphase systematisch die zeiten verlangern.bei mir geht das jetzt schon ne woche so.als ich heut fragte ob wie es nicht verlangern wollen verneinten sie.
ja frühstück gibt es in der krippe muss da auch nix mitgeben.
mir zerreisst es wirklich das herz wenn ich das so sehen muss.
weis nicht was ich machen soll. mein kleiner 21 monate will partu nicht hin.der bekommt immer nen schreianfall.nagut es ist jetzt die 3 eingewöhnungs woche aber es wird nicht besser, ganz im gegenteil.
soll ich ihn vielleicht besser abmelden.??
ganz lieb danke. janet
- In Bald junge 5 Fach Mami gibt Tipps!!Wenig zunehmen in der Schwangerschaft und abnehmen nach der Gebur
wollt ihr mich neidich machen.
naja habe in der ersten ss auch nur 14 kg zugenommen aber habe nach der beburt gleich 10 kilo weniger gehabt aber der rstlichen 4 habe ich net wegbekommen
und jetzt bin ich in der 12 ssw und habe schon wieder 3 kg mehr drauf.
ihr glückskinder ist sicher veranlagung.
- In Bald junge 5 Fach Mami gibt Tipps!!Wenig zunehmen in der Schwangerschaft und abnehmen nach der Gebur
:?: :?: :?:
IMMER HER DAMIT.
lg janet. 12 ssw