Gel oder saft?
ich möchte jetzt auch mal mit aloe vera anfangen da ich gehört habe das es entschlackt. nur weiß ich nicht was besser ist...aloe vera saft oder aloe vera gel...steht ja bei beiden immer drauf das es zu 98,7% oder ähnliche zahlen konzentriert ist oder so. nur das gel ist echt ... teuer und so viel will ich dafür gar nicht ausgeben...
lg angel

nanaia_12119175

Re: Gel oder Saft?
    Hallo Angel,

es ist so, wie Du sagst: Aloe Vera entschlackt den Darm und baut zusätzlich das Immunsystem auf.

Von Aloe-Saft ist in den allermeisten Fällen abzuraten, da es sich hier fast immer um Konzentrat handelt, und Konzentrat ist bei weitem nicht so wirksam (wenn überhaupt), wie das reine, stabilisierte Gel.

1 Liter reines Gel sollte nicht mehr als 30,- kosten, alles andere ist überteuert, unabhängig von der Qualität des Produktes. Anders ist das bei Produkten, die spezielle Zusatzstoffe enthalten. Die können u.U. teurer sein.

Grundsätzlich gilt: Keine Aloe kaufen ohne sich vorher gut informiert zu haben. Gerade mit der Aloe wird furchtbar viel Schindluder getrieben. Das reicht von teurem Wasser bis hin zu gesundheitsschädlichen Produkten. Ich empfehle, im Freundes/Bekanntenkreis nachzufragen, ob sich jemand auskennt.

Wenn dort niemand zu finden sein sollte: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine "Checkliste Aloe Vera" zu erarbeiten. Sie ist ganz hilfreich, um die Spreu vom Weizen trennen zu können. Bei Bedarf kann ich sie gerne zumailen (ist für das Forum zu umfangreich, da mit vielen Erläuterungen gespickt...).

Okay, das war denke ich das Wichtigste in Kürze. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aloe-Kauf und bei der Aloe-Kur. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie es Dir damit ergeht.

Alles Gute und liebe Grüße

Graffy

sofie_12291127

Huhu
      wäre sehr nett von dir wenn du mir die liste zukommenlassen würdest ich würde mich freuen. vielleicht sind ja auch noch die preise mit dabei...bitte an folgende emailadresse schicken: evelin_klemenz@web.de
      danke schonmal und liebe grüße
      angel

sofie_12291127

Aloelixir
        Also ich hab in Gran Canaria Urlaub gemacht und hab mich da eingedeckt.Dort ist es natürlich billiger.Und da ich am Tag nur ca. 30 ml zu mir nehme geht gerade noch!
        Aber die Preise die da aufgeschieben hast stimmen nicht ganz ...? Unter www.aloelixir.de ist es um einiges billiger

gruss

Marco

dagmar_12631610

Re: Aloelixir
          Hey Marco,

stimmt, ich war wohl auf einer anderen Seite, auf der die Produkte noch wesentlich teurer waren. Aber auch 11,50 für 250 ml finde ich noch wahnsinnig teuer. Da zahle ich ja für den Liter 46,- . Ne, kann ich mir echt nicht leisten. Und der Flug nach Gran Canaria ist auch nicht umsonst ;-).

Das reine, stabilisierte Gel, das ich einnehme kostet 29,- der Liter. Das ist auch nicht gerade geschenkt, aber bezahlbar.

30 ml am Tag sind halt auch arg wenig. Zwischen 40 und 60 ml sollten es eigentlich schon sein, damit die Wirkung erzielt wird, und dann geht Aloelixir halt ziemlich über die finanzielle Schmerzgrenze.

Liebe Grüße

Graffy

Re: Billiger bestellen
            Hoi Geli,

Du schreibst, man kann sich als Vorteilskund/in registrieren lassen. Mit was für Auflagen/Verpflichtungen ist das denn verbunden. Man bekommt ja nicht gerade einfach so 9,- geschenkt, oder ;-)?

Aber selbst mit den 9,- Ersparnis sind es immer noch 37,- pro Liter, also für mich immer noch zu teuer.

Liebe Grüße

Graffy

sofie_12291127

Aloelixir Aloe Vera
            Hey Graffy
            Du hast recht.250 ml sind teurer.Aber du kannst ja gleich 1 L kaufen und das kostet ja dann auch 29.00 Euro(natürlich plus Versandkosten)
            Das kommt unter den 250 ml im Bestellkatalog.
            Also liegen die Preise da eigentlich so gut wie gleich auf.

Lieber Gruss

Marco

dagmar_12631610

Re: Aloelixir Aloe Vera
              Hey Marco,

hihi, wieder hast Du Recht, und ich gebe mich endgültig geschlagen.

Hältst Du uns auf dem Laufenden, wie die Aloe bei Dir wirkt?

Liebe Grüße

Graffy

Achsoooooo...
                Hey Geli,

na dann können wir uns ja in Zukunft gegenseitig beraten ;-) ...

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir amüsierte, fröhliche und natürlich liebe Grüße

Graffy

7 Tage später
                sofie_12291127

Laufenden halten

Hi
                Nehme es jetzt schon über einen Monat.Leider ist meine Haut immernoch nicht besser geworden, eher das Gegenteil.bin wohl immernoch in der Anfangsphase, in der es erst schlechter wird.Wenigsten heißt das dann wohl das es bei mir gut wirkt :-) auch wenn ich es nicht so toll finde.Muss wohl gedultiger werden. So, da wars erst mal mit der momentanen Bestandsaufnahme.
                Vielleicht kann ich das nächste Mal schon ein Besserung vermelden..hoffe*

LG
                Marco

dagmar_12631610

Keine Besserung nach über einem Monat
                  Hallo Marco,

ich bin da ein bisschen kritisch. Meiner Erfahrung nach müsste die Erstverschlimmerung nach über einem Monat Aloe Vera Kur eigentlich vorbei sein. Ich will Dich aber jetzt auch nicht verunsichern. Hmm, schwierig. Hältst Du uns weiter suf dem Laufenden? Ich sehe regelmäßig rein. Vielleicht fällt mir ja gegebenenfalls noch etwas ein, was Deine Hautprobleme verbessert, statt ständig verschlimmert.

Eine "Hilfe" wäre es mir auch, wenn Du mir die Inhaltsstoffe von Aloelixir mal durchmailen könntest. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da irgendwas schief läuft. Ich habe mit der Aloe einfach bisher andere Erfahrungen gemacht. Entweder sie greift, dann gibt es aber nach über einem Monat keine Erstverschlimmerung mehr, sondern das Hautbild wird zunehmend besser, oder aber sie greift gar nicht, dann gibt es aber auch keine Erstverschlimmerung.

Freue mich, wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Graffy

sofie_12291127

Nicht ganz
                    Hi
                    Nett von dir das du gleich zurück geschrieben hast.Das mit dem Monat(bei mir) stimmt vielleicht nicht ganz.Ich mußte mal für 4 Tage die Kur unterbrechen da meine Aloe Vera Saft aus war.Hatte erst mal nur 125 ml gekauft und hab es dann zu spät Nachschub bestellt.Wenn man von dem Zeitpunkt aus rechnet sind es erst knappe 3 Wochen.
                    Mal schauen

LG Marco

Verschlimmerung
                    Hi
                    Dank für das zurück schreiben
                    Eigentlich ist nur das was ich eh schon hatte schlimmer geworden. Eitrige Pickel(kommen sehr schnell und grösser )so wie kleiner Unreinheiten. Was neu ist, ist das ich auf der Brust bzw. Stirn jetzt auch welche bekommen habe.Ich nehm halt an das meine Körper so auf die Entschlackung der Giftstoffe reagiert.
                    Das Gel für die Haut nehm ich auch.Hab mit beiden gleichzeitig angefangen. Vielleicht wirkt es deshalb so stark und daher die Verschlechterung.
                    Ich muss jetzt wohl einfach mal abwarten wie es sich weiter entwickelt

LG Marco

Also ganz ehrlich..
                      wenn ich dieses "rumgeeiere" lese.
                      ......nimm mal daß.....
                      .... mal diese Menge,
                      schau mal, vielleicht wirds besser..also, ich bin ehem. ALEO-VERA-Trinker(in), es kommt mir vor wie ...in den berühmten Anlaufstellen....

Neues Medikament auf dem Markt...hier, probier mal, vielleicht hilft es ja....

Hast Du schon mal was von Nährstoff-Transport-System gehört?
                      Hier werden die richtigen Nährstoffe an den Ort des Geschehens transportiert, und zwar nicht irgendwann, sondern 3-5 mal schneller als jedes andere Produkt! (patentiert!!!)

Bei Aloe Vera ist das so, es sind zwar ganz tolle 400 verschiedene Inhaltsstoffe enthalten..aber, ob genau der Stoff, der mein Körper benötigt, genau dorthin kommt wo er hinkommen soll....wäre schön..aber Wunder kann man nicht erwarten...

Tja,lieber M.,wenn Du wirklich was bewirken willst, mail mich an, ich schicke Dir einen sog. Gesundheits- und Fitness-Check und genau danach kann ich Dir eine 90 Tage-Kur empfehlen. Danach sprechen wir uns wieder!!!!

Ob Du Geld zum Fenster raus wirst mit Aloe oder Du bewirkst wirklich was, daß mußt du letztendlich selbst entscheiden...
                      Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung...

Gruß Regenbogen9@gofeminin.de

5 Tage später

Hautunreinheiten
                      Hallo Marco,
                      Auch ich nehme den Aloe Saft.Ich war schon kurz vorm aufhören,und nur weil ich die Aloe Sachen zum EK bekomme ,habe ich durchgehalten.
                      Die Wirkung stellte sich erst nach 1-2 Monaten ein.Meine Haut wurde immer glatter und besser ,jetzt habe ich den Saft auch meinem Sohn gegeben (der sehr trockene Haut hat)und bin von der Pflanze ganz begeistert.
                      Gib nicht auf,wenn du noch fragen hast...schreib mir.
                      Grüße Angelina

Haut unreinheiten
                      Hallo Marco,
                      hatte vergessen,das die Aloe Produkte auch unterschiedlich sind.
                      Leider braucht alles seine Zeit.Du kannst nicht erwarten,das eine Planze nach einer Woche alles wegmacht.Die " übersäuerung "
                      muß erst ausgeglichen werden....OK...??
                      Nur nicht nachlassen.
                      Gruß Angelina

Billiger bestellen... und was ist mit Gewerbeanmeldung und Finanzamt
                      Hallo Gely,

Der Vorteilskunde ist doch der Eigenverbrauch -Berater/Distributor oder irre ich mich??

Sonst wäre ja nicht die Fairness zwischen Wiederverkäufern (Vertrieblern, Berater) und Endverbrauchern gewährleistet.

Jeder der Produkte zu Einkaufs-Preisen von einem Unternehmen bezieht und einen Beraterantrag/Distributerantrag oder wer weiss wie sich diese Verträge noch nennen, unterschreibt wird als " Selbständiger Vertriebspartner" geführt und gehändelt.

Selbständig heisst Gewerbemeldepflichtig und auch in steuerlicher Hinsicht meldepflichtig.
                      Man ist für die Versteuerung seiner Einkünfte/Bonus aus Nebenerwerb.. dazu gehört auch Eigenverbrauch und geltwerter Vorteil (EK zum VK)selbst verantwortlich.
                      Kein Finanzamt wird, bei Prüfungen auch die "Kleinbeträge" der Selbständigen Eigenverbraucher ausser Acht lassen. Erst recht nicht wenn dem Unternehmen keine Steuer-Nr. zur Mehrwertsteuerauszahlung (bei z.B. Bonusansprüchen) vorliegt. Sonst könnte ja jeder Endverbraucher beim Hersteller günstiger einkaufen.

Im Grunde muss jeder wissen was er tut, aber darf nicht jammern, wenn ihn das Finanzamt irgendwann durch Prüfungen beim Vertriebsunternehmen bei dem er als "selbständiger Vertriebspartner" eingeschrieben ist, am Schlawickel hat und dann ggf. nachzahlen darf. Schließlich ist jeder Berater/Disributor als Geschäftspartner und nicht als Kunde geführt.

Fazit: wenn du im Direktvertrieb/MLM Aloe-Vera oder sonst was vertreibt, dann klärt den Menschen, den Vertrieb und die Rechte und Pflichten als Berater/Distributor richtig und fair auf. AGB`s nicht vergessen....

Mein Freund und ich haben alle unsere Berater immer vor dem Unterschreiben des Beraterantrags über die Rechte und Pflichten aufgeklärt. Somit sind wir erfolgreich geworden. Ehrlichkeit schafft halt einen Vertrauensvorsprung.

Liebe Grüße

Elschen

Billiger - besser...
                      Hi,
                      hab Eure Diskussion mal von Anfang an durchgelesen. Einerseits soll Aloe Dir helfen, andererseits sparst Du im Einkauf. Wie sieht es aus mit der Herstellungsart, mit Reinheitszertifikaten? Genau hinsehen und nicht nur auf den Preis gucken macht vielleicht Sinn, denn sonst hast Du einige Monate Behandlung (und Kosten) hinter Dir und vielleicht viel Zeit vertan...
                      Frag mich, wenn Du eine Empfehlung haben möchtest!

lg fujijama

"Kann auch nur Vorteilskunde sein...."
                      Hallo Geli,

können kann man vieles, aber wie sieht es mit den rechtlichen,gesetzlichen Bestimmungen aus????

Dein Text:
                      solange Du die Produkte nicht zum Vk weitergibst, handelst Du auch nicht mit Produkten, sondern bist Eigenverbraucher, wo bitte sollen da Einnahmen herkommen?
                      Ich kann doch für mich und meine Familie alleine bestellen, sehe da kein Problem!!!!

Bist du dir da so sicher???
                      Das hängt nicht von den Einnahmen ab.
                      Wer direkt beim Hersteller/Direktvertriebsunternehmen zum Einkaufspreis bestellen will, unterschreibt einen Vertrag in dem er sich verpflichtet als "selbständiger Vertragspartner" zu handeln.(siehe AGB`s) Selbständig im Sinne des Gesetztes d.h.Gewerbeanmeldung, Meldung beim Finanzamt usw.., egal ob Eigenverbraucher, Verkäufer oder Vertriebler. Bei Bezug von Waren zum EK für den Eigenverbrauch liegt ein geldwerter Vorteil vor und muss versteuert werden. (Sonst könnte doch auch jeder Endverbraucher z.B. im Großhandel/beim Hersteller ohne Vorlage der Gewerbeanmeldung einkaufen.)

Direktmarketingunternehmen sollten deshalb auch nicht als "Einkaufsclubs" verkauft werden.

Sammelbesteller im Multilevelmarketing hingegen, haben keinen Vertrag als selbständiger Berater mit dem Unternehmen sondern ein "Helfer" der für einen selbständigen Berater tätig ist und Bestellungen zum Verkaufspreis sammelt die der Berater wiederum beim Hersteller bestellt. Der Sammelbesteller bekommt den vereinbarten Obolus. Der selbständige Berater ist für die Lieferung, Rechnungsschreibung und anschließender Versteuerung verantwortlich.

Dein Text:
                      Außerdem mach Dir darum keine Gedanken, ich weiß schon was zu tun ist.

Ich mache mir keine Gedanken darum. Ich habe lediglich nur auf einige Dinge hingewiesen die man wissen und beachten sollte.

Liebe Grüße
                      Elschen