Leider nicht !!
Wenn du dich genauer informieren würdest wüßtest du, das es sehr wohl sein kann dass das Blut übersäuert sein kann !!
Ddagmar_12631610
- 3. Aug 2004
- Beitritt 14. Juni 2004
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- baldev_12363943
Hallo zusammen
Nachdem ich eine Zeitlang Aloe Vera genommen habe und meine Haut sich immer mehr verschlechtert hat, hat man mir jetzt Chlorrella empfohlen.Mein ph-Wert (Blut) ist immernoch, trotz Alo Vera, extrem sauer das auf einen hohen Mengen von eingelagerten Schlackstoffen hindeutet.Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Chorrela berichten,bin für jede Antwort dankbar !!
LG
- In Aloe Vera
Hallo zusammen
Also inzwischen gehe ich schon in den 3 Monat.Wirklich verbessert hat es sich nicht, es ist immernoch um einiges schlechter als vor der Aloe Vera Behandlung. Bin am überlegen ob ich es aufgebe.Das komische daran ist auch das ich den ph-Wert des Blutes überprüft habe(um so sauer um so mehr Schlackstoff hab ich in mir)Und was soll ich sagen, saurer geht es nicht mehr und das obwohl ich jeden Tag mehr als 3 Liter Wasser trinke.Langsam glaube ich das ich auf aloe Vera nicht richtig anspreche ?
Ein Freund hat mit jetzt Chrorella zur Entgiftung meines Körpers vorgeschlagen ! - In Aloe Verasofie_12291127
Aktueller Zustand
Hi
Also inzschischen ist immerhin zu einer Veränderung gekommen! Die eitrigen grossen Pickel bleiben so gut wie weg.Dafür habe ich aber sehr,sehr viele Kleinere gekommen.Ist dieser Ablauf (Reihenfolge) normalwenn es wirkt ??
Gruss marco
- In Aloe Vera
Verschlimmerung
Hi
Dank für das zurück schreiben
Eigentlich ist nur das was ich eh schon hatte schlimmer geworden. Eitrige Pickel(kommen sehr schnell und grösser )so wie kleiner Unreinheiten. Was neu ist, ist das ich auf der Brust bzw. Stirn jetzt auch welche bekommen habe.Ich nehm halt an das meine Körper so auf die Entschlackung der Giftstoffe reagiert.
Das Gel für die Haut nehm ich auch.Hab mit beiden gleichzeitig angefangen. Vielleicht wirkt es deshalb so stark und daher die Verschlechterung.
Ich muss jetzt wohl einfach mal abwarten wie es sich weiter entwickelt
LG Marco
- In Aloe Verasofie_12291127
Nicht ganz
Hi
Nett von dir das du gleich zurück geschrieben hast.Das mit dem Monat(bei mir) stimmt vielleicht nicht ganz.Ich mußte mal für 4 Tage die Kur unterbrechen da meine Aloe Vera Saft aus war.Hatte erst mal nur 125 ml gekauft und hab es dann zu spät Nachschub bestellt.Wenn man von dem Zeitpunkt aus rechnet sind es erst knappe 3 Wochen.
Mal schauen
LG Marco
Laufenden halten
Hi
Nehme es jetzt schon über einen Monat.Leider ist meine Haut immernoch nicht besser geworden, eher das Gegenteil.bin wohl immernoch in der Anfangsphase, in der es erst schlechter wird.Wenigsten heißt das dann wohl das es bei mir gut wirkt :-) auch wenn ich es nicht so toll finde.Muss wohl gedultiger werden. So, da wars erst mal mit der momentanen Bestandsaufnahme.
Vielleicht kann ich das nächste Mal schon ein Besserung vermelden..hoffe*
LG
Marco - In Aloe Verasofie_12291127
Aloelixir Aloe Vera
Hey Graffy
Du hast recht.250 ml sind teurer.Aber du kannst ja gleich 1 L kaufen und das kostet ja dann auch 29.00 Euro(natürlich plus Versandkosten)
Das kommt unter den 250 ml im Bestellkatalog.
Also liegen die Preise da eigentlich so gut wie gleich auf.
Lieber Gruss
Marco
Aloelixir
Also ich hab in Gran Canaria Urlaub gemacht und hab mich da eingedeckt.Dort ist es natürlich billiger.Und da ich am Tag nur ca. 30 ml zu mir nehme geht gerade noch!
Aber die Preise die da aufgeschieben hast stimmen nicht ganz ...? Unter www.aloelixir.de ist es um einiges billiger
gruss
Marco
- In Aloe Vera
Aloe Vera (ALOELIXIR)
Hallo Zusammen
Ich benutze das Aloe Vera von Aloelixir(Gran Canaria).Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Hersteller oder hat irgentwo was gelesen.
Gruss Marco
- In Aloe Vera
Behandlungsgrund
Danke für die Antwort
Also ich mach die"Aloe Vera Kur" auch deshalb, damit sich meine Haut wieder regeneriert..Die schlimme Akne Zeit ist zwar vor bei ,aber die Haut und ihr natürlich Säureschutzmantel haben schon sehr gelitten.Durch Aloe Vera hoffe ich das sich das alles wieder normalisiert und ich keine Chemiekalien mehr auf meine Haut schmieren bzw. Pillen dagegen einnehmen muss.
LG
- In Aloe Vera
Hallo Zusammen
Seit etwa 3 Wochen nehme ich Aloe Vera zu mir(Gel für die Haut und zusätzlich Morgens und Abends Saft).Ich habe sehr trockene und auch unreine Haut.Bis jetzt mußte ich leider beobachten das sich die Unreinheiten noch verschlechtert haben.Ich habe zwar gelesen das dies Anfangs der Fall sein kann , trotzdem würde mich interessieren ob andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht habe.
Ich würde mich sehr über Mitteilungen freuen
Gruss Marco