Hallo Zusammen

Seit etwa 3 Wochen nehme ich Aloe Vera zu mir(Gel für die Haut und zusätzlich Morgens und Abends Saft).Ich habe sehr trockene und auch unreine Haut.Bis jetzt mußte ich leider beobachten das sich die Unreinheiten noch verschlechtert haben.Ich habe zwar gelesen das dies Anfangs der Fall sein kann , trotzdem würde mich interessieren ob andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

Ich würde mich sehr über Mitteilungen freuen

Gruss Marco

Behandlungsgrund
Danke für die Antwort
Also ich mach die"Aloe Vera Kur" auch deshalb, damit sich meine Haut wieder regeneriert..Die schlimme Akne Zeit ist zwar vor bei ,aber die Haut und ihr natürlich Säureschutzmantel haben schon sehr gelitten.Durch Aloe Vera hoffe ich das sich das alles wieder normalisiert und ich keine Chemiekalien mehr auf meine Haut schmieren bzw. Pillen dagegen einnehmen muss.

LG

Re: Aloe Vera
Hallo Marco,

Entwarnung: Es ist völlig normal, dass sich Hautunreinheiten durch die Einnahme von Aloe Vera erst mal verschlechtern. Das liegt daran, dass die Aloe den Darm entschlackt, d.h. den Körper entgiftet. Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan und muss mit den vom Darm freigesetzten Giften erst mal fertig werden. Es kann Dir sogar passieren, dass Du Dir noch eine satte Infektion, eine Erkältung z.B. abholst, so ging es mir, ich war völlig entsetzt. Es ist das gleiche Phänomen. Allerdings war es dann auch die letzte Infektion für lange Zeit. Sobald nämlich diese Gifte aus dem Körper draußen sind, wird die positive Entwicklung einsetzen, die Hautunreinheiten werden sich verbessern oder ganz verschwinden.

Wenn die Belastung für Dich zu groß werden sollte, reduziere die Dosis, bevor Du Dich übernimmst und ganz aufhörst. Der Körper braucht u.U. Zeit, mit der neuen Situation klar zu kommen (der Darm z.B., dass er sich nun wieder ordentlich bewegen muss...). Diese Zeit solltest Du Deinem Körper geben und ihn nicht zwingen wollen.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.

Liebe Grüße

Graffy

Aloe Vera (ALOELIXIR)
Hallo Zusammen

Ich benutze das Aloe Vera von Aloelixir(Gran Canaria).Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Hersteller oder hat irgentwo was gelesen.

Gruss Marco

dagmar_12631610

Aloelixir
    Hallo Marco,

ist ganz okay, hört sich soweit gut an, kein Konzentrat, nicht gefriergetrocknet, mit IASC-Siegel. Auch dass die Blätter filetiert und anschließend kalt gepresst werden ist sehr wichtig. Denke ich nicht, dass Du da was "falsch" machst. Nur finde ich, dass es wahnsinnig teuer ist, 17,90 für 250 ml, 220 für 6 Flaschen à 1000 ml. Also ich könnte mir das ehrlich gesagt nicht leisten.

Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, da ich das Produkt aus der eigenen Anwendung nicht kenne.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße

Graffy

Gel oder saft?
      ich möchte jetzt auch mal mit aloe vera anfangen da ich gehört habe das es entschlackt. nur weiß ich nicht was besser ist...aloe vera saft oder aloe vera gel...steht ja bei beiden immer drauf das es zu 98,7% oder ähnliche zahlen konzentriert ist oder so. nur das gel ist echt ... teuer und so viel will ich dafür gar nicht ausgeben...
      lg angel

nanaia_12119175

Re: Gel oder Saft?
        Hallo Angel,

es ist so, wie Du sagst: Aloe Vera entschlackt den Darm und baut zusätzlich das Immunsystem auf.

Von Aloe-Saft ist in den allermeisten Fällen abzuraten, da es sich hier fast immer um Konzentrat handelt, und Konzentrat ist bei weitem nicht so wirksam (wenn überhaupt), wie das reine, stabilisierte Gel.

1 Liter reines Gel sollte nicht mehr als 30,- kosten, alles andere ist überteuert, unabhängig von der Qualität des Produktes. Anders ist das bei Produkten, die spezielle Zusatzstoffe enthalten. Die können u.U. teurer sein.

Grundsätzlich gilt: Keine Aloe kaufen ohne sich vorher gut informiert zu haben. Gerade mit der Aloe wird furchtbar viel Schindluder getrieben. Das reicht von teurem Wasser bis hin zu gesundheitsschädlichen Produkten. Ich empfehle, im Freundes/Bekanntenkreis nachzufragen, ob sich jemand auskennt.

Wenn dort niemand zu finden sein sollte: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine "Checkliste Aloe Vera" zu erarbeiten. Sie ist ganz hilfreich, um die Spreu vom Weizen trennen zu können. Bei Bedarf kann ich sie gerne zumailen (ist für das Forum zu umfangreich, da mit vielen Erläuterungen gespickt...).

Okay, das war denke ich das Wichtigste in Kürze. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aloe-Kauf und bei der Aloe-Kur. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie es Dir damit ergeht.

Alles Gute und liebe Grüße

Graffy

sofie_12291127

Huhu
          wäre sehr nett von dir wenn du mir die liste zukommenlassen würdest ich würde mich freuen. vielleicht sind ja auch noch die preise mit dabei...bitte an folgende emailadresse schicken: evelin_klemenz@web.de
          danke schonmal und liebe grüße
          angel

sofie_12291127

Aloelixir
            Also ich hab in Gran Canaria Urlaub gemacht und hab mich da eingedeckt.Dort ist es natürlich billiger.Und da ich am Tag nur ca. 30 ml zu mir nehme geht gerade noch!
            Aber die Preise die da aufgeschieben hast stimmen nicht ganz ...? Unter www.aloelixir.de ist es um einiges billiger

gruss

Marco

dagmar_12631610

Re: Aloelixir
              Hey Marco,

stimmt, ich war wohl auf einer anderen Seite, auf der die Produkte noch wesentlich teurer waren. Aber auch 11,50 für 250 ml finde ich noch wahnsinnig teuer. Da zahle ich ja für den Liter 46,- . Ne, kann ich mir echt nicht leisten. Und der Flug nach Gran Canaria ist auch nicht umsonst ;-).

Das reine, stabilisierte Gel, das ich einnehme kostet 29,- der Liter. Das ist auch nicht gerade geschenkt, aber bezahlbar.

30 ml am Tag sind halt auch arg wenig. Zwischen 40 und 60 ml sollten es eigentlich schon sein, damit die Wirkung erzielt wird, und dann geht Aloelixir halt ziemlich über die finanzielle Schmerzgrenze.

Liebe Grüße

Graffy

Re: Billiger bestellen
                Hoi Geli,

Du schreibst, man kann sich als Vorteilskund/in registrieren lassen. Mit was für Auflagen/Verpflichtungen ist das denn verbunden. Man bekommt ja nicht gerade einfach so 9,- geschenkt, oder ;-)?

Aber selbst mit den 9,- Ersparnis sind es immer noch 37,- pro Liter, also für mich immer noch zu teuer.

Liebe Grüße

Graffy

sofie_12291127

Aloelixir Aloe Vera
                Hey Graffy
                Du hast recht.250 ml sind teurer.Aber du kannst ja gleich 1 L kaufen und das kostet ja dann auch 29.00 Euro(natürlich plus Versandkosten)
                Das kommt unter den 250 ml im Bestellkatalog.
                Also liegen die Preise da eigentlich so gut wie gleich auf.

Lieber Gruss

Marco

dagmar_12631610

Re: Aloelixir Aloe Vera
                  Hey Marco,

hihi, wieder hast Du Recht, und ich gebe mich endgültig geschlagen.

Hältst Du uns auf dem Laufenden, wie die Aloe bei Dir wirkt?

Liebe Grüße

Graffy

Achsoooooo...
                    Hey Geli,

na dann können wir uns ja in Zukunft gegenseitig beraten ;-) ...

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir amüsierte, fröhliche und natürlich liebe Grüße

Graffy

7 Tage später
                    sofie_12291127

Laufenden halten

Hi
                    Nehme es jetzt schon über einen Monat.Leider ist meine Haut immernoch nicht besser geworden, eher das Gegenteil.bin wohl immernoch in der Anfangsphase, in der es erst schlechter wird.Wenigsten heißt das dann wohl das es bei mir gut wirkt :-) auch wenn ich es nicht so toll finde.Muss wohl gedultiger werden. So, da wars erst mal mit der momentanen Bestandsaufnahme.
                    Vielleicht kann ich das nächste Mal schon ein Besserung vermelden..hoffe*

LG
                    Marco

dagmar_12631610

Keine Besserung nach über einem Monat
                      Hallo Marco,

ich bin da ein bisschen kritisch. Meiner Erfahrung nach müsste die Erstverschlimmerung nach über einem Monat Aloe Vera Kur eigentlich vorbei sein. Ich will Dich aber jetzt auch nicht verunsichern. Hmm, schwierig. Hältst Du uns weiter suf dem Laufenden? Ich sehe regelmäßig rein. Vielleicht fällt mir ja gegebenenfalls noch etwas ein, was Deine Hautprobleme verbessert, statt ständig verschlimmert.

Eine "Hilfe" wäre es mir auch, wenn Du mir die Inhaltsstoffe von Aloelixir mal durchmailen könntest. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da irgendwas schief läuft. Ich habe mit der Aloe einfach bisher andere Erfahrungen gemacht. Entweder sie greift, dann gibt es aber nach über einem Monat keine Erstverschlimmerung mehr, sondern das Hautbild wird zunehmend besser, oder aber sie greift gar nicht, dann gibt es aber auch keine Erstverschlimmerung.

Freue mich, wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Graffy

sofie_12291127

Nicht ganz
                        Hi
                        Nett von dir das du gleich zurück geschrieben hast.Das mit dem Monat(bei mir) stimmt vielleicht nicht ganz.Ich mußte mal für 4 Tage die Kur unterbrechen da meine Aloe Vera Saft aus war.Hatte erst mal nur 125 ml gekauft und hab es dann zu spät Nachschub bestellt.Wenn man von dem Zeitpunkt aus rechnet sind es erst knappe 3 Wochen.
                        Mal schauen

LG Marco

Verschlimmerung
                        Hi
                        Dank für das zurück schreiben
                        Eigentlich ist nur das was ich eh schon hatte schlimmer geworden. Eitrige Pickel(kommen sehr schnell und grösser )so wie kleiner Unreinheiten. Was neu ist, ist das ich auf der Brust bzw. Stirn jetzt auch welche bekommen habe.Ich nehm halt an das meine Körper so auf die Entschlackung der Giftstoffe reagiert.
                        Das Gel für die Haut nehm ich auch.Hab mit beiden gleichzeitig angefangen. Vielleicht wirkt es deshalb so stark und daher die Verschlechterung.
                        Ich muss jetzt wohl einfach mal abwarten wie es sich weiter entwickelt

LG Marco

Also ganz ehrlich..
                          wenn ich dieses "rumgeeiere" lese.
                          ......nimm mal daß.....
                          .... mal diese Menge,
                          schau mal, vielleicht wirds besser..also, ich bin ehem. ALEO-VERA-Trinker(in), es kommt mir vor wie ...in den berühmten Anlaufstellen....

Neues Medikament auf dem Markt...hier, probier mal, vielleicht hilft es ja....

Hast Du schon mal was von Nährstoff-Transport-System gehört?
                          Hier werden die richtigen Nährstoffe an den Ort des Geschehens transportiert, und zwar nicht irgendwann, sondern 3-5 mal schneller als jedes andere Produkt! (patentiert!!!)

Bei Aloe Vera ist das so, es sind zwar ganz tolle 400 verschiedene Inhaltsstoffe enthalten..aber, ob genau der Stoff, der mein Körper benötigt, genau dorthin kommt wo er hinkommen soll....wäre schön..aber Wunder kann man nicht erwarten...

Tja,lieber M.,wenn Du wirklich was bewirken willst, mail mich an, ich schicke Dir einen sog. Gesundheits- und Fitness-Check und genau danach kann ich Dir eine 90 Tage-Kur empfehlen. Danach sprechen wir uns wieder!!!!

Ob Du Geld zum Fenster raus wirst mit Aloe oder Du bewirkst wirklich was, daß mußt du letztendlich selbst entscheiden...
                          Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung...

Gruß Regenbogen9@gofeminin.de