O
otho_12171365

• 28. Okt 2008
  • Beitritt 31. Jan 2004
  • 4 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Versuchen Sie es mal
    mit FITLINE - Aktivize, es enthält
    alle 8 B-Vitamine und das Vitamin C
    Unterstützt die Sauerstoffversorgung.
    Dieses Produkt hat schon vielen Tinnitus-Geplagten geholfen.
    Info hier: http://www.6508553.fitline.com/.

Weiterhin bekommen Sie alle Fragen zum Thema Ernährung kostenlos beantwortet.

Schauen Sie doch einfach mal rein unter
    http://www.6508553.fitline.com/
    und Sie finden auf der linken Seite die Rubrik "Experten beantworten Ihre Fragen".
    Hier konnen Sie alle Ihre Fragen kostenlos stellen!

• Alles ist möglich...
    das Zauberwort heißt: T U N

Packen Sie es an....

Kosmetik- und Wellnessprodukte gehören heute zum täglichen Leben.

Durch das zunehmende Verständnis und die Einsicht der Verbraucher, in die Erhaltung ihrer Gesundheit und nicht in die Behandlung von Krankheiten zu investieren entwickelt sich der Markt für Nahrungsergänzung zu einem der wachstumsstärksten Märkte des 21. Jahrhunderts.

Wir haben diesen kommenden Bedarf schon vor über 10 Jahren erkannt und unsere Produktentwicklung in diesem Bereich vorausschauend auf besondere Produkteigenschaften ausgerichtet:

Die Produkte sind einzigartig!

Die Firma ist innovativ, solide u. kompetent!

Nette Menschen sind in unserem Team jederzeit herzlich willkommen.
    Setzen Sie sich mit uns in Verbindung
    E-Mail: aktiv18vital66@aol.com

Mit fitten Grüßen Regenbogen9

• Hi Biggi110..
    Es ist nicht nur wichtig, WAS wir essen, sondern vor allem WIEVIEL wir davon in unserem Körper aufnehmen. Was nützen die höchsten Vitamin- und Mineralstoffmengen in einem Produkt, wenn sie gar nicht oder nur ein Teil davon an den Ort ihrer Wirkung, zu den 70 Billionen Körperzellen, gelangen?

Wer hat schon Lust das Abwassersystem mit Vitaminen zu versorgen.

Individuelle Fragen beantworte ich gerne unter aktiv18vital66@aol.com

• Es ist richtig....
    daß viele Gesundheitsprobleme wie Übergewicht, Herz-Kreislauferkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Diabetes oder Depressionen mit einem völlig verschobenen Verhältnis von guten Fetten (z.B. den Omega-3-Fetten) zu den schlechten, gesättigten Fetten oder den Transfetten (= Killerfette) zusammenhängen. Auch die Zufuhr zu vieler Omega-6-Fettsäuren im Verhältnis zu Omega-3-Fettsäuren ist Ursache vieler Gesundheitsprobleme (z.B. entzündliche Prozesse).

Omega-3-Fettsäuren (EPA/DHA) wirken über die Bildung von Gewebshormonen auf vielfältige Weise einer Arterienverkalkung entgegen und halten das Herz-Kreislaufsystem jung.

Omega-3-Fettsäuren (EPA/DHA) haben in vielerlei Hinsicht einen positiven Einfluss auf entzündliche (Autoimmunerkrankungen) und allergische Prozesse.

Eine ausreichende Omega-3 (DHA) Versorgung ist eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung des Gehirns und die Erhaltung der geistigen Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter (30 % des Gehirnfettes ist DHA).
    Das beste Omega 3 finden Sie hier: http://www.wellness-shop24.com/?TP=6508553&cid=81&-Code=0102PC028

Weitere Fragen beanworte ich gerne unter aktiv18vital66@aol.com

• Schwangere.....,
    die ausreichend mit probiotischen Keimen versorgt sind, fühlen sich gesund, bekommen
    wesentlich gesündere und nicht so anfällige Kinder und wenn sie stillen, sind diese Kinder wesentlich gesünder und weniger anfällig gegen
    Allergien etc.
    Also, mein Tipp, holt Euch diesen Joghurt http://www.wellness-shop24.com/?TP=6508553&cid=81&-Code=03P002
    etwas besseres könnt ihr für Euch und Eure Babys nicht tun.
    Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne unter
    aktiv18vital66@aol.com

Mit fittem und gesundem Gruß
    Regenbogen9

• nieve_12277589

Sag mal...
    mich würde interessierten, ob du wirklich nur akkupunktur bekommen hast. hast du nicht vielleicht auch vieles parallel zu dieser akku in deinem leben verändert???
    Über eine genaue Antwort würde ich mich sehr freuen.

gruß regenbogen9

• Es ist...
      wie mit kleinen Kindern...nur die eigene Erfahrung zählt.

Gruß Regenbogen9

• Hi Heike,
      Du hast ja so recht!
      Ohne die tolle Nahrungsergänzung von Fitline könnten meine Familie und ich es uns gar nicht mehr vorstellen.
      Insbesondere lieben wir alle den Joghurt.
      Mein kleiner Sohn hat keine Neurodermitis mehr, alle können wir wunderbar zur Toilette, die Speiseröhrenentzündung meiner Schwester ist völlig weg, das ekelhafte Sodbrennen meines Vaters ist verschwunden. Die Cholesterin-Werte von Opa sind wieder "fast" normal.
      Wir sind alle so begeistert, daß wir es natürlich auch an alle weiterempfehlen, ob gesund oder schon mit Befindlichkeitsstörungen.

Daß natürliche alle zufrieden sind, ist keine Frage. Die vielen tollen Erfahrungsberichte von unseren Kunden belegen dies. Es ist so schön, wenn man den Menschen helfen kann.
      Und es ist super gut, daß es eine so geniale Firma gibt..oder??
      Zeig mir in der heuten Zeit mal einen Menschen, der nicht an irgendeinem kleinen Wehwechen leidet.
      Wir jedenfalls sind sehr froh, Fitline gefunden zu haben und können es nur jedem weiterempfehlen.

Mit fitten Grüßen
      Regenbogen9@gofeminin.de oder Aktiv18vital66@aol.com

• Hi,
      der beste Schutz ist:
      Nicht in Urlaub zu fahren, nichts "hängen" und "baumeln" zu lassen, schon gar nicht die Seele....das ist der beste Schutz gegen div. Krankheiten....Glaubst du nicht?
      Besorge Dir mal das Buch: Was Dir Deine Krankheit sagen will....hier erfährst Du viele Dinge, die du mir sowieso nicht glaubst...

Grund-Immunschutz ganzjährlich:
      http://www.wellness-shop24.com/?TP=6508553&cid=81&-Code=03P002

Bei Fragen helfe ich gerne weiter:
      aktiv18vital66@aol.com

Gruß Regenbogen9@gofeminin.de

• Besorge Dir..
        umgehend den Joghurt All-in-1000.
        Diesen solltest Du unbedingt täglich essen (schmeckt super lecker) und zusätzlich noch mit Tampon getränkt in die Scheide einführen.
        Mit diesem Joghurt bringst Du Dein Immunsystem wieder ins Lot.
        Etwas besseres, vor allem zu diesem Preis und so gut, findest du bei den derzeitigen Angeboten nicht.
        Falls Du weitere Fragen hast,melde Dich unter aktiv18vital66@aol.com, Erfahrungsberichte von Gyn. gerne auf Anfrage.

Mit fitten Grüßen Regenbogen9@gofeminin.de

P.S.
        - ohne Konservierungsstoffe
        - enthält keine Geliermittel
        - enthält keine Stabilisatoren
        - er wird nicht erhitzt
        - biologisch hochwertig
        seine Einzigartigkeit u.a. durch
        - enthält die meisten lebenden Kulturen
        - höchte Anzahl an gesundheitsfördernden Bakterien pro Milliliter Joghurt
        - mit 5 verschiedenen Joghurtstämmen
        - am wenigsten Kalorien
        - am wenigsten Fett
        - enthält keine künstlichen Farbstoffe
        - enthält keine künstlichen Aromastoffe
        - cholesterinarm
        - reich an natürlichen Mineralstoffen (Calcium, Magnesium, Phosphor)
        - mit Ballaststoffen

Einzigartig!! Und mit 18-39 Cent pro Portion (100ml) günstiger als bei div. Supermärkten.

• Mercedes - Grundausstattung:
        Hi, ich empfehle Dir unseren Joghurt
        All-in-1000 von PM International.
        Schau mal rein:

Pro Portion (100 ml) nur 18-36 Cent (je nach Dosierung)...so einfach und preiswert ist Gesundheit für die ganze Familie!

Falls du weitere Fragen hast oder an Erfahrungsberichten interessiert bist, melde dich per E-Mail unter: aktiv18vital66@aol.com, wir helfen gerne weiter.

• Mach mal einen Test:
        nimm ein Wasserglas, fülle Wasser hinein,
        schneide 1 Kapsel auf, gib sie zu dem Wasser und schau zu was passiert.
        Öl auf Wasser!
        So, wenn man jetzt weiß, daß unser Körper zu 70 % aus Wasser besteht, ist das mit den Kapseln rausgeschmissenes Geld! oder?? Da kannst Du 20 nehmen und sie werden keine Wirkung haben.
        Es gibt nur eine Firma, die den sog. "Schlüssel" gefunden hat, die Firma PM International, hier gibt es ein Omega 3 in flüssiger Form http://www.wellness-shop24.com/?TP=6508553&cid=81&-Code=0102PC028 ,wenn Du dieses ins Wasser gibst, wird es sich direkt damit verbinden, d.h. es kommt dahin, wo es hin muß und was noch viel wichtiger ist, es wirkt auch.
        Wenn Du also wirklich etwas für Dich und Deine Gesundheit tun willst, dann richtig.
        Erfahrungsberichte gerne auf Anfrage!
        Schick mir eine Mail: aktiv18vital66@aol.com, wir freuen uns, wenn wir helfen können.

• Hallo...
        ein gesunder Darm ist die Grundvoraussetzung für ein starkes Immunsystem und eine optimale Leistungsfähigkeit.
        Die richtige Menge und Kombination von Pro- und Prebiotika ist die Basis für eine gesunde und vitale Darmflora.
        Schau mal unter http://www.6508553.fitline.com/
        Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Was machst..
        du sonst noch?
        Warst du schon mal bei einem Lebensberater/Beraterin?
        Das kann ich Dir nur empfehlen.

Oder auch Familienstellen nach Hellinger ist eine tolle Alternative, den Depressionen o.ä. auf "die Sprünge" zu kommen".

Schau mal in Deiner Umgebung nach solchen Angeboten.

Falls du noch Fragen hast, schicke mir gerne eine E-Mail unter regenbogen9@gofeminin.de

• Isoflavone...
        eine weitere Alternative findest Du hier:http://www.6508553.fitline.com/

Da die klassische Hormonersatztherapie durch jüngste Ergebnisse großer Studien in Frage gestellt wird, werden Isoflavone mit Ihrer Wirkung als Phytoöstrogene als natürliche Alternative diskutiert und von vielen Gynäkologen bereits eingesetzt.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden:
        Aktiv18vital66@aol.com