Hallo!
Ich habe von einem Freund den Tipp erhalten, Noni - Saft einzunehmen, da ich chronischen EBV-Befall habe und Herpes. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Noni - Saft
Hi mayflower,
kenne den Saft bis jetzt auch nur vom hören-sagen, soll eine enorme Wirkung auf das Immunsystem haben.
Schau mal auf www.1892@biotonus-team.de und klick Dich durch, über Nahrungsergänzung kommst Du zu Noni.
LG munga.
NONI-Saft
Hi, ich habe eine Studie gelesen, wonach dieser Saft als gesundheitlich unbedenklich eingestuft wird, jedoch wurde darin auch unmißverständlich deutlich gemacht, daß es sich beim Noni-Saft um einen Fruchtsaft wie viele andere handelt.
Hört sich für mich so an, daß mit eventuellen Verbesserungen nicht zu rechnen ist.
Was meinst Du ?
Mein Tipp:
Spar Dir das Geld für wirklich hilfreiche Produkte!
- Beste Antwort
Noni-Saft
Probier den Nonisaft doch, statt auf Unkenrufe zu hören, die den Saft selbst nicht kennen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, der Saft hilft und ich weiß dass er schon vielen bei den verscheidensten Dingen geholfen hat.
Für mehr infos mail mich einfach an.
Viel zu teuer
Hallo,
also ich habe deinen Beitrag gelesen, und ich muss dir sagen ich selbst habe mich mal für diesen Saft interessiert weil ich mir dadurch ein Geschäft aufbauen wollte, aber als ich dort anrief und hörte was so eine Flasche kostet, da hats mich fast vom Hocker gehauen. Sofort war mir klar das es das nicht ist, was ich den Leuten anbieten möchte, auch wenn es der Gesundheit hilft.
Ich empfehle dir , dich erstmal über den Preis zu erkundigen und wenn du möchtest kannst du diese auch mal mit dem Aloe Vera Gel vergleichen. Den trink ich selber und mir geht wieder gut.
Wenn du vielleicht mehr über Aloe Vera erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei mir.
Liebe Grüße
Peggy
Noni
Ich denke teuer ist relativ.
So pauschalieren kann man das nicht. WEnn es jemandem hilft ist nichts zu teuer, wobei man bedenken muss, dass die Rationen aloe Vera die Menge an Noni, die eingenommen werden sollen weit übersteigen, also preislich da kaum Unterschied ist. Ich weiß nicht was man dir da angeboten hat, aber in der Relation gesehen ist es nicht soooo teuer. Ich halte mal dagegen dass viele Leute GEGEN ihre Gesundheut täglich ca 4 euro für Zigaretten ausgeben, also deine Rechnugn geht irgendwie nicht auf Peggy.
Die Aloe die ich kenne ist auch nicht gerade billig, denn es gibt gewaltige Unterschiede in der Qualität. Ich kenne vom Nonisaft das Original, das einzige das überhaupt vertrieben werden darf und es tut mir sehr gut.
WEnn du die Wirkung von Noni doch nicht kennst, dann denke ich, kannst du solche Äußerungen nicht machen.
Tahitian Noni-Saft ist wirklich super!
Zuerst einmal aktiviert er die Selbstheilungskräfte. Wenn wir krank sind, benötigen wir mehr Nahrung (vitamine, Spurenelemente usw.) Tahitian Noni-saft hat über 100 dieser lebensnotwendigen Stoffe in sich. wenn du mehr wissen möchtest, rufe mich mal an. Tel. 0160-8328545 oder 039601-22364. ich kann dir den saft verkaufen. Man könnte auch geld damit verdienen. also melde dich. mein name ist annett grieger.
Lach
Willkommen im club. Du, verkaufen hätte ich ihn auch können, hier gings doch in erster Linie darum, was ihr hilft.
Ich wollte hier nicht gleich den Kommerz rumsprühen.
Noni-Juice
Noni-Juice ist keine Medizin, meinetwegen auch "nur" Saft, verbessert auch das Wohlbefinden weil ich beobachtet habe das er cronische Verstopfung lindert kann sie aber nicht heilen. Übrigends hat nicht nur Tahitian Noni eine EU-Zulassung. Wer mehr wissen möchte meldet sich bitte bei mu900@aol.com
Genau so gut aber
viiiiiel günstiger ist Brottrunk von Kanne!
Dieser Saft entgiftet, hilft gegen chronische Müdigkeit, gegen Neurodermitis, gegen Rheuma und,und, und (Geheimtipp: er hilft beim Abnehmen, weil er den SToffwechsel anregt.)
Ich habe all die oben beschriebenen Beschwerden gehabt und war nach ein paar Wochen beschwerde frei.
Den SAft gibts von der FA. Kanne. Um mehr über die Wirkung zu erfahren müßt Ihr mal "googeln". Ich habe ich im Schlecker-Markt für unter 2,-- EUR gefunden.
Er schmeckt wirklich ekelig, aber mit Apfelsaft verdünnt, merkt man das gar nicht mehr.
Würd' sagen "PROST"
und liebe Grüße auch ohne NONI
Darling
Viel zu teuer, es geeht auch anders.
Hallo,
ich nehme Noni seit August 2003, über die Wirkung konnte ich mich selbst überzeugen, schon nach dem ersten Tag, muß noch dazu ergänzen, dass ich 100 ml am ersten Tag einnahm, ging ganz normal um 23.00 Uhr zu Bett und wachte gegen 3.30 ganz erholt auf.(als ob ich 8 Stunden geschlafen hätte).
Entscheidend ist wirklich die Menge, die man zu sich nimmt, leider gibt es da wenig Erfahrungen, ich zu meinem Teil drinke inzwischen 40ml morgens und 40ml nachmittags auf nüchternen Magen.
Im meinem Bekanntenkreis, konnte ich nicht alle aber zumindest einen Teil davon überzeugen, so dass wir zusammen günstig von einem Importeuer die Flaschen besorgen, ein Test über Fresenius wurde letzten Monat positiv abgeschlossen, wenn Ihr Interesse habt, und günstig mitbeziehen wollt, (kein MLM) so meldet Euch.
Gruß
Freeman
Hi Darling
Hab auch schon von dem Brottrunk gehört, allerdings leider bisher keine Erfahrungsberichte...*jetztfreu*
Kannst Du mir vieleicht sagen, ob er auch entgiftet und entschlackt? Ich suche nämlich einfach etwas, das ich bei normaler Ernährung als Ergänzung nehmen kann (keine Kuren bei denen man hungert..:-( ). Ich hoffe, damit meine Cellulite und Reiterhosen etwas mindern zu können. Aber auf Chemie will ich nicht zurückgreifen, und die Lotionen haben mich auch nicht überzeugt. Da dies ja von Säureablagerungen kommt, bin ich sicher, es MUSS etwas geben...:-)
LG
Flausi
Was der placebo effekt alles bewirken kann......
also ich sage nur, hände weg! ich lese regelmäßig das testmagazin konsument, und da stehts auch
wirkungslos und viel zu teuer
da ess ich lieber 5 a day, schon mal gehört? 5 mal pro tag obst und gemüse
Betti
Beziehst Du das jetzt auf den Noni Saft oder den Brottrunk? Und was hat das mit Placebo zu tun? Den Brottrunk gibt es seit Ewigkeiten, da kannte man das Wort Placebo wahrscheinlich nich gar nicht. Ich kenne zwar den Noni Saft nicht, aber dass Brottrunk ein Placebo dessen sein muss ich ganz klar verneinen...:-)
Was ist denn das 5-a-day? Und was bewirkt es?
NONI JUICE
Hallo Freemann,
wenn Du interesse an sehr guten und güntigen Nonisaft hast, dann melde Dich doch bei mir.
Wir importieren direkt und unser Saft ist auch von fresenius untersucht.
Meine E-Mail Adresse lautet info@hanoju.com.
Viele Grüße
holland-noni
Noni-Saft
Ich steh auf Noni-Saft, und zwar auf einen der auch Jeden schmeckt. (kein Tahitian Noni) Wer's wissen will der mailt mir und für was es wirkt, mu900@gofeminin.de
Noni Juice mit Mango-Geschmack !
... wer mehr wissen will, sollte mich anschreiben.
Noni
Hallo,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich bin mittlerweile begeisterte Noni-Anhängerin. Mir selbst hat es auch sehr geholfen. Ich habe auch einige Bücher über Noni u. habe gelesen, dass es bei Herpes u. EBV-Befall hilft. Melde dich doch einfach mal bei mir.
E-Mail cla_w@web.de
Gruß Claudia
Noni
Hallo,
ich habe gerade eben eure Antworten zu Tahitian Noni gelesen. Habe mal wieder gemerkt, dass die meisten Menschen überhaupt keine Ahnung haben. Unser Saft mag zwar einer der teuersten sein, aber er ist auch einer der Besten. Und das ist übrigens nachgewiesen. Ihr müßt nur mal in den Footprints nachschauen. Die sind für jeden einzusehen. Da werden verschiedene Noni-Säfte getestet. Der Original Tahitian Noni schneidet immer am besten ab. Glaubt mir, wenn das nicht so wäre, dann würden die anderen Firmen dagegen angehen. Da sie aber auf die Schnauze fliegen würden, halten sie lieber ihren Mund. AUsserdem hat die Firma Morinda 90% des Marktanteiles. Die restlichen 10% teilen sich mittlerweile über 200 Firmen.
Wer mehr wissen möchte, der soll sich einfach bei mir melden. Mail: cla_w@web.de
Gruß Claudia
Noni-Direkt-Import viel günstiger
Ich hätte auch gern günstigere Einkaufsquellen!TNI ist mir auf Dauer viel zu teuer. Herpes ist bei mir übrigens sogar verstärkt ausgebrochen, aber ich könnte mir vorstellen, daß das Entgiftungs-Erscheinungen waren. Aber der Energiezuwachs ist enorm, auch wenn man nur die empfohlenen Mengen trinkt! Auf jeden Fall würde ich gern weniger Geld ausgeben, wenn möglich. (Hoffentlich ist er auch trinkbar. Ich habe mal welchen mit "Himbeerzusatz" probiert, der schmeckte wie Essig..)
Viele Grüße
Brigitte