Was spricht dagegen
sich erst einen Termin beim Augenarzt geben zu lassen und danach die Überweisung vom Hausarzt?
LG munga.
Kkaylyn_12237006
- 20. Nov 2008
- Beitritt 30. Juli 2002
- 0 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stinksauer
- In Herpes!!!!
Hi Januar,
lass uns bitte mal wissen, wenn Du die Empfehlung von "Venezianerin" ausprobiert hast, wie es Dir ergangen ist - weil Dir ZOVIRAX nicht geholfen hat.
LG munga NEWAYS-Körperpflegemittel
ohne gefährliche Inhaltsstoffe benutze ich seit über zwei Jahren (nach einer Warnung von Öko-Test, Heft 06/01). Bin begeistert und empfehle sie gern weiter, allerdings bekommt man sie nicht im Handel.
Info unter: www.1892@biotonusteam.de.
(das ist keine e-mail Adresse).
LG munga- In Noni - Saft
Hi mayflower,
kenne den Saft bis jetzt auch nur vom hören-sagen, soll eine enorme Wirkung auf das Immunsystem haben.
Schau mal auf www.1892@biotonus-team.de und klick Dich durch, über Nahrungsergänzung kommst Du zu Noni.
LG munga. - hattie_12468943
Wenns Dich noch interessiert
schau mal bei www.1892@biotonus-team.de unter Produkte - Mundpflege, das dürfte auch für Dich etwas sein.
LG munga. - moreen_12694928
Hi manu,
wenn Du schon so lange Probleme hast, spricht sicher nichts gegen einen Versuch mit natürlichen Mitteln, die auf solche Beschwerden abgestimmtr sind.
Schau unter www.1892@biotonus-team.de nach "Digestamin" und "Feelig Good".
Wünsche Dir gute Besserung.
LG munga - In Rutengeher?kaylyn_12237006
Bins nochmal,
es muss natürlich "rutengaengeraktuell" heissen. - In Rutengeher?
Hallo Carmen,
versuche es mal bei www.rutengaengeaktuell.de, dort bekommst du sicher die gewünschte Auskunft.
LG. munga. - In Haarausfall
Hallo shakira,
das Thema gab es schon mal Anfang März, vielleicht ist für Dich etwas dabei.
LG munga. Hallo. frecherengel
meine Verdauungsprobleme liegen schon 30 J. zurück und ich habe auch meine Galle noch, weis also nicht ob Dir mein Beitrag etwas nützt. Meine Probleme waren schon gravierend und durch Zufall stiess ich auf ein Buch von Schnitzer (schon mal was von Schnitzer-Brot gehört?). Habe mir eine kleine Getreidemühle gekauft und von dieser Zeit an mein Brot selbst gebacken, bis heute. Die Verdauung hat sich nach einer Woche verbessert und nach 14 Tg. normalisiert, hätte ich es nicht am eigenen Leib erfahren, würde ich mir schwer tun es glauben. Eine weitergehende Umstellung meiner Ernährung hat sich erst ganz langsam von ganz allein ergeben, als ich merkte wie einfach sich eine grosse Wirkung erzielen lässt. Ob es die Fa. Schnitzer noch gibt weis ich nicht, aber wenn es Dich interessiert schau ich nach, auch nach dem Buch-Titel.
LG. munga.Hi Sigi,
Habe auch Probleme mit der HWS, aber nicht mit solchen Symptomen wie du sie schilderst. Für mich solltest Du schleunigst den besten Orthopäden in Deiner Gegend aufsuchen. Der wird als erstes klären ob es sich um eine Reaktion auf Stress - Deines vegetativen Nervensystems handelt, oder ob tatsächlich die Gefahr einer Nerven-Schädigung besteht. Bleibe ruhig bis das abgeklärt ist, aber mach Dampf, schiebe es nicht auf, und lass Dich nicht abwimmeln. Wenn wirklich ein Nerv Druck bekommt, gilt - je früher die Behandlung desto besser.
Alles Gute und "Power"!
LG munga.- ceri_12436226
@ petersilia
Hallo Peterle, im Forum ist Deine Erfahrung gefragt. Wiso haben wir von Deiner Mayr-Kur nichts mehr gehört??? Tu bitte nicht so geheimnisvoll, selbst wenn es für Dich nicht das Richtige gewesen sein sollte, wir möchten es schon gern wissen.
LG munga. Hi Zornige
Mehrmals am Tag ein paar Tropfen "Salvia-thymol" in 1/4 Tasse lauwarmes Wasser und damit den Mund l a n g s a m ausspülen. Danach eine kleine Menge(Linsengrösse)"Kamistad-Gel"
mit dem Finger leicht an den entzündeten Stellen einmassieren(ist nicht einfach, der Speichel will das Gel gleich wieder wegspülen). Das hilft! Beide Sachen bekommst Du rezeptfrei in Jeder Apotheke.
Gute Genesung, munga.Hallo try,
Hatte die gleichen Probleme, mit dem Unterschied, dass ich meine Ernährung erst nach dem Haarausfall umgestellt habe. Es war ein langer Weg bis ich die Sache einigermassen in den Griff bekam. Verschiedene Ärzte und Hautklinik haben auch nur probiert, z.B. mit "Betnesol-V" und "Alpicort-F", ohne Erfolg.
Habe später mal in der "Stiftung Warentest" einen Artikel über Haarausfall gelesen, den fand ich tröstlich und zutreffend - wenn Du danach suchen willst, ist schon ein paar Jahre her. Langsam berauf ging es erst, als ich einen Homöopathen aufgesucht habe. Der hat erst mal meinen Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht gebracht und mein Immunsystem gestärkt, sowie zu Nahrungsergänzung geraten. Alter, körperliche und seelische(!)Verfassung spielen eine gewichtige Rolle.
Wenn Du mir nähere Angaben machen möchtest, damit ich mir ein Bild machen kann, kannst Du mir ja nach >munga@gofeminin.de< mailen.
LG munga.- kaylyn_12237006
Na prima Peterle,
lass uns an Deinen Freuden und Leiden teilhaben.
Jede Woche eine Stimmungs-Kurve, wäre nicht schlecht.
LG munga.
- Grasblaettle
Hi Peterle
"grasblaettle" hat hervorragende Vorarbeit geleistet.
Ich habe diese Kur schon zwei mal gemacht, einmal stationär und einmal ambulant, beides ist mir gleich gut bekommen. Stationär ist natürlich komfortabler, schon weil Du dann die Zeit mit Gleichgesinnten verbringst und Du Dich austauschen kannst. Ist, wenn Du Zeit hast, nur eine Kostenfrage. Ob man die Kur machen sollte(?),
da habe ich schon die tollsten Kommentare gehört und gelesen. Was für Dich zutrifft wirst Du erst wissen wenn Du es hinter Dir hast. Für mich gilt:
ich war jedesmal begeistert.
Solltest Du es angehen; alles Gute!
LG munga.
Hallo, Rosa20
Nehme seit Jahren vom Hausarzt verschriebene Tabletten. Damit wurde der Wert auf ein Maß gesenkt mit dem er sich zufrieden gibt (aber eigentlich immer noch zu hoch/LDL-geb.Cholestr.
151 mg/dl). Er meint es sei bei mir erblich bedingt. Hat mir vor einem Mon.,nach der letzten Blutuntersuchung, zu einem Versuch mit einem Nahrungsergänzungs-Mittel geraten, welches die Kasse aber nicht bezahlt. In zwei Mon.,nach der nächsten BU, kann ich Dir gern mitteilen ob´s
einen Wert hatte.
LG munga.- an0N_1197696099z
Wenn ich mich recht erinnere
war der anzustrebende Wert etwa 6,5.
d.h. Du liegst schon sehr im basischen Bereich,
das ist alles andere als "sauer".
Vergewissere Dich aber bitte noch mal bei Deinem Arzt oder Apotheker, wie es so schön heißt.
LG munga.
Hi, Mamelick
Wenn dein Arzt nichts gefunden hat, heißt das vieleicht nur, daß Deine "Batterie" etwas erschöpft ist. Versuch´s doch mal eine Weile mit einem Multivitamin-Präparat. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Damit kann man kaum etwas falsch machen und Du wirst es bald selbst merken ob es hilft oder nicht.
LG munga.- an0N_1197696099z
Hi Dani25
bei der von Dir beschriebenen Lebensfuehrung(Sport/Ernaehrung)wirst Du kaum eine Uebersaeu-
erung feststellen, ausser Du waerest eine "Suess-
Schnute" - denn Zucker ist ein erheblicher Basen-
Raeuber. Bin also neugierig, waere nett, wenn Du mir das Ergebnis mitteilst. Evtl. besser unter
munga@gofeminin.de
Liebe Gruesse
munga