Wie lange reichen diese 220 ml
Die Wirkung wird schon vorhanden sein, jedoch soll sie nur ca. 10 Tage vorhalten. Ist dem so ? Denn das würde bedeuten wer keine Diät macht sondern nur das Goldshape massiert, der braucht ca. 230,00 Euro und diese Wirkung monatlich weiter aufrecht zu erhalten, sonst gibt es auch dort einen Jojo-Effekt. Diese ganze Sache wirkt doch recht teuer?
Rreijo_12562171
- 13. Mai 2011
- Beitritt 6. Apr 2004
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gretta_12533274
- ferne_12258738
Tolle Nachricht
so toll kann diese Nachricht vielleicht nur für Verkäufer sein, weil nur Ihre Kunden über diesen Bestellschein das Goodlife 2000 direkt in den USA zum Eigenverbrauch bestellen können. In Deutschland darf das Produkt aufgrund der Zusammensetzung mit Ephedra nicht gehandelt werden weil es sonst gegen das Arzneimittelgesetz verstößt. Demzufolge würde die Staatsanwaltschaft wieder im größeren Umfange ermitteln wie es eben auch bei den ... Kapseln geschehen ist. - In !!! ... !!
...?
Vorsicht! Sie handeln mit einem Produkt, welches sicherlich unter das Arzneimittelgesetz fällt! - In Trimspa!
Trimspa?
Hattest du nicht begonnen Hoodia zu testen? Bringt das auch nicht den gewünschen Effekt? Was macht nun dieses Trimspa? Mumijo als Nahrungsergänzung
... ich kann dir ein Buch über Mumijo zur Verfügung stellen.
Bitte Mail an mu900@aol.com
Ansonsten reichen sicherlich Kalzium-Brausetabletten erstmal aus.
Warum wohl?
Warum wohl will er hier nicht mehr Werbung machen? Weil das schon sehr reichlich hier ist und die Grenze des Erlaubten erreicht. Ingrid die beste Empfehlung für euch von TNI ist doch das eure Distributoren den Noni-Saft auf eBay regelrecht verschleudern. Warum ist das wohl so? Weil sie selbst gar nicht soviel Noni trinken können wie sie monatlich für die Sicherung Ihrer Provision verkaufen sollen (müssen). Noni ist mit Sicherheit kein Placebo.
Und wer es haben möchte, der soll es überall kaufen können, nur nicht ausschließlich bei TNI. Das kann jeder für sich entscheiden.Geht mal lieber zum Arzt
es könnten auch die Vorboten für ein chronisches Asthma sein, also ab schnell zum Arzt.Ein kleiner Tipp
nach deinen Schilderung, scheint das auch eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis)sein. Vielleicht hast du in diesen Fällen immer was kaltes aus dem Kühlschrank getrunken. Vielleicht Milch. Da hilft meist nur ca. 1 Woche lang Kamillentee und Zwieback. Auch Noni ist in diesm Falle machtlos. Den Noni solltest zu dann lieber auch mit Zimmertemperatur trinken.Noni
sorry es sind EnzymeHilfe durch Noni
Ich meine auch hier kann Noni seine Emzyme positiv entfalten, aber das kann auch anderer Noni genau so gut, es muß nicht der von Tahitian Noni sein. Es soll doch hier nicht um Werbung für ein bestimmtes Produkt gehen. Welcher andere Noni kann das wohl sein? Info bei mu900@aol.com
mögliche Anwort -> jeder !Idee
Ich kenne etwas, was völlig nebenwirkungsfrei ist und von der Natur erschaffen wurde. Frag mal bitte unter mu900@aol.com an. Es wurde auch schon auf ARD und ZDF vorgestellt. Voraussetzung bleibt doch aber immer eine Ernährungsumstellung und aktive Bewegung. Dies gibt es jetzt auch als Kur.Welche Präparate? das Wundermittel gibt es nicht, aber
Ich kenne etwas anderes, was völlig nebenwirkungsfrei ist und von der Natur erschaffen wurde. Frag mal bitte unter mu900@aol.com an. Es wurde auch schon auf ARD und ZDF vorgestellt. Voraussetzung bleibt doch aber immer eine Ernährungsumstellung und aktive Bewegung. Dies gibt es jetzt auch als Kur.Verstopfung
Versuchs mal mit 1 Flasche Nonisaft, ca. 1 Monat je 25 ml täglich, wenn das nichtlindert
kann dir nur dein Arzt weiterhelfen.
Meiner Mutter hat das Noni sehr geholfen bei eben diesem Problem. Teste es und du wirst sehen ob es nur ein Placebo war!
Leider nicht sehr preiswert zu haben.Aloe Vera oder Noni Saft?
ich glaub das Noni aufgrund seines höheren Enzymgehaltes eher geeignet ist das Immunsystem zu stärken, ansonsten sind beides Fruchtsäfte. Die Wirkung kann man nur verspüren wenn man sich dieses nicht preiswerte Vergnügen mal gönnt. Kenner von beiden wissen es zu schätzen.- In Mumijo
Wer kennt Mumijo?
Welche Erfahrungen gibt es? - In Noni - Saftneus_11952369
Catlite
schau mal bitte in deinem email-Fach auf gofeminin.de nach - In Noni - Saft
Noni Juice mit Mango-Geschmack !
... wer mehr wissen will, sollte mich anschreiben. - In Noni - Saft
Noni-Saft
Ich steh auf Noni-Saft, und zwar auf einen der auch Jeden schmeckt. (kein Tahitian Noni) Wer's wissen will der mailt mir und für was es wirkt, mu900@gofeminin.de Goodlife 2000 ultra
Eugenia ich kenne nur "FeelGood" das noch genau so gut ist wie das Goodlife 2000 vor dem 06.04.04.- In Noni - Saft
Noni-Juice
Noni-Juice ist keine Medizin, meinetwegen auch "nur" Saft, verbessert auch das Wohlbefinden weil ich beobachtet habe das er cronische Verstopfung lindert kann sie aber nicht heilen. Übrigends hat nicht nur Tahitian Noni eine EU-Zulassung. Wer mehr wissen möchte meldet sich bitte bei mu900@aol.com