Hallo, die alten Goodlife sind wieder da. Habe damit super abgenommen. Wer Infos über
Bestellung und Preise kann sich gerne unter: www.goodlife-portal.de melden. lg maxiem33
Tolle Nachricht: alte Goodlife wieder da!!
Sag mal,
bekomme man das nur im Internet oder auch in der Apotheke oder so?
thanks Davi28
Good life
hallo davi, apotheke ist nicht, du kannst sie selber über amerika bestellen, wir können gerne mal darüber sprechen, kannst mich gerne anrufen unter
08781 203136
über internetkäufe würde ich dir abraten.
Gruß
Tolle Nachricht
so toll kann diese Nachricht vielleicht nur für Verkäufer sein, weil nur Ihre Kunden über diesen Bestellschein das Goodlife 2000 direkt in den USA zum Eigenverbrauch bestellen können. In Deutschland darf das Produkt aufgrund der Zusammensetzung mit Ephedra nicht gehandelt werden weil es sonst gegen das Arzneimittelgesetz verstößt. Demzufolge würde die Staatsanwaltschaft wieder im größeren Umfange ermitteln wie es eben auch bei den ... Kapseln geschehen ist.
Goodlife 2000
jeder der es haben will, kann es auch bekommen,
wo liegt das Problem dann registriere ich mich und bestelle selber,man kann bis zu 10 Dosen monatlich bestellen, das reicht doch für den Eigengebrauch und die eine oder andere Freundin.
Wie
darf ich das " und für die eine oder andere freundin auch" interpretieren
Inhaltsstoffe
Was ist denn überhaupt in Goodlife drin? Auf der Website kann man dazu nichts finden. Nur, daß es so oder so wirkt. Und es war zu lesen: In Kombination mit einer Formuladiät. Hallo.......da nehme ich auch so ab, wenn ich so ein Formulazeug trinke. Da brauche ich nicht noch zusätzlich Pillen. Also, was ist der Clou???
Zykdade