J
janan_12166465

• 14. Okt 2006
  • Beitritt 12. Juni 2006
  • 8 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich war es auch leid immer die teueren Parfüms zu kaufen. Eine Freundin gab mir einen Dufttester mit 40 Proben. Sie ließ mich schnuppern. Ich war total begeistert. Ích kenne z.b.das Parfüm von Dior "Hypnotic Poison" riecht absolut identisch und kostet ganz wenig.Für mich ist nicht wichtig ob die der Flakon toll ist. Der Inhalt ist wichtig. Habe dann gleich eine große Bestellung gemacht. Dadurch das es in meinem Bekanntenkreis so toll angekommen ist habe ich mir einen Tester gekauft mich registriert und darf jetzt auch als Sammelbesteller die Düfte verkaufen und verdiene damit noch geld. Schaut mal auf meine Seite: www.deine-zweite-chance.de dort bekommt ihr Infos. Oder schickt mir eine Mail mit Telefonnummer, dann gebe ich euch gerne weitere Infos. Lg maxieme33

• Hallo, die alten Goodlife sind wieder da. Habe damit super abgenommen. Wer Infos über
    Bestellung und Preise kann sich gerne unter: www.goodlife-portal.de melden. lg maxiem33

• Hallo, kennt jemand noch die tolle Wirkung der alten Goodlife 2000. Die Nachfolger kamen nicht annähernd an die Wirkung der alten ran. Jetzt gibt es die alten wieder. Werde mir gleich welche ordern. Wer Intersse hat bitte melden unter: goodlife-portal@web.de Schicke dann einen Bestellschein, bitte nur Adresse angeben. lg maxieme33