Es ist schon schlimm genug
hinter dem rücken des partners mit nem anderen zu poppen, aber dann liegt der auch noch verletzt im kh, wo man gerade dann den partner braucht....und dann auch noch mit dem besten freund....
wenn du keine zwei monate auf sex verzichten kannst, dann steck dir doch nen dildo rein....für sowas hab ich echt keine worte.... :beurk:

du bist unterste schublade...und sein "bester freund" ebenso!

sei zumindest so fair zu deinem freund und trenn dich und zieh aus...du nutzt ihn sonst auch noch aus.

ich hoffe...nee ich weiß, er findet definitiv was besseres!

Könnt ihr von eurem hohen Ross runter kommen?
Ihr tut ja so als ob ich die erste unglückliche Frau bin, die fremdgeht. Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen und seinen Fehlern. Der Unfall hat ja nichts mit mir zutun. :snif:

Ooohhh meinnn gottttttttt
oh mein gott...
meinst du das ganze gerade ernst???

während dein freund aus welchem grund auch immer, im krankenhaus liegt, begnügst du dich mit seinem "besten" freund??
nur weil du nicht solange auf sex warten kannst??

mach sofort schluss...
der junge verdient eindeutig bessere..

tut mir leid für die ausdrucksweise, aber dein verhalten ist total billig.

ferun_12861827

Und du
denkst du bist besser als er (wenn er dich tatsächlich so schlecht behandelt...), wenn du jetzt sowas abziehst???

und wenn er so schrecklich ist und du soviel mitmachen musstest, warum trennst du dich nicht einfach?

aber ihm sowas anzutun, mit SEINEM besten freund und während er im KH liegt (und nachdem er auf der Intensiv lag, wars wohl auch heftiger) ist echt ziemlich hart.... oder möchtest du ihm was mit gleicher münze heimzahlen?? das machts auch nicht besser

du kannst nicht ernsthaft verständnis erwarten - vielleicht solltest du echt mal über all das nachdenken.... hast du wirklich kein schlechtes gewissen und wunderst dich über manche reaktion hier?

Darf das eine Frau nicht?
Dürfen Frauen nicht auf Sex stehen? Wenn eine Frau sich sexuell unbefriedigt fühlt und ihren Freund verlässt ist es doch auch ok oder einen findet mit dem der Sex besser klappt. Ich habe den Unfall doch nicht geplant. :snif:
Die Dinge sind halt passiert, es ist nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit so. Es gibt Frauen, die noch viel schlimmer sind. :-(

ferun_12861827

Natürlich dürfen frauen
    sowas auch!!

aber generell macht man sowas unter menschen nicht - egal welchen geschlechts!!

jetzt hör aber auf und fass dich mal an die eigene nase und mach ich nicht besser, weil andere noch schlechter sind....

wie alt bist du eigentlich?

ferun_12861827

Dann macht man VORHER schluss
      und hintergeht seinen partner nicht.... :roll:
      hat nichts damit zutun, ob man auf sex steht, oder nicht.... :roll:

Das kann doch nur ein Fake sein
      ich denke, das hat sich ein krankes Männerhirn augedacht und wird kaum den Fragen hier standhalten, gell?

Ich fühle mich ja auch schlecht.
      Ich weiß auch das es nicht richtig ist, ich habe ja nie behauptet, dass ich es so genau richtig mache. Aber ich kann nicht gegen meine Gefühle ankämpfen und ihr kennt auch nicht die komplette Geschichte.

ferun_12861827

Ich habe etwas falsches gemacht....
        Aber in meiner Beziehung lief es schon seit einer Weile nicht so gut, ich fühlte mich oft einsam, wenn man dann als Frau oft Zeit mit jemandem verbringt, können Gefühle entstehen. Was ist daran ungewöhnlich? Lief in euren Leben immer alles perfekt ab? Ich bin ja selber noch am Überlegen, ob ich die Affaire beende oder mich trenne. :-(

ferun_12861827

....
          es soll vorkommen, dass man sich verliebt, wenn man in einer beziehung steckt...es soll vorkommen, dass man zu dem zeitpunkt nicht glücklich war, was die bez. betrifft....aber die art und weise, wie du jetzt mit deinem freund umgehst und wie sein "bester freund" mit ihm umspringt ist unterste schublade.
          wenn ich mich verliebe und in einer unglücklichen beziehung stecke, beende ich diese und dann erst spring ich mit demjenigen in die kiste....ich verletze keine menschen die ich liebe, oder mal geliebt habe...

ferun_12861827

Okay...
          das ungewöhnliche ist, dass man andere einfach nicht betrügt und belügt!! egal wie die beziehung gelaufen ist....

sowas macht man nicht und wenn du das dann noch mit seinem besten freund machst und während er im KH liegt ist es einfach noch härter!
          in deinem eingangsfred konnte man nichts davon lesen, dass es dir leid tut oder sowas....
          und der spruch, dass du keine 2 monate auf den sex warten willst war dann das krönchen!

aber mal im ernst... wenn die beziehung so schlecht lief, dann verlasse ihn auf der stelle.. ohne wenn und aber und dann brauchst du auch nicht mehr überlegen!
          ich mein, wie würdest du auch weitermachen wollen? ihm alles verheimlichen oder denkst du, dass er es dir verzeihen kann wenn du es ihm erzählst? also bleibt ohnehin nur die trennung - vorallem wenn du dir jemals wieder selbst in die augen sehen willst..

Kindergarten!
          :bete:

Werd erwachsen!

Gilt für diese ganze Menage á trois.

VG, IAH

Menschen trennen sich aber....es geht ums wie
          wenn ich in einer beziehung nicht mehr glücklich bin, oder es einfach nicht mehr passt, dann muss man sich halt trennen, auch wenns dem anderen part vielleicht schmerzt....es geht hier nur darum, den partner nicht zu hintergehen. wenn ich merke, ich hab gefühle für einen anderen und es ist nicht nur schwärmerei, sondern was ernstes, dann trenne ich mich nach reiflicher überlegung, aber ich poppe nicht erst mit dem rum und mach dann irgendwann vielleicht schluss. das ist dem partner gegenüber nicht fair.

und am Ende verlieren alle
          Das ist ja wohl etwas, was kein Mensch gerne erleben will egal ob Mann oder Frau.
          Dein Freund baut einen Unfall ist schwer krank, liegt im Krankenhaus und in der Zeit fängst du etwas mit seinem besten Kumpel an.
          Ich glaub dies ist ein GAU für jeden Mann.

Die beiden Jungs sollten, dass beste daraus machen. Ein paar Dreier mit dir und sich dann von dir trennen. .. okok das war zu hart, vielleicht wird auch einer mit dir glücklich