F
ferun_12861827

• 21. Dez 2011
  • Beitritt 12. Sept 2011
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bins wieder....

Ich bin in einen Stiermann verliebt, obwohl ich mit Stieren immer schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
    Beim ersten Stiermann kam ich mit seinen Macken nicht klar, beim zweiten Stiermann war seine mehrfache Untreue der Grund für die Trennung und nun habe ich mich wieder in einen Stiermann verguckt, ich hätte ihn gleich beim ersten Daten fragen sollen, aber nun ist es zu spät, er ist ein verheirateter Mann mit Kindern und er meinte zu mir das er noch nicht so weit ist sich von seiner Frau zu trennen, er müsste mich erst besser kennenlernen.
    Ich gebe mir ja auch Mühe, so ist es nicht, wir unternehmen viel, lachen oft gemeinsam, haben guten Sex und ich glaube er hat auch ernsthafte Gefühle für mich.
    Aber wenn ich das Thema Beziehung oder Liebe anspreche, weicht er immer aus und lenkt schnell vom Thema ab. Das ist aber auch nichts Untypisches für einen Stiermann, weil echte Stiermänner sich einer Sache immer sehr sicher sein müssen bevor sie sich entscheiden.
    Gestern habe ich sehr lange mit meiner Wahrsagerin telefoniert und sie meinte, dass meine Chance nicht gutstehen, aber ich nicht aufgeben sollte, wenn ich mir der Sache sicher sei. Sie meinte auch zu mir das es mit Stiermännern nicht immer einfach sei, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Ich möchte wirklich das sich mehr aus uns entwickelt, ich habe bei diesem Mann ein sehr gutes Gefühl und bin auch bereit zu kämpfen. Er sagt mir immer so liebe und nette Sachen und schenkt mir immer schöne Kleinigkeiten.

Ich glaube schon seit einer Weile, dass er sehr unglücklich mit seiner Frau ist und eine helfende Hand sucht, die ihm ein besseres Leben bieten kann. Seine alte Frau arbeitet immer viel und zeigt sehr wenig Interesse, sie ist auch Krebs, von daher wundert es mich ein wenig warum sie überhaupt zusammen sind. Egal, jedenfalls hat er über Weihnachten Urlaub und ich würde gerne ein paar Tage mit ihm verbringen und ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben. Wisst ihr wie ich das am besten bei einem Stiermann machen soll? Bitte nur ernste Beiträge, mir ist das Thema sehr wichtig!!!!

• Man selbst...
    entscheidet somit auch, ob man arm ist oder nicht.
    Man selbst entscheidet somit auch, ob einen die Türen offen stehen für die Andere die Weichen stellen ...

Auch wenn Satre der Meinung war, man selbst sei der Erschaffer seiner eigenen Zukunft, so stimmt das nur bedingt für unsere erbärmiche Gesellschaft. :NON: :NON: :NON:

Also bitte erspare uns diese "nur DU bist Schuld an deinem Unglück"-Oper, also werde endlich erwachsen! :mad:

• FMF ?
    Nein, eine weitere Frau würde ich nicht so schön finden, lieber mehrere Männer, die sich nur um mich kümmern. :love:

• Urteilen
    kann jeder einfach, der nicht mal in so einer Situation war. ;-)

• ferun_12861827

Ich habe etwas falsches gemacht....
    Aber in meiner Beziehung lief es schon seit einer Weile nicht so gut, ich fühlte mich oft einsam, wenn man dann als Frau oft Zeit mit jemandem verbringt, können Gefühle entstehen. Was ist daran ungewöhnlich? Lief in euren Leben immer alles perfekt ab? Ich bin ja selber noch am Überlegen, ob ich die Affaire beende oder mich trenne. :-(

• an0N_1188212199z

Nein.
      Aber das hier ist das Untreueforum und ich denke hier sind die Reaktionen nicht so feindselig, da hier einige ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mich besser verstehen werden. :-(

• Ich fühle mich ja auch schlecht.
      Ich weiß auch das es nicht richtig ist, ich habe ja nie behauptet, dass ich es so genau richtig mache. Aber ich kann nicht gegen meine Gefühle ankämpfen und ihr kennt auch nicht die komplette Geschichte.

• Darf das eine Frau nicht?
        Dürfen Frauen nicht auf Sex stehen? Wenn eine Frau sich sexuell unbefriedigt fühlt und ihren Freund verlässt ist es doch auch ok oder einen findet mit dem der Sex besser klappt. Ich habe den Unfall doch nicht geplant. :snif:
        Die Dinge sind halt passiert, es ist nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit so. Es gibt Frauen, die noch viel schlimmer sind. :-(

• Hi,

Ich (21) bin gerade in einer sehr unglücklichen Beziehung. Mein Freund (25) ist recht oberflächlich und hört nie auf mich. Er hatte vor 3 Wochen einen Motorradunfall und ich habe ihm davor 100 Mal gesagt er solle kein Motorrad mehr fahren, da er ja auch ein Auto hat. Jedenfalls habe ich in der Zeit als ich ihm im Krankenhaus besucht habe seinen besten Freund (26) besser kennengelernt, es fing auch an zwischen uns zu knistern und eh ich mich versehen hab ist es dann auch geschehen. :AMOUR:

Der Sex mit ihm gefällt mir viel besser, ich habe auch gerne Sex und möchte nicht 2 Monate warten, bis mein Freund aus dem Krankenhaus kommt. Mein Freund ist seit ein paar Tagen nicht mehr auf der Intensiv, meint ihr soll ihm Morgen sagen, dass es aus ist oder noch so lange warten, bis er aus dem Krankenhaus kann, immerhin wohne ich ja auch zurzeit bei ihm und bin mir noch nicht so im klaren mit seinem besten Freund und würde gerne sicherer sein wie sich das mit uns weiter entwickeln wird. :cry:

• Könnt ihr von eurem hohen Ross runter kommen?
          Ihr tut ja so als ob ich die erste unglückliche Frau bin, die fremdgeht. Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen und seinen Fehlern. Der Unfall hat ja nichts mit mir zutun. :snif:

• Vielen Dank!
          Du kennst ja nicht unsere Vorgeschichte, ich habe schon viel zu viel durchmachen müssen und du urteilst einfach über mich. Darf man als Frau nicht mehr zu seinen Gefühlen stehen? :-(

• Hi,

Ich (21) bin gerade in einer sehr unglücklichen Beziehung. Mein Freund (25) ist recht oberflächlich und hört nie auf mich. Er hatte vor 3 Wochen einen Motorradunfall und ich habe ihm davor 100 Mal gesagt er solle kein Motorrad mehr fahren, da er ja auch ein Auto hat. Jedenfalls habe ich in der Zeit als ich ihm im Krankenhaus besucht habe seinen besten Freund (26) besser kennengelernt, es fing auch an zwischen uns zu knistern und eh ich mich versehen hab ist es dann auch geschehen. :AMOUR:

Der Sex mit ihm gefällt mir viel besser, ich habe auch gerne Sex und möchte nicht 2 Monate warten, bis mein Freund aus dem Krankenhaus kommt. Mein Freund ist seit ein paar Tagen nicht mehr auf der Intensiv, meint ihr soll ihm Morgen sagen, dass es aus ist oder noch so lange warten, bis er aus dem Krankenhaus kann, immerhin wohne ich ja auch zurzeit bei ihm und bin mir noch nicht so im klaren mit seinem besten Freund und würde gerne sicherer sein wie sich das mit uns weiter entwickeln wird. :-(