Hey. Ich kenne jetzt schon 4 Monate einen Mann und seit drei Wochen sind wir zusammen. Knutschen und so weiter. Er sagt immer du hast mir gefehlt und wenn wir schreiben schreibt er immer du fehlst mir. Aber ich Liebe dich bringt er einfach nicht über die Lippen. Gut ich habs auch nur einmal gesagt am Telephon. Ich weiß auch nicht ob ichs einfach mal sagen soll aber dann soll es auch romanzisch dabei sein finde ich. Oder was meint ihr? Wieso sagt er das den nicht?
Wiso sagt er nicht ich Liebe dich?
Hey
Hey,
mir ging das mal genauso. Ich war 2 Jahre mit einer Frau zusammen und habe sie sehr geliebt. Dann ging es außeinander und ich war sehr verletzt. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich mich nur schwer anderen öffnenen Konto, hatte auch eine Beziehung und hab es nie gesagt, weil man sich dadurch einfach völlig dem anderen ausliefert und verletzbar macht. Auch bei meiner heutigen Freundin hat es gedauert, wir waren zusammen doch ich war immer etwas distanziert, und i.wann hab ich schluss gemacht. Als ich dann allerdings gemerkt hatte, wie sehr sie mir fehlt, habe ich versucht sie zurück zubekommen, und habe zuletzt auch endlich geschafft ich liebe dich zu sagen. Seitdem ist wie ein Damm gebrochen und ich kann mich ihr völlig öffnen und ich liebe wie lange nicht mehr.
GlG
.
Höchstwahrscheinlich, weil er dich nicht liebt.
Warum?
nach 3 wochen knutschen usw ? :shock:
( ) er ist einfach verliebt........und es wird vielleicht noch mehr
( ) er kann es verbal nicht so ausdrücken ?
Nach so kurzer zeit kann man nicht von liebe sprechen!
verliebtheit...aber nicht liebe. die entwickelt sich mit der zeit
...
genau das ist meist die traurige Wahrheit...
Wie alt bist du? 15?
Dem Text nach zu urteilen, noch jünger!
Welcher normale, vernünftige Mensch kann nach drei Wochen behaupten, einen Menschen zu lieben?? Lebst du noch in der Barbie-Prinzesinnen-Welt oder ist es in deinem Freundeskreis so üblich? Dann nämlich, sind diese drei Worte mal nix mehr wert, weil sie unter Verschleiß leiden.
Freu dich, wenn eure Beziehung ein paar Monate dauert und er es sagt, wenn es genauso gemeint ist!