L
love_12899365

• 11. Sept 2011
  • Beitritt 11. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Hey,
    mir ging das mal genauso. Ich war 2 Jahre mit einer Frau zusammen und habe sie sehr geliebt. Dann ging es außeinander und ich war sehr verletzt. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich mich nur schwer anderen öffnenen Konto, hatte auch eine Beziehung und hab es nie gesagt, weil man sich dadurch einfach völlig dem anderen ausliefert und verletzbar macht. Auch bei meiner heutigen Freundin hat es gedauert, wir waren zusammen doch ich war immer etwas distanziert, und i.wann hab ich schluss gemacht. Als ich dann allerdings gemerkt hatte, wie sehr sie mir fehlt, habe ich versucht sie zurück zubekommen, und habe zuletzt auch endlich geschafft ich liebe dich zu sagen. Seitdem ist wie ein Damm gebrochen und ich kann mich ihr völlig öffnen und ich liebe wie lange nicht mehr.

GlG

• girald_12675400

Danke
    Danke für die Antwort....Es ist schon tröstend einfach zu hören, dass es anderen ähnlich geht... Ich hoffe ich pack das... Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, wenn ich dich nach deiner SItuation frage.

• Hallo,

das Beste ist denke ich, wenn ich mich erst einmal vorstelle.
      Ich bin 19 Jähriger bald studierender Mann/Junge nennt mich wie ihr wollt.
      Inzwischen bin ich ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, sie ist zwanzig und hat vor 2 Monaten ca. eine Ausbildung angefangen.
      Normalerweiße rede ich mit ihr über alles, allerdings ist sie momentan durch ihren Beruf weg, und ich bin nicht der Kerl der gerne über das icq oder über das telefon wichtige Sachen mit seiner Freundin bespricht.
      Allerdings muss ich es einfach jetzt loslassen, weil es mich ansonsten innerlich auffrisst.

Ich und meine Freundin haben uns jeden Tag gesehen, mindestens Abends, und wir sagen jeder Tag lohnt sich und wenn nur zum zusammen einschlafen.

Ich liebe sie sehr. Ich hatte bereits von 15-17 eine Beziehung meine erste große liebe und meine jetzige Freundin ist die erste der ich mich seitdem öffnen kann für alles. Sie weiß alles über mich selbst.

Jetzt da Sie 4 Tage weg ist fühle ich mich allerdings schrecklich, es ist als würde mir die Mitte fehlen. Ich arbeitete jeden Tag darauf hin sie Abends im Arm halten zu können, und jetzt wo Sie weg ist umfasst mich eine Trägheit, und ich bringe nichts zu stande. Ablenken mit Freunden geht gerade so...

Was mich allerdings am meisten beunruhigt ist, dass sie zukünftig öfter weg sein wird, und das auch über mehrere Wochen. Ich hoffe, dass wenn mein Studium beginnt ich mehr ablenkung habe, und mich nicht so schrecklich fühle, aber gleichzeitig habe ich Angst, dass es mich auf die Dauer innerlich zerreißen wird, was mich sehr stört( vonwegen selbsterfühlende Prophezeiung und so)

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt?

Ps: was mich auch traurig macht ist, dass sie nun so viel von der welt alleine sieht, wobei wir sie gemeinsam entdecken wollten...