B
bambi_12283317

• 27. Dez 2015
  • Beitritt 30. Aug 2011
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey. Ich kenne jetzt schon 4 Monate einen Mann und seit drei Wochen sind wir zusammen. Knutschen und so weiter. Er sagt immer du hast mir gefehlt und wenn wir schreiben schreibt er immer du fehlst mir. Aber ich Liebe dich bringt er einfach nicht über die Lippen. Gut ich habs auch nur einmal gesagt am Telephon. Ich weiß auch nicht ob ichs einfach mal sagen soll aber dann soll es auch romanzisch dabei sein finde ich. Oder was meint ihr? Wieso sagt er das den nicht?

• Danke
    Ok ich danke euch für eure Antworten. Das mit dem Brief werde ich dann mal machen.

• Hey.

Also ich kenne jetzt schon 4 Monate einen Mann. Wir haben uns total gut verstanden. Wir haben immer e-mail geschrieben oder sms oder Telefoniert. Haben uns auch regelmäßig getroffen. Er weiß auch das ich Gefühle für ihn habe. Das letzte mal meinte er noch das er auch eine Beziehung möchte und mich auch sehr mag. Aber er wollte noch etwas warten. Ist ja auch okay. Haben dann weiter geschriebn und er war wie immer. Ich wollte ihm dann zeigen wie stark meine Gefühle sind weil ich denke das ich es nicht so getan habe. Konnte es nicht immer so zeigen. Dann habe ich gefrage wie seine Woche war und wie es ihm geht. Da kommt dann nichts mehr zurück. Angerufen aber er geht nicht ran. Er hatte sich schon mal nicht gemeldet dann habe ich ihn gefragt warum er so komisch ist dann war er sauer. Aber hatt sich schnell wieder eingeränkt. Nur ich habe ihn zwei mails geschrieben und sonst ihn auch nicht genervt. Was soll ich den jetzt machen? Vorbei gehen kann ich nicht da er vorübergehend bei Mutter wohnt und die nichts von uns weiß. Ich will doch nur wissen warum er das macht. Wie soll ich ihm das den Fragen ohne das er direkt wieder sauer ist? Ich will doch nur wissen wieso das so ist.

• Hey.
    Ich wollte meinen Schwarm eine romantische Liebeserklärung machen, da ich weiß das er auch mehr von mir will.

Soweit so gut ich weiß auch wie ich das anstelle, also romantischer Ort, Teelichter und so, das Problem ist nur ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Einfach ich habe mich in dich verliebt ist ja langweilig. Also was könnte ich sagen?

• Danke
    Vielen Dank das ist eine sehr gute Idee. Werde ich gleich am mir fürs Wochenende vornehmen. :-)

• Hallo Leute. Ich habe jetzt schon 3 Monate kontakt mit einem netten Mann. Wir sehen uns auch regelmäßig und schreiben täglich. Erst wollten wir beide keine Beziehung aber jetzt hab ich mich in ihn verliebt und er weiß auch das ich Gefühle für ihn habe. Er meinte er brauche Zeit, was ja auch okay ist. Aber letztens hat er gesagt er könnte sich mehr mit mir vorstellen. Ich will ihn einfach zeigen das ich mich total in ihn verliebt habe und er mir sehr viel bedeutet. Jetzt dachte ich ich mache so Teelichter an und sage im das dann. Da ich merke das er mich auch sehr mag. Was meint ihr, währe das gut? Das Problem ist nur das meine Mutter zu hause ist immer und seine auch und wir da nicht die ruhe haben. Wie könnte ich es sonst anstellen. Er steht auch total auf romantik und so. Danke im vorraus.