Pacjam
boah, also du bist sehr voreilig mit deinen Urteilen! da wäre ich an deiner Stelle vorsichtigertotal unflexibel. außerdem geht es hier nicht um mich.

Versteh ich auch nicht
wenn man mit jemanden schon so die zukunft plant, sollte man sich wenigstens vertrauen und miteinander reden können. das ist ja mehr als wichtig.

Hey
ja, das ist für mich auch ein großes Rätsel!!!! und zumal wir uns kaum kennen!


alles ging ja eh von ihm aus!!!!
Was will er überhaupt bezwecken?

Pacjam
deine sinnlosen Kommentare kannst du dir bei mir echt ersparen.Ich möchte nicht mehr, dass du dich an dieser Diskussion beteiligst. alles nur Müll was du hier schreibst. :pcbreak: :bete:

Lass die Finger da von
das ist ja nicht normal...... redet von heiraten, und fast dich nicht an. ist er schwul oder was. sorry, aber ich würde ihn in den Wind schießen...

:roule: :roule: :roule:
Ich kann mir das nur so erklären, dass Du besoffen bist.


Sehr treffend formuliert :FOU:
kennen sich seit 3,5 monaten, haben nie sex, scheinen echte kommunikationsschwierigkeiten zu haben, aber heiraten wollen sie :larme:

Schade,
dass es so viele Menschen gibt, die aus Verzweiflung oder Einsamkeit, bei ihrem Partner bleiben.

"und zumal wir uns kaum kennen! alles ging ja eh von ihm aus!!!!
hm, ihr kennt euch kaum, aber er hat dich gewollt und du willst ihn jetzt auch heiraten? egal wie er dich emotional behandelt? er begehrt dich nicht ! da kannst du nichts für. es ist sein problem. aber darunter leidest du !


hat man dir beigebracht immer brav zu sein? ;-)
hör auf damit ! sag ihm was du von ihm erwartest. wenn er das nicht bringen kann musst du konsequenzen ziehen. oder du hängst nachher am fliegenfänger bei ihm und bist unglücklich.

an0N_1188212199z

Vielleicht hat er wirklich ein Problem...
...ich meine mit Impotenz oder so...Männer sprechen ja nun wirklich nicht gern über sowas.


Eigentlich hast du jetzt wirklich nur 3 Möglichkeiten:


1. Falls du damit NICHT leben kannst, sagst du ihm dass er dir die Wahrheit erzählen soll oder du bist weg


2. Du trennst dich sofort


3. Du lebst damit das ihr keinen Sex habt...ohne die Gründe zu kennen...


Hmm oder Möglichkeit 4 du sprichst ihn einfach immer wieder solange darauf an bis er entnervt aufgibt und dir entweder die Wahrheit erzählt oder sich von Dir trennt...


Sag mal was passiert denn wenn du dich ihm näherst? Blockt er direkt ab? Wie weit geht ihr denn in eurer Zweisamkeit? Gibt es Petting? Nur Küssen? Küssen und streicheln?


lg

Essen nur mit "Kostprobe" :mrgreen:
- ohne sex.. zusammenziehen und heiraten? das geht garnix!
"Gespräche über das Thema bringen gar nichts außer Agressivität seinerseits und Vorwürfen"
- frag ihn konkret warum er nicht will! vlt kann er schon gute Gründe dafür vorbringen können?
Wenn Er aber auf deine Frage keine Antwort geben will, würde ich ihn ganz schnell abservieren!

Sehr komisch....
Wer von euch ist denn nach 3,5 Monaten auf die Idee gekommen über das Thema Hochzeit zu sprechen?
Und meiner Erfahrung nach kann man doch grade am Anfang nicht die Finger von einander lassen und wenn er jetzt schon nicht mit dir schlafen will, wie soll das dann in ein paar Jahren aussehen? In den meistens Beziehungen wird doch der Sex mit der Zeit eher weniger als mehr!!!!! Also solltest du dir doch einfach die Frage stellen, ob du damit leben keinen Sex oder nur sehr wenig Sex zu haben? Wenn du damit leben kannst, dann ist doch alles in Ordnung und wenn nicht, dann solltest du dich trennen bevor es zu spät ist!


Versuch es doch damit und frag ihn einfach, ob das für ihn in Ordnung wäre, wenn ihr eine "offene Beziehung" führen würdet, dass du deine Bedürfnise hast, die er nicht befriedigen will und du dir dann jemanden fürs Bett suchst. Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert! Ich würde es auch richtig provakat sagen, nach dem Motto, dann brauch ich dir ja auch nicht mehr damit auf die Nerven gehen und du hast deine Ruhe und ich bekomm was ich will.

    Tatsächlich
    ist das mehr als merkwürdig, da es gerade von seiner Seite kommt. Nun, zum Sex zwingen wirst du ihn kaum können, allerdings würde ich an deiner Stelle jetzt wirklich bockig werden: ein Mann, der nicht gerade religiöse Gründe vorbringt und Sex meidet, wie die Pest, hat doch irgendein Problem.
    Sei es Impotenz oder ein Mini-Mann an gewisser Stelle, vielleicht auch mangelnde Erfahrung im Bett und daher Angst....vielleicht ist er sogar schwul und sucht eine Alibi-Beziehung...weiß der Geier.


    Hatte er denn vor dir Beziehungen? Falls ja, weißt du, woran sie gescheitert sind?


    Fazit: Lass dich nicht darauf ein. Wie schon gesagt wurde - man kauft nicht die Katze im Sack.


    Gruß,


    Werbegeschenk