D
dollie_12304718

  • 25. Sept 2012
  • Beitritt 20. Juli 2009
  • 9 Diskussionen
  • 109 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Stress
    wird sich bei uns wohl nicht vermeiden lassen.
    Mir wäre es auch lieber dass alles ohne irgendwelche Berechnungen und Tests zu machen und es einfach drauf ankommen zu lassen, aber mein Mann ist so ein Sexmuffel, wenn ich die Zeit nicht einschränke, dann wird es nie was werden. Leider.


    Ich hätte da auch noch ne andre Frage, mit Morgenurin soll man doch diese Tests nicht machen oder???
    Und vor dem Testen sollte man 2 Stunden nichts trinken???

  • Hi.
    Ach ich komm in letzter Zeit so selten zum Schreiben.


    @miababy: Das tut mir leid, aber ein Zyklus von 28 Tagen ist doch hervorragend. Das dauert bestimmt nicht mehr lange bei dir!!!


    Also ich bin jetzt ZT 8. Hab mir die Ovulotionstests bestellt und wollte diesen Monat damit anfangen. Eigentlich am ZT 11, aber ich hab mir mal heute den Beipackzettel durchgelesen und stand bei einem Zyklus von 25 Tagen sollte man ab dem 8. Tag messen.
    Ich glaube zwar nicht dran, dass ich den so früh habe, aber ich werde mal später trotzdem aus Spaß messen. Hab ja 50 Stück davon, da kann man ja mal einen verschwenden.
    Als mein Mann diese ganzen Tests und so gesehen hat, hat er voll den Schock gekriegt und meinte, das sieht ja ziemlich nach Stress aus! :evil:

  • @Littlehavanna
    Das tut mir leid für dich. Dann haben wir heute beide ZT 1.


    Ja leider den ganzen Monat nicht. Mein Mann hat nicht oft Lust. Und während meiner fruchtbaren Tagen hatte ich ne ganz üble Magen-Darm-Grippe.


    Also ich hab nen Zyklus von 25 - 26 Tagen und ich denke, das ich eher nach dem 14. ZT meinen Eisprung habe, da hab ich halt nen Mittelschmerz und mein ZS ist dann spinnbar, also denkt ihr, wenn ich ab dem 11. ZT messe, dass es dann reicht?

  • Guten morgen an alle
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?


    @Martina: tut mir leid mit der Mens, aber auf ein Neues.


    Ich schaff es im Moment leider nicht mehr so viel zu schreiben, bin ziemlich beschäftigt, aber ich lese jeden Tag nach, was bei euch so alles passiert.


    Ich hab heute meine Mense bekommen, sollte eigentlich erst morgen kommen, aber je früher desto besser, da kommen dann auch die fruchtbaren Tage schneller.
    Und da wir diesen Zyklus überhaupt gar keinen :shock: Sex hatten, zähl ich den auch nicht mit. Also jetzt 2. ÜZ.
    Heute bestelle ich mir die Ozulotionstest.


    Ab welchem ZT fängt man denn eigentlich an damit zu testen?

  • Ich mal wieder
    Ach da bin ich in letzter Zeit noch nicht mal zum Schreiben gekommen.
    Also ich hab auch eigentlich nichts zu berichten. Diesen Zyklus haben wir noch gar nicht, nach der Magen-Darm-Grippe.
    Aber schon komisch im letzten Zyklus hat es um diese Zeit überall weggetan und gezwickt und gepickst und jetzt ist gar nichts. Wenn man weiß, es kann gar nicht sein, dann achtet man auch auf gar nichts.
    Ich drücke allen die Daumen, die noch im Rennen sind.

  • Schönen guten morgen
    @grinsesmiley: Och du arme, so ein Mist, aber dann kannst du ja zumindest noch weiter hoffen. Ich drücke dir Daumen.


    @all: da ich diesen Zyklus kann ich wohl nicht als ÜZ zählen.
    Eigentlich war mein Mann dagegen, dass Ovulotionstest und so was benutze, er wollte es eher ruhig angehen lassen, aber als er gestern abend gesehen, dass mich das ziehmlich mitgenommen hat, dass wir es diesen Zyklus nicht probieren konnten, meinte er, ich soll die Dinger mal ruhig bestellen.
    Das wollte ich dann heute mal machen.
    Am besten bei amazon. Könnt ihr mir da was empfehlen oder sagen worauf ich achten muss. Die Auswahl ist ja enorm. Also es müssen auch nicht die teuersten sein, da ich ja einen regelmäßigen und mit 26 Tagen kurzen Zyklus hab, muss ich ja nicht an so vielen Tagen testen.


    Würde mich über einpaar hilfreiche Antworten freuen.
    LG

  • Zu früh abgeschickt!!!
    Wollte schreiben, find ich gut was ihr beschlossen habt!! Sich so unter druck zu setzen, macht die ganze Sache echt kompliziert!!! ich drückt euch die Daumen, dass es so besser klappt!

  • Schöne grüße von der krankenstation
    Meine fruchtbaren Tage hab ich im bett verbracht!! alleine:-( mich hat ne ganz üble Magen Darm Grippe erwischt! da war an Fortpflanzung nicht zu denken!! heute oder morgen müsste ich meinen ES haben, mir gehts heute wohl wieder besser! nur mein Mann will sich nicht anstecken! Na mal gucken vielleicht krieg ich ihn ja morgen doch noch rum! sonst halt nächsten Monat!!



    @martia: find ich gut, was ihr da beschlossen

  • Hallo!!
    Melde ich mich auch mal wieder.


    @november: dann drück ich mal ganz fest die Daumen. Wann ist denn dein NMT?


    @smiley: dir drück ich natürlich auch die Daumen!!!


    @mia: das mit dem Renovieren und so müsste dir doch grade gelegen kommen, man damit kann man sich doch echt gut ablenken und dann klappt es am Besten mit dem Schwangerwerden!


    @me: bei mir fängt am Wochenende die "heiße Phase" im Zyklus an! Dieses Mal werden wir aber viel öfter und vorallem über den ZT 14 hinaus üben, weil ich glaube das ich letzten Zyklus den ES nach dem ZT 14 hatte.
    Und klappt es diesmal nicht, bestelle ich Ovus und fang damit an. Dann werde ich noch mal auf euch zu kommen und ausfragen wie das genau funktioniert.
    Aber jetzt erstmal einen schönen Tag an alle

  • Monique
    Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich!!! Freu mich, dass es geklappt hat und wünsche euch eine wunderschöne Zeit.


    @Mia: sehr merkwürdig. Immer hat man so merkürdige Sachen im Zyklus, wenn man sie grade nicht gebrauchen kann. Ich hoffe das der Spuck bald ein Ende hat!


    Liebe Grüße an alle anderen!!!!

  • Guten morgen!
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt!


    @juliet: tut mir leid für dich, dann halt beim nächsten Mal :super:


    @mia: das hört sich ja echt merkwürdig an. Hast du das denn öfter so??? Bin mal gespannt wie es weiter geht.


    Ich war am Freitag schön mit meinen Mädels feiern. Bis 6 Uhr morgens!!!! Das hab ich ja ewig nicht mehr gemacht. Na ja, aber am nächsten Tag merkt man dann schon, dass man das mit 30 nicht mehr so leicht wegsteckt wie mit 20.
    Der samstag war dann auch gelaufen, aber mal einen Tag auf der Couch zu gammeln war auch nicht schlecht. Wetter war eh doof.


    So ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche.

  • Hallo
    Wie erwartet ist die Mens gekommen.
    Bin heute nacht um 4 Uhr aufgewacht mit höllischen Schmerzen. Ich hab immer so furchtbare Mensschmerzen. Ich nehme so viele Tabletten, aber es ist echt nicht zum Aushalten. Schon alleine deswegen hoffe ich, dass ich das bald nicht mehr erleben muss.


    @miababy und juliet: dann seit ihr ja jetzt dran, die Spannung hier hoch zu halten. Ich drück euch ganz doll die Daumen
    und dir Miababy wünsch ich einen erholsamen Urlaub!!!!

  • Den ausfluß hab ich
    Bevor meine Tage kommen, deswegen hab ich damit schon abgeschlossen für diesen Zyklus!


    @Juli: also wenn du dir nicht sicher bist, kann doch ein Test nicht schaden! hast du wenigstens Gewissheit! also ich würde es reskieren! viel Glück!!!

  • Wasserfall im Haus
    hört sich cool an, man darf nur nicht empflindlich auf Wassergeräusche reagieren, sonst ist man wohl Dauergast auf dem Klo!!!


    Ich mach jetzt mal Feierabend. Von der Mens noch nichts in Sicht, aber ich hab Mensschmerzen, ich denke die wird heute, spätestens morgen anrücken.
    Heute morgen hatte ich so ein minimal braunen Ausfluß auf dem Klopapier, hab ich meinen Mann direkt bescheid die Tage sind da!!! Das war vielleicht etwas voreilig, aber ich lass ihn mal in den Glauben, man muss die Männer ja nicht unnötig verwirren!

  • Guten morgen!
    @Peekablue: Tut mir leid für dich!!! Dann halt beim nächsten Mal.


    @me: ich bin so gespannt, ob heute meine Tage kommen. Bin grade bewaffnet mit OBs und Schmerzmittel auf der Arbeit angekommen. Und jetzt heißt es warten!!!!

  • Miababy
    Ich drück dir auch die Daumen, also sollte nichts kommen mach ich samstag morgen einen Test. Will samstag auf ne Party, da sollte ich vorher wissen, ob ich trinken darf oder nicht.


    Aber bei dir hört sich das vielversprechender an als bei mir. Ich glaube keine Symptome sind besser als eingebildete Symtome!

  • @miababy
    Also ich hoffe nicht, dass das Stimmungsschwankungen waren, ich will das nämlich nicht noch mal erleben. Das war schrecklich.
    Sonst fühl ich mich ganz normal. Bei mir zieht es ständig mal links, mal rechts an den Eierstöcken. Eigentlich schon seit einer Woche und ich bilde mir auch ein, dass mir seit gestern abend schlecht ist. Hab manchmal so ein bitteren Geschmack im Mund als wenn man sich gleich übergeben muss. Aber ich glaube ich bilde mir das wirklich alles nur ein. Ich hab im Moment ganz viele Pickel bekommen, die bekomm ich immer vor meiner Periode, deswegen denke ich halt, dass ich meine Periode auch bekomme und seit heute mittag hab ich auch leichte Mensschmerzen. Also spricht alles dafür, dass sie doch schon planmäßig morgen kommen wird. Na ja 1 .ÜZ. Was solls!


    Ich bin mal gespannt wie es bei dir aussieht.

  • Guten morgen die Damen!
    @Jasmin: oh das hört sich so gut an!!! Bestimmt total spannend alles im Moment.
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.


    Oh Mann, hier ist so viel los, wenn man einpaar Tage nicht schreibt, kommt man gar nicht mehr hinterher!


    @miababy: Was macht denn der NMT? Kündigt sich schon was an? Wir sind ja ziemlich gleich im Zyklus? Also meine müssten morgen oder übermorgen kommen. Aber ich schätze mein Körper erlaubt sich einen Scherz und die kommen erst am Freitag, dass ich mich schön verrückt machen kann.


    Gestern war ein Tag, musste mich krank melden, weil ich so Kopfschmerzen hatte und Kreislauf, aber das würde ja alles noch gehen, aber psychisch ging es mir so schlecht. Ich bin eigentlich kein Mensch der viel weint, nur gestern hab ich den ganzen Tag geheult, ohne Grund. Ich konnte nicht aufhören. Das kenn ich überhaupt nicht von mir. Und nicht nur so ein normales Weinen, ich hab richtig gekreischt und so. Mein Mann war ja erstmal noch verständnisvoll, aber so nach 3 Stunden, meinte er, es wäre jetzt auch gut gewesen. Da hab ich nen Schuh nach ihm geworfen :shock: Ich bin normalerweise total friedlich und entspannd. Selbst wenn wir Streit haben, schrei ich nie rum oder so. Ich war echt am Überlegen einen Exorzisten zu kontaktieren. Heute gehts mir zum Glück wieder gut.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  • Ich wüstenblume. Aber nicht mehr lange!!!!
    Das tut mir leid Suninni! Mann 5 Tage drüber und dann doch nciht geklappt. Das ist echt ärgerlich!!!
    Aber du hast Recht, neuer Zyklus neues Glück.


    Dann genießt mal eure Reise und entspannt euch. Viel Spaß!

  • Ach Martina.
    Ich glaub dir das wohl, dass das schwer ist.
    Erstens kann man den ES ja bei einem 28 Tage Zyklus besser bestimmen und die Chance ist ja einfach größer das man ihn trifft und zweitens muss man ja so ewig warten bis man bescheid weiß.
    Schlimm ist ja bei dir auch, dass der immer länger wird. Ich drück dir wirklich die Daumen, dass der Arzt das irgendwie in den Griff bekommt, dass sich das besser einpendelt.


    Ich hoffe mal, dass es dir vielleicht besser geht, wenn die Schule wieder los geht und die dich etwas ablenken kannst.
    Mit dem Auto hört sich doch gut an. Mein Mann hat letztes Jahr seine Karre auch gegen ein Pampersbomber getauscht. Die erste Amtshandlung Richtung Kind war damit gelegt, aber erst ein Jahr später fangen wir an zu basteln.