Wieso
leid tun wenn meiner doch selbst so ist?er findet es sogar total süß dass ich so bin und ich umgekehrt ebenfalls :AMOUR: ihm würde es eher stutzig machen wenn ich nicht so wäre sagt er mir und ich seh es genauso ,da würde mir was fehlen
Mein Freund und seine zahlreichen weiblichen Facebook Buddies
:shock: Nein warum sollte ich Sie nicht hören wollen?
Ich habe hier bestimmt keinen Eintrag über mein Anliegen nieder geschrieben damit man mich hier ungerecht kritisiert und als nicht selbstbewusst und soweiter abstempelt. Der Ton den die meisten hier anschlagen ist meiner Meinung nach unhöflich.
Ich finde es ist von erwachsene Menschen nicht zuviel verlangt Kritik und Meinungen auf niveauvolle Art und Weise weiter zugeben???
Wenn man mit mir so redet als wär ich ne nächste Verwandte dnn lasst eure Beiträge sein es dient lediglich zum fertig machen.
Ich bin Ja mir dieser Tatsache bewusst, das Ich mir vorallem meiner Beziehung damit schade.
So mir ist klar das es sehr viele schöne Frauen auf der Welt gibt schön heißt nicht gleich billig die Schönheit kann jeder auch anders definieren. Ich bin sehr zufrieden mit mir und habe einen einfühlsamen dennoch leider einen Eifersüchtigen Charakter.
Ich liebe meinen Freund viel zu sehr um aufdringlich zu werden und Ihn permanent einzuengen. Ganz am Anfang habe ich Ihn nur ein einziges Mal drum gebeten und das sehr vorsichtig und freundlich ober nicht sein unnötigen frauen bevorzugt Ex.frauen löschen würde und das wars
womöglich weiss er gar nicht mal dass es mir immer noch schlecht geht weil ich es ihm nicht anmerke oder spühren lassen möchte.
?
so fühlst du dich nun besser? Könntest du dich nicht etwas direkter bzw. sachlicher ausdrücken... ? Auch wenn du alles ins negative ziehst mich belastet es und ich bin auch nicht glücklich diesen Groll auf seine Facebookfrauen zu haben.
:!!!:
auserdem googelt mal bissle (Begriff facebook der Beziehungskiller) sind sehr seriöse und aufschlußreiche Berichte und Studien.
Danke für die Beiträge aber...
heißt hier die Devise FERTIG MACHEN von den meisten? Konstruktive Kritik ist herzlich Wilkommen.
Bitte um höfliche, nützliche, sachliche und vorallem reitet nicht auf Fehlern von anderen rum NObody is perfekt und jeder lernt dazu.
Meistens sind die Antworten doch gehässig...
Deswegen gibt es Ja ein Forum damit Meinungen auch wenn Sie nicht übereinstimmen austauscht werden können?!
Natürlich gehe ich mal an Hand der ernst zunehmenden Kritik die über mein Anliegen geäußert wurde nochmal über meine Denkweise.
Ich bin auch mir bewusst das etwas nicht okay ist und deshalb habe ich meinen FReund nie aber nie mit irgendwelchen Dingen angesprochen.
:???:
trenn dich von Ihm toll? Gut das nicht jeder dieser Einstellung hat echt traurig der Rat... :???
:!!!:
auserdem googelt mal bissle (Begriff facebook der Beziehungskiller) sind sehr seriöse und aufschlußreiche Berichte und Studien.
Und wenn du diese berichte...
...genau liest, dann steht da, dass es nur ein beziehungskiller ist, wenn eh schon der wurm drinnen ist.
eifersucht ist kein liebesbeweis, sondern nur verlustangst und besitzdenken.
Facebook beziehungskiller...
es wird auch dokumentiert das gesunde Intakte Beziehungen genau so gefährdet sind. Auch ein gesunder starker Ast kann brechen...
Wenn der Wurm drin ist ja klar dann leichter...
:???: stalken?? abhängig sein?? nicht allein sein wollen??
langsam nimmt das Forum hier unterschiedliche absurde Dimensionen an?! Die immer mehr von meinem Beitrag abweichen.
Von wem redest du den eigentlich? Das Thema besteht nicht von einem Mann abhängig sein bzw. einen Mann zustalken??
Facebook kann das Medium sein Licht ins Dunkle zubringen! Nicht allein trägt facebook die Schuld das ist klar...
also das hört sich für mich so an als darf man keine angst haben seinen partner zu verlieren facebook macht es einfach viel einfacher andere menschen kennenzulernen jeder mann und jede frau könnte sich dort zufällig verknallen und jemand neuen kennenlernen auch wenn es in der beziehung gut läuft und keiner kann mir erzählen das er auf der straße soviele menschen kennenlernt wie bei facebook!!
Mein 1. beitrag
war darauf bezogen das hier gegen verlustangst gehetzt wird
Traurig sorry...
hmm lass mich mal nachdenken ich wurde hier:
-als krankhaft Eifersüchtig eingestuft die Ihren Freund an die Leine binden und von der gesamten Außenwelt abschotten möchte damit mein Freund nur mich sieht.
- ich wurde hier als nicht selbstbewusst und mit Minderwertigkeitskomplexen bezeichnet
-Ich wurde mit vergangen Beiträgen aufgeschnüffelt Beiträge wurden dann in diese Diskussion einkopiert zum schön dissen
- und als eine die Ihren freund einengt und Ihn stresst (was gar net vorgefallen ist. Ich lass Ihn das nicht anmerken... Womöglich weiss er das nicht das es mich belastet
- Meine Argumentationen und mein Problem wurden als absurd beschrieben
Ich find einfach nur traurig..
Trotz bild mit freund ...
mich fügen Typen hinzu die ich gar nicht kenne wie am laufenden band obwohl als Profilbild NUr das Bild gemeinsam von mir und meinem Freund ist. Man kann deutlich sehen das wir ein Paar sind und ich frage mich woher nimmt man sich den diesen Mut.
Hmm...
also ich habe mitleriweile auch nur noch menschen dort die ich persönlich kenne aber bekomme täglich freundschaftsanfagen und mein freund auch und nachrichten etc es ist einfach leichter kontakte zu knüpfen das meine ich hauptsächlich und da verstehe ich halt ihre angst ! :)
Ja!!
un genau das verstehe ich nicht...wenn es dich tört stört es dich jeden stört halt etwas anderes bzw verschiedenes ich finde das hat nichts mit krankhafter eifersucht oder mangel an selbstbewusstsein zutun!!
:BIEN: kikii
habe Ja nichts dagegen wenn man etwas dazu lernen kann wenn ich über alles bescheid wüsste und perfekt wäre hätte ich es nicht nötig gehabt um rat bei gofeminim.de zu fragen aber ich habe das Gefühl das fast jeder hier einen bestimmten Bruchteil meines Problemes aufnimmt und den Rest gar nicht beachtet.
Vielleicht lassen auch viele Ihren eigenen Zoff an mir aus...
wenn man jemanden liebt hat man wirklich Angst Ihn zu verlieren und dieses Gefühl ist echt sehr blöd
:FOU: ach jaaa
Echt das wusste ich nicht das man sich nicht gegen seinen willen hinzugefügt werden kann und blockieren kann man auch wow danke für den tipp :FOU:
Es geht hier um das Prinzip!
-.-
ou mann....
...
Woher nimmst du eigentlich die Arroganz, anzunehmen, dass jeder Typ, der dich hinzufügt, automatisch was von dir will?
...
Wenn eine (monogame) Beziehung gesund und intakt ist, WOLLEN die Partner gar nicht fremdgehen. Jetzt frag ich mich schon, wie mich jemand Fremdes dazu überreden will, wenn mich das null interessiert.
Tja, vielleicht trifft das auf willensschwache Leute zu... aber ehrlich gesagt, ich brauch dafür nicht mal nen starken Willen, da sowas nicht im Geringsten eine Versuchung für mich darstellt.
was wollen dan wild fremde Männer sonst?? Wenn Sie mich adden? Sorry für mich gibt es nur die eine Erklärung und daher nehme ich mir die Arroganz!
...
Also wenn ich jemanden auf Facebook adde, heißt das nicht automatisch, dass ich in seine Hose gelangen will bzw. dass ich denjenigen überhaupt im echten Leben kennenlernen will. Bei dir schon?
Vielleicht gefallen mir z.B. einfach die Bilder dieser Person und möchte informiert sein, wenn es was Neues gibt, vielleicht bin ich ja ein fanatischer Farmville-Spieler der neue Nachbarn braucht, vielleicht ist mir aber auch einfach nur fad und ich will mir die Zeit vertreiben.
Klar gibts genug die auch mal schauen wollen was geht, aber von Anfang an jeden so abzustempeln ist schon irgendwie übertrieben.
Danke
danke für deinen guten Rat ich habe bis jetzt Ihm nicht verboten womöglich wissen die Leute hier im Forum mehr über meine Eifersucht als er.
Ich nehme mir deinen Tipp ans Herz, denn ich habe es echt nicht nötig eifersüchtig auf Ihn zusein bin mir auch Wert und werde seine Verlobte im Juli sein.
Wenigstens habe ich dann auch die Freiheit nette Kontakte zu knüpfen ist dann Fair Play
...
Wenn es in der Beziehung gut läuft und man zufrieden ist, verknallt man sich nicht mal einfach zufällig.
Sieh es mal so... wenn dir dein Freund nur deshalb noch nicht fremdgegangen ist, weil er eben noch nicht die passende Person dazu kennengelernt hat, hilft dir das wirklich? Fühlst du dich deshalb besser und sicherer?
Ich
Ich finde ja auch, wenn dich im fb jemand addet den du nich kennst, das der dann auf dich steht bzw. Dich zumindet hübsch anziehend oder sonst was findet. Weil was ibteressiert mjch das leben von jemanden wo ich nich kenne? Das kann man abet auch einstellen das man nur selbst jemanden adden kann. Das dein Freund sich einfach aber auch nen neues geheimes profil machen kann mit all seinen Mädels is dir klar? Nur weil er sein normales profil für dich löscht gibt dir das keine Garantie das er aufhört. Was mich evt. Iteressieren würde wo kommen diese Mädels her? Kreuz und quer aus deutschland oder nur aus eurer nähe? Ich glaub mir würde es auch sauer aufstoßen wenn die Mädels aus der nahe kommen und am besten noch aus der selben stadt kommen. Weil ich mir nich vorstlellen kann das die ihn einfach so wahllos adden.
Aber selbst dann, du musst sehen, verhält er sich dir gegenüber anderst wie sonst etc? Wenn nein dann is doch alles schick. Ich denk auch das du fb ned so ne große rolle in deinem/eurem leben geben solltet. So lang er nich anfängt ständig keine zeit zu haben, dir auch nich sagt was er macht etc. is das alles ja nur viertuell.
...
Also wenn ich jemanden adde, heißt das nur, dass ich den Menschen interessant finde. Sagt aber noch gar nichts darüber aus, auf welche Weise ... oder ob ich irgendeine weiterführende Absicht habe.
Die meisten, die ich selber adde, adde ich deswegen, weil mir ihre Fotos gefallen und ich einfach gerne mitbekommen würde, wenn sie was neues hochladen.
Vielleicht ist das bei Typen ja was anderes, aber ich würd da trotzdem nicht automatisch jeden über einen Kamm scheren.
...
Klar gibt es verschiedene Arten.
Für diejenigen, mit denen mich bereits was verbindet, habe ich Gruppen angelegt. Neue Bekanntschaften sind eben ne eigene Gruppe.
Klar, wenn mir jemand auf die Nerven geht, fliegt er wieder raus. Aber ansonsten unterteile ich da nicht wirklich.
...
Ich möchte erwähnen dass es eine Fernbeziehung ist die ich und meine Freund führen. Nun ist es 6 Stunden her und ich habe immer noch nichts von Ihm gehört.
Sowas passiert oft in letzter Zeit angesprochen habe ich Ihn auch oft das er viele Möglichkeiten hat sich zu melden und am Anfang war die längste Spanne vielleicht ne Stunde oder zwei das ich nichts von Ihm höre.
mittlerweile passiert es oft das er sich nicht meldet und dann wenn ich Ihn frage was er die ganzen Stunden gemacht hat und sich nicht meldet hat er ne sehr gute Ausrede parat naja weiss net mir erscheint es einfach so.
Die Mädels die er auf der Freundesliste hat sind wirklich überall auf der Welt kann man sagen nicht unbedingt viele leben in seiner Nähe.
Leider...
auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe und mich hier viele nicht verstehen werden. Ändern kann ich Sie nicht nur, kontrollieren ich meine die eifersucht damit und drüber stehen.
Schlummern wird die Wut und die Unruhe das er viele Mädels auf der Liste hat trotzdem. Klar ist mir auch dass er überall wenn er den Gedanken hat fremdzugehen auf einem anderen Profil oder auch soo tun kann.
:-D
:D ja dein beitrag aufjedenfall
Dein bild
sag mal dein Profilbild bei gofeminim.de bist du das wirklich schönes Bild gefällt mir sehr
...
Ja, das bin ich ^^ Dankeschön :mrgreen:
Ich mag diese Art von Bildern eben selbst gerne und schaue auch auf Facebook gerne bei anderen Leuten, die schöne Bilder drin haben... gerne auch eben etwas ausgefalleneres.