F
freda_11902227

• 24. Sept 2014
  • Beitritt 11. Aug 2010
  • 8 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1272893099z

Dann
    hätte er aber ja genug Zeit gehabt inzwischen sich nach einer umzuschauen die ihm besser gefällt wie ich. Das hat er aber eher im Gegenteil gemacht.

Aber ich muss zugeben den Gedanken hatte ich auch ;-)

• Naja
    mit der ex hab ich mich ja lange unterhalten und sie hat wirklich ziemliche psychische Probleme. Sie konnte mir nie wirklich nen Grund sagen wieso sie den Kontakt nicht schon vorher endgültig abgebrochen hatte. Sie war ja laut ihrer Aussage mit ihrem Freund glücklich.

Und Sabrina, naja die hatte wirklich gedacht das mein Freund was für sie empfindet. :roll: aber die ist meiner Meinung nach einfach nur dämlich gewesen. Sie wusste ja genauso von der Ex, sie wusste von mir und dann glaubt sie echt das er bei ihr, anscheinend die Liebe auf den ersten Blick empfindet? Die waren zusammen auf ner Party, und dann kam die Ex vorbei um ihn abzuholen weil er kein Bock mehr hatte. spätestens da hätte ihr das doch klar sein sollen.

Na klar hat er bei denen über mich auch ziemlich scheiße geredet und ich muss zugeben mich "beschäftigt" das alles irgendwie immer noch und ich werde das auch nie vergessen. Aber ich hab mich mit all dem abgefunden. Seit dem ist nie wieder was vorgefallen und ich hoffe einfach das bleibt so.

Hätte das mir meine Freundin erzählt hätte ich sie auch für absolut dämlich gehalten das sie den Kerl nochmal die Tür öffnet :roule: Aber ich bin froh das ich es doch gemacht habe^^

• Ja
    da magst du recht haben. Aber es hat sich gelohnt, da wir ja schließlich immer noch zusammen sind.
    Ich wollte es eben nicht unversucht lassen ob wir nicht doch eine Chance haben.

• Kleines
    Update nach fast 4 Jahren :

Das Spiel mit der Ex währte nicht lange. Nachdem ich ja dem Freund der Ex alles gesteckt hatte, hat er irgendwann ihr alles erzählt und sie war so entsetzt darüber was ich alles über sie wusste das sie nie wieder was mit ihm zu tun haben wollte.
    Hach ja war das eine Genugtuung :twisted:

Die Ex weg, Sabrina weg und keiner von denen redet mehr mit ihm. Mein Plan ging also voll auf.

Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen das ich total dämlich bin, aber naja er hatte es mir halt angetan :roll:

Nachdem ja keiner von beiden mehr Kontakt mit ihm wollten, hab ich normal mit ihm weiter Kontakt gehabt und sagte zu ihm wenn er den wirklich Gefühle für mich gehabt hat bzw. hat soll er das doch sagen und wir schauen ob aus uns doch noch was wird, jetzt wo die Störfaktoren aus dem weg waren. Wenn die Gefühle weg sind oder nie da waren wäre das auch ok.

Naja wir haben es dann langsam angehen lassen und sind wieder ein paar geworden. Die Ex war nie wieder ein Thema und die andere ebenfalls nicht. Bei der Ex bin ich inzwischen überzeugt und er sagt das ja auch, immer sobald er sie mehr und mehr vergessen hat, hat sie das gemerkt und war dann wieder präsenter den je, da sie es nicht ertragen konnte das er was neues hat. Und erst als sie endgültig keinen Kontakt mehr von sich aus wollte, konnte er sie endgültig vergessen.

Wir sind übrigens immer noch glücklich zusammen!

Und meine liebe Sabrina, hach ja die hat immer mal wieder nen neuen aber jemand richtiges findet sie wohl nicht, geschieht dem ... grad recht. Sie war ja sooo am Boden zerstört wieso mein Freund sie soo verarscht hätte. Sobald ja die Ex wieder mehr wollte hatte er sofort keine Lust mehr sich mit Sabrina zu treffen.

• ..
    Ich find das jetzt nicht so dramatisch das sie sich die bilder angschaut hat. Mein freund schaut auch manchmal in mein handy und guggt sich die fotos der letzten feier an, bei der er nicht dabei war. Ich hatte auch als wir noch nich lange zusammen ware seine bilder " durchforstet" weil ich das immer lustig finde fotos aus der vergangenheit zu sehen. Ich hätte ihm einfach gesagt " du ich gugg mal deine fotos an". Wär er dann panisch ausm bad gerannt, kann man sich ja denken das er sehrwohl noch weiß das die nacktfotos drauf sind. Und wenn er nur gesagt hätte ja mach, dann hat er sie wohl echt vergessen. Ich würd ihn einfach direkt ansprechen das du dir seine fotos angeschaut hast und gesehen hast das diese fotos drauf sind. Dann siehste auch wie er reagiert. Ich würde das nicht als vertrauensbruch oder sonst was ansehen.

• Ich
    Ich finde ja auch, wenn dich im fb jemand addet den du nich kennst, das der dann auf dich steht bzw. Dich zumindet hübsch anziehend oder sonst was findet. Weil was ibteressiert mjch das leben von jemanden wo ich nich kenne? Das kann man abet auch einstellen das man nur selbst jemanden adden kann. Das dein Freund sich einfach aber auch nen neues geheimes profil machen kann mit all seinen Mädels is dir klar? Nur weil er sein normales profil für dich löscht gibt dir das keine Garantie das er aufhört. Was mich evt. Iteressieren würde wo kommen diese Mädels her? Kreuz und quer aus deutschland oder nur aus eurer nähe? Ich glaub mir würde es auch sauer aufstoßen wenn die Mädels aus der nahe kommen und am besten noch aus der selben stadt kommen. Weil ich mir nich vorstlellen kann das die ihn einfach so wahllos adden.
    Aber selbst dann, du musst sehen, verhält er sich dir gegenüber anderst wie sonst etc? Wenn nein dann is doch alles schick. Ich denk auch das du fb ned so ne große rolle in deinem/eurem leben geben solltet. So lang er nich anfängt ständig keine zeit zu haben, dir auch nich sagt was er macht etc. is das alles ja nur viertuell.

• freda_11902227

Mein handy spinnt
      Mhm hier teil 2 blödes handy.

Gegeben hat. Sie hatten auch keinen sex mehr seit er mich kannte, der kontakt war wohl echt nur um zu reden. Auf jeden fall haben wir uns dann auch erstmal so getroffen zum shoppen essen gehen etc. Nie bei ihm oder nur zuhause etc.
      Inzwischen würde ich schon sagen das ich froh bin ihm nochmal nw chance gegeben zu haben. Am anfang sagten all meine freunde das ich spinne. Icb hätte auch jeder freundin gesagt gib ihm nen arschtritt! Jetzt haben die auch alle ihre meinung geändert.
      Man wird sehen was die zeit bringt ^^

• zilla_12079875

Naja
      Naja es sind ja jetzt einige monate vergangen. Wir sind schon länger wieder zusammen. Nach dem ganzen theater (hatte ixh in einem andern threat erwähnt) haben wir uns ausgesprochen und es nochmal vsrsucht. Er sagt dann auch das er jetzt sein Herz richtig frei hat für mich und er sich jetzt, also nach ner zeit, in mich verliebt hat. Ich war ja. bzw. Bin es immer nocb nen bissel skeptisch. Aber er verhält sich inzwischen so wie ich es mir gewünscht hab, auch mei en freunden is das aufgefallen. Den kontakt zu ex hat sie ja dann abbgebrochen. Nachdem ich ihrem freund mal gesteckt hab was zwischen denen beiden noch läuft hat er igr die Hölle heiß gemacht und ihr is dann mal klar geworden, das dr nich der kerl is wie sie immer dachte. Sie hatte dann auch viel mit mir geschrieben znd mir erzählt wie der kontakt zwischen ihnen war. Sie hatten sich ab und an getroffen fehabt und sie hat sich immer wieder gemeldet fehsbt weil sie ziemliche probleme hatte und er der eingige war der davon richtig wusste. Naja und ich da er mur das alles erzahlte u d das hatts sie am meisten geschockt u.d war auch der Auslöser das sie ihm den laufpass entgültig

• margot_12511122

Naja
        Angeflirtet hat sie ihn schon, da sie gemerkt hat wie ich wegen ihr reagiert hab. Sie ist mit dem gehässigen genauso wie ich...

Aber wir hatten es heute nochmal wegen ihr und da sagte er, " nur weil ich se geil finde, würd ich ja ned gleich was mit ihr anfangen auch wenn ihr charakter toll wär, ich bin ja mit dir zusammen und will das auch bleiben"
        Das tat soooo gut das zuhören :D :D

• margot_12511122

Ja
        Du hast ja recht. Ich weiß das ich nich nett über sie schreibe. Das hatte ich auch nich vor ^^ nee ich gefall mir ja so wie ich bin und nehm deswegen auch nich ab oder sonst was. Er findet auch kurze haare viel toller wie meine tja pech ^^ ich find meine toller. Er verlangt das, oder auch das ich abnehm, garnich. Ja ich bin eifersüchtig über die tatsache was er gesagt hat über sie. Ich seh ja schon ein das ich übertreibe und ich halt mich ja auch zurück deswegen was zu sagen. Ich hatte ihm die frage gestellt und danach hatten wir das thema melle auch. Ich weiß ja das es mir nix bringt, weiter irgendwas zu fragen und wills auch garnich wissen. Es ärgert mich aber trotzdem noch so arg. :-(

• Ja
          Ich weiß heißt ja auch großer als und nicht großer wie :D ich sagts trotzdem immer falsch. Das sie dazu nix kann is natürlich klar. Das is mir auch bewusst. Wie schon geschrieben, gibt andere gründe warum ich sie nich abhaben kann.
          Ja das denk ich irgendwo auch, das er ja mit mir zusammen is. Aber dann wenn ich wieder bissel spinn, denk ich, ja er findet im moment keine andere oder hat keine lust sich eine zu suchen. Ich ohrfeig mich ja schon selber das ich so was manchmal denke :-(

• Hehe
          Ja das denk ich mir ja in normalen momenten auch und nich wenn ich am grübeln bin. Ok die normalen momente überwiegen auch, is nih so das ich jeden tag da sitz und dran denke das er sie so geil findet Die komplexe hatte sie schon als wir uns noch garnicht kannten xD und die op is auch schon geplant, wenns geld reicht. Soll se machen, mir egal is ja ihre sache ^^

• Nee
          Ich bin wirklich nich neidisch, ne freundin von mir is auch richtig schlank aber bei ihr sieht das hammer aus und sie geht mir nich auf die nerven sie wäre zu dick. Und ihr frauenarzt hat sie ja auch mal gefragt ob sie magersüchtig wäre. Das hatte sie selbst erzählt als sie sich aufregte was dem einfällt.
          Wo würg ich ihr eins rein? Das mein vorteil is das ich möpse hab? Und ich das ihr auf die nase bind, wenn sie mir wieder mal vermittelt wie dick ich bin? Ich kenn sie jetzt seit 4 jahren und sie hat mir genug gründe gegeben das ich sie nich leiden kann. Das hat null mit meinem aktuellen freund zu tun. Wenn ich zuhaus bin, könnte ich das erzählen, aber das is nen halber roman und hat ja nix mit der sache an sich zu tun. Auch ob sie jetzt wirklich dick oder nich ist auch nich.

• Mhm
          Die frage stell ich mir auch... Und ich wüsste nich wie ich ihn einschätzen soll. Vielleicht lieg ich bei ihm auch total falsch, aber ich könnte mir vorstellen, wenn er sie näher kennenkernen würde, und er ihren Charakter auch toll findet, hätte er ja keinen grund mehr mit mir zusammen zu sein, weil sie ja dann perfekt zu ihm passt. :-( aber ich weiß echt nich ob ihm nich nur einfach so wasunterstell und er garnich mit ihr was anfangen wollte.

• Ne
          Sie sagt ja immer sie hat so kleine möpse. Ich find sie passen ebwn zu ihrer figur und wennsie sagt sie findet sich fett, wie findet sie dann was ich bin? Ein walross? Würde sie nix darüber sagen, wurde ich nich hingehen und zu ihr sagen haha du hast kleine möpse.

• Mein Freund und ich waren kurz ne Woche auseinander und als wir uns erstmal freundschaftlich getroffen haben, sagte er mir das er, nennen wir sie melle, total geil findet weil sie ja so dünn is. Ich persönlich find sie nur abgemagert, rippen stehen vor, xs is ihr viel zu groß etc. Sie is 160 groß und findet sich mit 43 kg dick. :-o
            Ich wusste aus verschiedenen Gesprächen das er schon immer auf so dünne steht. Er is genauso, 185 groß 66 kg. Aber das er gerade sie so geil findet ärgert mich total, da ich sie nicht wirklich leiden kann.
            Hätte er das doch blos für sich behalten. Er ist aber eh so einer der jeder hübschen frau hinter guggt egal ob ich neben dran steh oder nich.dabei denk ich auch immer, na wenn ihn mal eine von denen anspricht und er sie auch nett findet, bin ich abgeschrieben. Da er immer ja nur so sagt, ja er guggt ja nur, die würde ihn ja eh nie nehmen... Ja und wenn doch? Auf die frage krieg ich nie ne antwort...

Irgenwann fragte ich ihn dann ob er die Melle geiler findet wie mich? Da kam dann nur, jaa neeeee natürlich nich. Aber in einem ton wie man ihn eben kennt, von wegen, ich sag jetzt was sie hören will sonst is se wieder beleidigt.
            Inzwischen ärgert mich das so extrem, das ich mit dem kumpel garnixmehr unternehm wenn ich weiß das sie dabei ist.
            Ich bin absolut nich neidisch auf ihre figur. Sie ist der meinung sie hat zu kleine möpse naja wo sollen die auch herkommen? Und ich bin mit meinen zufrieden und wenn sie wieder was anfängt sie is ja so dick, Ärger ich sie dann meistens, das ich ja so froh bin das ich so "große" möpse hab. XD ich könnt jedesmal ausflippen wenn sie sagt sie is so dick...
            Wenn ich jetzt alleine dran denk, es wird sommer wir gehen schwimmen und er sieht sie im bikini, da seh ich ihn schon sabbernd neber mir stehen. :-(
            Ich glaub das ganze fände ich nich ganz so dramatisch, WENN ich nicht wüsste, von ihr, das sie ihn ja auch voll sexy und hübsch findet. Und ich bin eh der Meinung das sie mit ihren freund nur zusamnen ist weil er sie aushält... Mein Freund würd das nich können, weil er wieder bei mutti wohnt und sie schlecht miteinziehen könnte. :D und erstmal nich wieder auszieht.
            So zu guter letzt. Ich bin nich hässlich und selbst nich dick. Dessen bin ich mir eigentlich auch bewusst. Aber so bald es um sie geht, is mein selbstbewusstsein voll im arsch. Bin auch 160 groß und wiege fette ( Spaß) 53 kg.
            Hab ihm auch versucht klarzumachen wie mich das alles kränkt, aber er sagt da nur, die würde eh nix von ihm wollen und er hatte das ja nur gesagt als wir nich zusammen waren.. Als ob das nen unterschied macht? Und er findet mich ja auch sexy...
            Was kann ich machen das ich da nich immer so paras bekomm wegen der? Irgendwie komm ich mir so blöd vor weil ich wegen der so abgeh.

Sry für die rechtschreibung und formation schreib grade über mein smartphone.
            Und ich will hier niemanden zu nahe treten wegen der figur. Wollte das nur ein bissel nachvollziehbar erzählen.

Danke fürs lesen und antworten.

• naheed_12575420

..
            Wer sagt das die WE nur für die familie sind? Du? Mhm dein freund sagt eben was anderes. Und wer hat jetzt recht? Ob er sich mit leuten trifft die er noch nich real kennt ist doch wursch, wie soll er die den kennenlernen wenn er sich nich treffen darf? Wenn dein freund das eine we was alleine macht, dann macht eben fürs nächste aus das ihr was zusammen macht oder geh alleine mit deinen freunden weg und er passt aufs kind auf.
            Dase ständig nur am zocken ist, is natürlich nich in ordnung. Ich würd da mal ne kleine Störung ins inet oder in den pc bringen. Oder die inet rechnung nich zahlen. Trotz allem, je nehr du ihm deswegen auf die nerven gehst desto mehr wird er sich da reinsteigern. Ich wurd für ihn zuhause erstmal nix machen, nich kochen oder waschen. Wenn er was will soll ers selbst machen. Vielleicht merkt er dann mal das er sich so nich verhalten kann.

• ..
            Ich weiß das das fieß ihr gegenüber ist. Aber ihre Freundin hat sie gewarnt und ich hab ihr auch gesagt das er sie nur verarscht und als Trostpflaster ausgesucht hat. Aber sie wollte das alles nich hören. Also geschieht es ihr grade recht, das es sich gekommen ist wie meine Freundin und ich ihr gesagt haben. Zumal sie sich ja schon an meinen Ex rangemacht hatte, als wir noch zusammen waren. :!!!: