Ah ich muss etwas ausholen damit ihr mein Problem vielleicht versteht.

Mein Freund und ich sind seit etwa 3 Monaten zusammen. Wir waren nicht ganz einen Monat zusammen, da kam er an er wüsste nicht was er für mich empfindet und er wohl doch noch an der ex hängt. Er wolle eine Woche alleine sein um drüber nachzudenken. Man muss dazu sagen er war noch nicht soo lange von seiner Ex getrennt und sie hatten auch weiterhin Kontakt, was mich von Anfang an störte, aber immer nur kam ja da is nix mehr wir sind Freunde. Nun gut, nach 3 Tage schrieb ich ihn das ich ihn vermisse von ihm kam nur kurz und knapp er mich nicht. Ok dachte ich die Sache ist gegessen, schade drum aber bitte. Freitags meldete er sich ob wir nochmal reden könnten, ich dachte naja gut er wird mir sicher sagen das ich ja nett bin blabla aber er wieder mit der ex zusammen wäre. Naja samstags war er dann da und siehe da ihm ist klar geworden das er doch was für mich empfindet und er es gerne nochmal versuchen würde. Jaa genau ende gut alles gut. Naja weit gefehlt XD

2 Wochen später war ich an seinem PC und hab nen paar Sachen von mir gecheckt und ich wusste dass von der einen Seite sein pw gespeichert ist. Ich weiß man sollte die Sachen nicht lesen, aber ich bin soooo neugierig und er kann meine Sachen auch lesen wenn er wollte. Auf jeden Fall hab ich dann gelesen, wie er mit seiner Schwester geschrieben hat, das er ja mit der ex, erst dienstags drauf (als er samstags bei mir war) nen endgültigen Schlussstrich gezogen hätte. Sie hätten beide eingesehen dass es mit ihnen nicht mehr funktioniert. (Sie hat inzwischen also auch zu der Zeit bereits einen neuen, den sie ja ach so liebt, aber meinen Freund wohl auch nicht vergessen kann) und in der Woche wo wir uns nicht gesehen hatten, haben sie sich wohl jeden Tag getroffen und auch schon davor. Ich dumme Nuss hab davon natürlich nix mitbekommen gehabt.
Natürlich war ich übelst angepisst darüber, dass er mich ja an dem Samstag eigentlich voll angelogen hat, dass da mit ihr eben doch nicht alles geklärt war. Und ich kam mir vor, wie, ja die ex will mich nicht mehr also geh ich zur Sabine. Ich wollte ihn an dem Tag dann auf jeden Fall nicht mehr sehn und schrieb ihm das auch.
Er schrieb mir dann per sms ob wir nicht nochmal da drüber reden könnten, er liebt mich doch. Sehr nett das erste mal gesagt bekommen das er mich liebt per sms...
Na gut nen Tag später haben wir nochmal drüber geredet und er hat mir versichert das mit ihr nix mehr ist und nie wieder was sein wird und er keinen Kontakt mehr mit ihr hat und das er hoff das ich das alles vergessen könnte.
Naja ich kam mir schon leicht verarsch vor aber naja was soll ich sagen wenn man verliebt ist....
So weit so gut, lief eigentlich alles so weit auch ganz harmonisch. Jetzt sind 2 Monate vergangen, er hat es noch kein eines mal geschafft mir " ich lieb dich" ins Gesicht zu sagen. Er schreibt das öfters hat auch mal "i love you" gesagt aber das auch nur einmal..
Ich weiß man soll die Liebe seines Freundes nicht an Wörtern sondern an Taten messen, aber naja da haperts auch, aber da kommen wir gleich drauf.

Auf jeden Fall hatte dann vor ein paar Tagen sein ex Geburtstag und er sagte mir eiskalt ins Gesicht er würde ihr gratulieren es wäre ja nix dabei. Ich mich natürlich drüber aufgeregt, aber das will er ja nicht mitbekommen haben. Blöd nur das er seinen lapi bei mir hatte und ich wusste das er ihr online gratulieren wird. Ich weiß manchmal wäre es besser ich wäre nicht so neugierig. Er hat ihr wirklich nur sachlich gratuliert, der Hammer war aber dann ihre Antwort. Blabla sie freue sich ja sooo sehr das er an sie gedacht hat, sie musste die tage auch voll an ihn denken und sie vermisse ihn so sehr und sie wünschte das er jetzt bei ihr wäre. Ich hab natürlich voll die Kriese bekommen. Naja mein Freund wusste nicht dass ich die Nachricht lesen konnte. Er hat sie, als er sie gelesen hat sofort gelöscht. Als ich ihn abends drauf ansprach ob sie den geantwortet hätte kam erster ja aber nur ein danke. dann meinte ich so ja darf ich die Nachricht mal lesen? ja ne die hätte er gelöscht. Naja dann bin ich nen bissel ausgeflippt hab ihm an den Kopf geknallt das ich die Nachricht von ihr ja gelesen hab und er ja garnet so tun soll das sie nur danke geschrieben hat und das jetzt natürlich klar ist das ich wieder wunder was für Phantasien im Kopf hab. Ok ich geb zu ich hab an dem Tag überreagiert. Er hat mir versichert dass er da drauf nix geantwortet hat und auch sonst keinen Kontakt mit ihr hat. Irgendwie glaub ich ihm das ja auch. Aber als wir uns gestritten haben, kam von ihm kein von wegen schatz ich lieb nur dich und ich interessier mich nicht mehr für die ex oder irgendwie so was. Nee nix garnix nur ja reg dich nicht auf, ich hab keinen Kontakt mit der mehr. Er muss mir ja ned jeden Tag sagen das er mich ja sooo liebt aber so ab und zu hört das doch jede Frau gerne. Ich sags ihm ja auch nicht jeden Tag, aber so ab und an und dann kommt auch nur ein " Ich dich auch"

Jetzt waren wir gestern mit Freunden unterwegs und da war noch ne Freundin von der einen Freundin dabei, die ich auch nicht kannte. Wir haben die also zusammen kennengelernt. Ich fands da schon komisch was für fragen mein Freund ihr gestellt hat, so von wegen ja wo den ihr Freund wäre. Da drauf antwortet sie natürlich dass sie ja gar keinen hätte. So kann man auch gekonnt fragen ob sie single ist. Naja dann hatten wirs darüber das wir zusammen in die Disco gehen könnten, da sagte sie aber das sie so ja nicht in die Disco kann ( sie hatte ne jeans und Turnschuhe an) und mein Freund dann gleich ja was sie den schicken in der Disco anziehen würde sie meinte dann ja nen rock und stiefel und hat auch gleich ganz begeistert reagiert als sie ausmachen wollten das wir ja nächste Woche zusammen in die Disco könnten.
Ich hab mir dann so gedacht jaja sabine, warts nur ab wie lang es dauert bis sie ihn im Internet addet und sie sich heimlich treffen Ö.ö jaja paranoid ich weiß^^
Hab meinen Freund dann auch voll die Vorwürfe heute gemacht, das er ja voll mit ihr geflirtet hat und so, und er dann wieder, ja dann redet er halt garnemmer mit meinen Freunden oder irgendwem anders, das er ja gar nicht geflirtet hätte sondern sich nur nett unterhalten hätte. Als wir gestern weg waren hätte ich vielleicht nen bissel von ihm erwartet das er, so nach außen zeigt das er mit mir zusammen ist und auch das er mit mir glücklich ist, aber Fehlanzeige, er hat mich jetzt nicht direkt ignoriert, aber wenn ich ihm z.b. nen Kuss gegeben hab, hat er ihn nur kurz erwidert und sich gleich rumgedreht und so. Von ihm kam da in der Richtung garnichts.
Auch bei dem Streit, sagte er auch nicht, so Sachen, wie schatzi ich will von der nix, ich bin ja mit dir zusammen und ich bin glücklich mit dir und so.
und das Beste ist ja, nicht mal ne Stunde nach dem Streit, meint er so zu mir gugg mal die tussi hat mich geaddet. Schau ich so bei mir, MICH hat sie natürlich nicht geaddtet, obwohl sie uns beide auf der Liste sehen gemusst hat. Is ja offensichtlich das sie ihn wohl sehr toll gefunden hat. ( Da kann er nichts dazu, das is mir klar )

Ich hab meinen Freund ja schon drauf angesprochen ob er mich den wirklich liebt und mit mir glücklich ist und so. Das bejahte er, aber irgendwie glaub ich ihm das nicht so ganz. Hab ich dann auch erklärt wie ich die Sache seh, das er doch mal liebevoller zu mir sein kann, wenn wir weg sind, wiederrum will ich auch nicht das er das nur macht weil ich das gerne hätte. Ich will ja dass er von sich aus das tut, ja das würde er ja jetzt machen, meinte er dann.

Wer sich jetzt meinen Text durchgelesen hat, übertreib ichs nen bissel?
Ich weiß auch nicht, normal bin ich nicht der eifersüchtige typ. Ich mein schließlich geht er ja jeden Abend mit mir ins Bett und nicht mit einer andern, ich hab angst das er eines Tages eben kommt und sagt ja ne ich hab mich in die und die verkuckt dich lieb ich gar nicht.

Ich hab es hier so oft gesagt:
wenn der Mann ständig "ILD" sagt, dann liebt er nicht. Wenn er das aber nicht sagt, kann er sehr wohl lieben.
Und ja, du übertreibst mit Vorwürfen. Wer fremdgehen will, der wird es schon machen, egal, ob du fragst, ob er dich einfach liebt oder wirklich liebt.

LG

nike_12266258

Ich,
    ich sag ja er muss es mir nicht ständig sagen, aber wenn ers mir doch fast täglich schreiben kann, könnte er es mir doch auch mal ins gesicht sagen? So schwer dürfte das doch nicht sein, wenn man jemanden liebt und das nicht einfach nur so schreibt, den schreiben kann ich viel bis der tag rum is, jemanden das ins gesicht sagen is da doch etwas schwieriger.

Mhm
      also ganz so hoffnungslos seh ich die sache dann doch nich^^ obwohl ich eigentlich grundsätzlich ein pesimistischer Mensch bin. Ich hab mir das jetzt so gedacht, das ich mir mal nen bissel zurück nehm was meine Eifersucht und Unterstellungen angeht, er hat mir ja auch versprochen das er sich künftig anderster mir gegen über verhällt. Ob er da auf dauer macht, weil er das auch will, oder ob er da nur jetzt mal für den Moment macht weil ich das will wird sich ja zeigen. Vielleicht macht ers aber auch von sich aus, wennn er merkt das ich nich mehr so ausflippe^^ Ja und ihr habt ja recht, wenn er fremd gehen will halten meiner Vorwürfe etc. ihn sicher nicht davon ab, wer das will tut es egal was für ne super freundin er zuhause sitze hat.
      Naja ich hab die lezten 8 Jahre an nen Kerl verschwendet wo es für die Katz war, jetzt kann ich mir das Schauspiel auch noch ne weile anschauen, vielleicht spinn ich ja total und er meint das doch alles ernst mit mir. :AMOUR:

Ach.
      und wegen der ex. Ich hätte da grundsätzlich auch nix dagegen, mit seiner davor ex hat er auch noch recht guten Kontakt, den kann er auch haben. Nur finde ich wenn er mich wege der einfach abserviert hatte, das der Kontakt zur ihr nicht wirklich angebraucht ist, zumal sie ja offensichtlich nicht wirklich über ihn hinweg is. Sie schrieb ihm einmal , als ich neben dran gesessen war, ob sie sich nicht mal treffen könnten, da frage mein Freund ja und was sagt da dein Kerl dazu? Und ihrer Antwort dadrauf war dann" ja er müsste das ja nicht wissen" Ö.ö ja ne is klar. Und da ich weiß wie geil er sie doch gefunden hat weiß man ja nie..

..
      Also den Kontakt an sich hat er doch abgebrochen, auch weil er selbst sagt, das sie beide nicht richtig damit abschließen können, wenn sie sich weiter auch auf freundschaftlicher basis treffen oder schreiben würden. Hätte er das aber nicht getan, hätte ich nix mehr mit im angefangen, einfach weil ich das nicht verkraften könnte, wenn ich weiß ja der trifft sich grad mit ihr. Freundschaftlich hin oder her.
      Er sagte ja das er ihr aus Höflichkeit gratuliert hat und da er ja auch nur schlicht alles gute zum Geburtstag, geschrieben hat, glaub ich ihm einfach das er weiterin keinen Kontakt zu ihr hat. Ich fands trotzdem total unnötig ihr zu gratulieren und hab denk ich jetzt so im nachhinein auch etwas übertrieben wie ich ihn da angemotzt hab. Er sagte, ja er hat die Nachricht von ihr dann, lediglich gelöscht weil er ja wusste wie ich reagiere und er wollte mich ja nicht verärgern. Was ja wieder für ihn spricht.

freda_11902227

Jaja
      Naja ich hab wohl doch so was wie einen 7 Sinn wenn mich der Kerl anlügt. Heute hat er mir sein Handy gegeben um zu schauen ob es Simlog hat, also hab ich meine karte rein gemacht und wollte echt nur sehen ob meine Sms jetzt auch auf dem Handy sind oder ob die nur auf meinem Handy gespeichert sind. Und was seh ich da? Sms von der Ex. hab ihm das Handy dann wütend hinbeworfen und gemeint so viel zu keinem Kontakt. Hab gesagt ich will die SMs lesen, ich war so dumm hät ich das handy doch in der hand gelassen und sie gelesen. Er hat sie mir später zwar gezeigt aber die die er ihr geantwortet hat, hat er gelöscht. Sie haben wohl auch mal wieder telefoniert gehabt.
      Ach verdammte scheiße, ich bin so in den Kerl verliebt und er, er nutzt das voll aus. Er wüsste auch nicht wieso er wieder ihr geschrieben hätte und er hätte sich ja nicht mit ihr getroffen. Ich hab ihm gesagt das es keinen Sinn hat, das er mich immer wieder anlügen tut und das er das doch garnicht ernst meint mit mir, er mich ja garnicht liebt sondern immer noch ned über sie hin weg ist. Hätte ich in dieser Situation nicht wenigstens jetzt meine eine Liebesbekundung erwarten könnnen? Wenn er es ehrlich mit mir meinen würde? Aber nix, kein eines mal schatz ich will dich nicht verlieren oder ich lieb dich. Nur ja sie ist mir nicht wichtiger wie du, ih weiß ned wieso ich das gemacht hab. Und immer nur gefragt, was ich jetzt machen will und ob ich mir das nochmal überlegen will. Hab ihn auch direkt angesprochen und gesagt, das ich denke das er mich nicht liebt, auch da er sich jetzt in dieser situation nicht so verhält, selbst da kam dann nicht, nein das stimmt nicht. Es kam nur ja so ist das ja nicht. Er weiß auch ned wieso er nicht richtig über sie hin weg ist, er dachte ja eigentlich das er sie jetzt endlich vergessen hat, aber da hat sie sich ja wieder gekonnt ins Gedächnis gerufen.
      Eigentlich weiß ich ja, das es keinen Sinn hat, und es das beste ist wenn wirklich schluss is, aber ich hab mich so in ihn verliebt :cry: :cry:
      Sry für die schlechte Formatierung, er is grad mal 10 min weg aber ich musste das jetzt los werden :TRISTE: 4
      Ach ich seh das kommen ich bin in 5 Jahren 30, immernoch single und keine Kinder :-(

5 Monate später

Kommt vielleicht ein
      bisschen zu spät aber....
      HAST DU MAL ENDLICH SCHLUSS GEMACHT ???
      wie meinst du das mit 'übertreib ich??'
      Natürlich nicht!!!! ER ist sowas von dumm & ignorant !!!!
      mit SOWAS würde ich niemals was zutun haben geschweige denn zusammen sein !!!! ICH...lass mir von nix & niemandem was gefallen und sowas ist unter aller sau....!!
      Vielleicht schockt es mich gerade nur, weil ich es schon immer anders gewohnt bin.... bei mir ist es so, dass mir mein Freund (auch mein exfreund damals) sehr hinterhergelaufen ist/sind...Auch WÄHREND DER BEZIEHUNG.... Sei nich so naiv mensch!!!!!!
      ich versteh euch mädels nicht ... echt!!!!
      du solltest die hosen anhaben, nicht er!
      Mein freund macht garnichts ohne erlaubnis von mir!!!

Wenn du ihm nicht
        vertrauen kannst, nimm sein handy!
        sagt er nein, hat er sowieso was zu verheimlichen & genau das sollte ja in einer beziehung vermieden werden!!
        also sagst du ihm du kannst ihm anders nicht vertrauen und willst sein handy haben.....ABER auch wenn in seinem handy nichts ist, kann er dich trzd angeologen haben / bzw. lügt dich an....
        Zb. mädels unter jungsnamen speichern und und und...
        ach mädels, ihr seid so naiv !!!

zilla_12079875

Naja
        Naja es sind ja jetzt einige monate vergangen. Wir sind schon länger wieder zusammen. Nach dem ganzen theater (hatte ixh in einem andern threat erwähnt) haben wir uns ausgesprochen und es nochmal vsrsucht. Er sagt dann auch das er jetzt sein Herz richtig frei hat für mich und er sich jetzt, also nach ner zeit, in mich verliebt hat. Ich war ja. bzw. Bin es immer nocb nen bissel skeptisch. Aber er verhält sich inzwischen so wie ich es mir gewünscht hab, auch mei en freunden is das aufgefallen. Den kontakt zu ex hat sie ja dann abbgebrochen. Nachdem ich ihrem freund mal gesteckt hab was zwischen denen beiden noch läuft hat er igr die Hölle heiß gemacht und ihr is dann mal klar geworden, das dr nich der kerl is wie sie immer dachte. Sie hatte dann auch viel mit mir geschrieben znd mir erzählt wie der kontakt zwischen ihnen war. Sie hatten sich ab und an getroffen fehabt und sie hat sich immer wieder gemeldet fehsbt weil sie ziemliche probleme hatte und er der eingige war der davon richtig wusste. Naja und ich da er mur das alles erzahlte u d das hatts sie am meisten geschockt u.d war auch der Auslöser das sie ihm den laufpass entgültig

freda_11902227

Mein handy spinnt
          Mhm hier teil 2 blödes handy.

Gegeben hat. Sie hatten auch keinen sex mehr seit er mich kannte, der kontakt war wohl echt nur um zu reden. Auf jeden fall haben wir uns dann auch erstmal so getroffen zum shoppen essen gehen etc. Nie bei ihm oder nur zuhause etc.
          Inzwischen würde ich schon sagen das ich froh bin ihm nochmal nw chance gegeben zu haben. Am anfang sagten all meine freunde das ich spinne. Icb hätte auch jeder freundin gesagt gib ihm nen arschtritt! Jetzt haben die auch alle ihre meinung geändert.
          Man wird sehen was die zeit bringt ^^