Z
zilla_12079875

• 6. Sept 2011
  • Beitritt 11. Mai 2011
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe aufgrund einer Blasenentzündung ein Antibiotikum namens Cefuroxim verschrieben bekommen. Dieses sollte ich 6 Tage lang einnehmen, was ich auch getan habe.
    Allerdings habe ich am 3. Antibiotikumtag auch meine Regelblutung bekommen und an dem Tag auch neu mit meiner Pille (maxim) begonnen. Die nächsten 3 Tage habe ich dann jeweils Pille und Antibiotikum genommen. Soweit verständlich ?? ;-) .... So, meine Frage wäre jetzt : Bin ich geschützt? Mir ist bewusst, dass AB die Wirkung der Pille herabsetzt, und ich während der Einnahme + die weiteren 7 Tage nach Beenden des AB zusätzlich verhüten muss. Allerdings habe ich am 6.Antibiotikum Tag (Letzter Tag) also an dem tag wo ich gerade mal 3 Pillen eingenommen habe, GV gehabt. Bin ich geschützt ??? Ich habe diesen Monat auch noch NEU mit der Pille angefangen (könnte ich nen ES haben???)

Bitte um Antworten, Liebe liebe grüße!!!!

• Ganz ehrlich
    ich habe sowas von keine lust mir deinen roman durchzulesen, das hört sich sowas von arrogant und bescheuert an (von mir) aber ich mach es mal kurz:
    Dein titel sagt schon alles aus.
    er schlägt zu? dann verlasse ihn, egal wer es ist, ob freund oder mann oder kollege/kumpel.
    Keiner der dir Leid hinzufügt hat dich verdient.
    Ich begreifs nicht, wie menschen sich sowas mit sich machen lassen. echt!

• Hahaha
      wieee bitteschön soll denn jemand im internet gemobbt werden ( wenn es ein anonymer chat ist zB )... falls es sowas wie facebook oder ähnliches ist dann lösch diese spackos und fertig ist ? ich würd mich doch nicht auf sowas einlassen mal ganz ehlrich :-D lass dich nich von anderen runtermachen.....aber nicht zurück beleidigen, du willst dich ja nicht auf das niveau dieser kinder herablassen, also ignorier das ganze und bastaaa :) liebe grüße :)

• ....
      Oh süße..... so war ich auch...
      Aber irgendwann habe ich dann akzeptiert dass es falsch war :)) Ich habe zwar keinerlei Probleme mit meinem Aussehen bis auf paar Macken aber die, denke ich, hat jeder ;))
      Aber trotzdem wurde ich auch immer so zickig und sauer wenn dann mal ein paar Mädchen an uns vorbei gelaufen sind, ich habe immer geguckt ob er denn auf sie guckt und alles möglcihe... Das ist einfach ungesunde Eifersucht gewesen bei mir ! ;) ich war auf alle hübschen mädchen (sogar auf promis, ha ha) eifersüchtig wenn sie in irgend einem Outfit sehr hübsch aussahen oder so ;) wollte nicht dass er sie sieht und bla bla bla....
      Und irgendwann, als er mich dann immer EXTRA damit genervt hat, habe ich es sein gelassen!!! Also im grunde genommen hat er mir geholfen die eifersucht zu verlieren haha :)):... Er hat zB extra gesagt ohh da sind hübsche mädchen um mich sauer zu machen und ich bin dann einfach cool geblieben und habe so getan, als wäre es mir egal... habe dann zB bei anderen Jungs gesagt dass sie sehr gut gebaut sind und einen tollen körper haben (mein freund ist pummelig :-D) damit wollte ich ihn angreifen :-P .... Und es hat geklappt! Mittlerweile verstehen wir uns sooo dermaßen gut, dass ich zb bei mädchen sage dass sie hübsch aussehen und er bei jungs dass sie schöner sind als er zB :)))
      Aber im endeffekt wissen wir, dass WIR uns lieben !!!
      Wir sind sooo glücklich zusammen ich liebe ihn egaaal ob david beckham oder sonst wer vor mir stehen würde, ich würde IMMER meinen nervigen freund wählen :-))))
      Nimm das ganze mit etwas Humor..... Liebe grüßeee:))

• Es ist ja normal, dass wenn ein Mensch traurig bzw sauer ist, seine Frust / Wut durch das Weinen ablässt und somit Druck abbaut. Doch WANN weint ein Mensch laut???
      Heute habe ich ziemlich Stress mit meinem Freund gehabt...
      Normalerweise besitze ich einen starken Charackter, mich kriegt niemand so leicht zum Weinen! Aber heute ( es war kein normaler alltäglicher Streit ) habe ich total angefangen zu weinen und das auch noch laut??? Wenn ich denn weine, dann eigentlich leise sodass es niemand mitbekommt... doch heute hab ich mich im Bad eingeschlossen und habe angefangen laut zu weinen... wollte nicht dass er es mitbekommt aber ich konnte nicht anders ??!!
      Sowas ist mir glaube ich nie passiert.... woran liegt das?
      Es interessiert mich so!!!
      Lg .....

• Hey....!!!
      Ich bin jmd, der sich täglich schminkt...
      ich achte sehr auf mein Äußeres, vorallem auf mein Gesicht:)!
      Für mich sind volle und lange Wimpern das Wichtigste wenn ich mich schminke....Deswegen wollte ich euch fragen, welche Mascara ihr (zurzeit) benutzt bzw. welche ihr benutzt habt und sehr zufrieden damit seid....Lg ((:

• Oh mein gott...
      93 euro??? ich weiß zwar, dass es beim friseur immer sehr teuer ist aber 93 ist doch echt nicht normal?!
      ich hätte dafür GARNICHTS BEZAHLT, dafür dass es dir nicht gefällt und du auch noch dazu ''überredet'' werden musstest!
      es war ja nichtmal dein eigener wunsch es zu tun!
      Ich hätte, so wie ich mich kenne, echt angefangen zu weinen denke ich (:D)... mir ist mein aussehen echt sehr wichtig!
      Und dann auch noch so eine fiese Friseurin, die ihre unerfahrene Praktikantin dranlässt. ich mein, klar muss sie auch mal was machen um was zu lernen, aber vorher ein bisschen erfahrung sammeln wäre ja auch nicht schlecht?! Also echt... ich würde dahin gehen und sagen dass du mit der frisur garnicht zufrieden bist und dass du dafür auch noch so viel geld ausgegeben hast! Ich würd mir von da einen gutschein schreiben lassen!! (Haarschnitt nicht dazu zählen, aber die ganze hässliche farbe die dir auf den kopf geklatscht wurde!) Das geld würde ich mir auf einen gutschein schreiben lassen!

• Ich würde dir wirklich raten
      dir permanent make-up machen zu lassen!!
      Meine mutter,und tanten haben das...sieht echt gut aus!
      aber muss auch beim profi gemacht werden...

habe vor mir das auch machen zu lassen...
      in den nächsten 2 jahren!!! ;)))

• Arabisch/türkisch
      wirst du geschminkt mit wimperntusche,kajal,lidschatte n(grau und/oder mit schwarz) und bronzing-puder...!!!
      etwas heller werden die bereiche unter den augen...
      das machen sie mit einem concealer oder einem helleren puder (heller als die eigene haut)...zum schluss etwas rouge auf die wangenknochen... & je nach belieben Lippenstift/Lipgloss. (manchmal sogar roter lippenstift.....)

• Wenn du ihm nicht
      vertrauen kannst, nimm sein handy!
      sagt er nein, hat er sowieso was zu verheimlichen & genau das sollte ja in einer beziehung vermieden werden!!
      also sagst du ihm du kannst ihm anders nicht vertrauen und willst sein handy haben.....ABER auch wenn in seinem handy nichts ist, kann er dich trzd angeologen haben / bzw. lügt dich an....
      Zb. mädels unter jungsnamen speichern und und und...
      ach mädels, ihr seid so naiv !!!

• Kommt vielleicht ein
      bisschen zu spät aber....
      HAST DU MAL ENDLICH SCHLUSS GEMACHT ???
      wie meinst du das mit 'übertreib ich??'
      Natürlich nicht!!!! ER ist sowas von dumm & ignorant !!!!
      mit SOWAS würde ich niemals was zutun haben geschweige denn zusammen sein !!!! ICH...lass mir von nix & niemandem was gefallen und sowas ist unter aller sau....!!
      Vielleicht schockt es mich gerade nur, weil ich es schon immer anders gewohnt bin.... bei mir ist es so, dass mir mein Freund (auch mein exfreund damals) sehr hinterhergelaufen ist/sind...Auch WÄHREND DER BEZIEHUNG.... Sei nich so naiv mensch!!!!!!
      ich versteh euch mädels nicht ... echt!!!!
      du solltest die hosen anhaben, nicht er!
      Mein freund macht garnichts ohne erlaubnis von mir!!!

• Heyyy
        also ich würde dir natürlich raten die bank ganz zu schließen!
        Dass da strahlen verloren gehen ist ja klar!
        so wird nur dein rücken braun, und dein bauch etc nicht, da
        die obere seite der sonnenbank ja nicht nah genug ist!!
        vergiss deine angst, es gibt keinen grund dazu.
        viel spaß ;)

• Nein..
        Natürlich musst du es selbst für dich entscheiden....!!!
        Das Wichtigste ist ja, ob DU es willst oder nicht! Lass dich nicht von anderen beeinflussen, den Fehler habe ich auch oft getan! Und am Ende auch bereut!
        Aber vor ungefähr 3 , 4 Jahren habe ich FREIWILLIG den richtig kurzen Haarschnitt von Sarah Connor nachschneiden lassen...
        Am Anfang gefiel er mir...war ziemlich pflegeleicht & morgens ging alles ruck zuck! Aber beim ÜBERGANG wirst du echt depressiv :D ohne Spaß... ich weiß noch wie ich tagelang geweint habe, weil die Haare einfach nicht sitzen wollten!!
        Und nun habe ich sehr lange Haare....dauert zwar morgens etwas länger aber sieht dafür seeeehr viel schöner & vorallem WEIBLICHER aus.... !
        Würde dir davon abraten!!!!!
        Lg!

• Natürlich
        kann es auch bei manchen Mädels daran liegen, dass sie einfach nicht zufrieden mit sich selbst sind und dann andere Frauen hübscher finden als sich selbst & die Angst dass der Freund das genauso sehen könnte ist vllt da.....
        Schließlich will man für den Freund die Hübscheste sein!
        aber ich meine im ALLGEMEINEN ist es nichts was wirklich mit dem Selbstvertrauen verbunden ist! Es liegt an einem selber....

• Nein
        Eifersucht hat REIN GAR NICHTS mit dem Selbstvertrauen zutun!!! Ohne dass ich jetzt eingebildet rüberkomme, finde ich, dass ich ganz gut aussehe...und die Angst meinen Freund jede Minute verlieren zu können ist trotzdem da!!! Zwar nicht so extrem dass ich meinen Schlaf nicht bekomme oder sowas...aber ab und zu bin ich schon ziemlich eifersüchtig und will nciht dass er so spät abends mit seinen Kumpels irgendwo ist, wo auch viele Mädels unterwegs sind!! Nicht dass ich Angst habe, dass er andere Mädchen anguckt oder anbaggert....Aber ich will ihn halt nicht teilen müssen .... !! er ist meins :D !
        es ist so gesehen eigentlich eine krankheit !
        Aber das kriegt man auch mit einer Selbsttherapie hin....
        war bei mir zB früher viel schlimmer als heute....Hab mir nur gedacht wenn ich so weitermache mache ich das Ganze erst recht kaputt, und mit der Zeit wurde es dann weniger ;)!!
        Aber ganz verschwinden tut es glaube ich nie, bin halt eifersüchtig.........

• Oh
        Wow....hört sich echt schlimm an....
        ich bin auch sehr eifersüchtig, aber ich denke eher, dass es daran liegt das die beziehung noch frisch ist!!
        Nach 10 Jahren Ehe finde ich sollte man sich schon gut genug kennen und vertrauen um zu wissen wie der Partner ist und ob man die Angst haben muss, von ihm betrogen zu werden....
        Mach dir nicht unnötig solche schlimmen Gedanken!!!
        Du sagst doch, dass du weißt, das er dich liebt,....
        dann vergiss das Ganze in deinem Kopf und versuch einfach wieder klare Gedanken zu fassen! Und das er arbeiten muss und du ihn für paar std nicht sehen kannst, ist ja normal...das sollte ja kein problem sein!!! viel glück noch!!! :))