gibt es irgendetwas was man gegen eifersucht tun kann? ich bin total verliebt in jemanden und ich weiß dass er mich auch mag, aber die panik dass er eine andere haben könnte macht mich fertig. sowas hab ich noch nie erlebt. auch in beziehungen nich
wie finde ich nur wieder meinen schlaf?? :???:

An dir arbeiten
steigere dein selbstwertgefühl. eifersucht hat meistens immer was mit einem selber zu tun, weil man sich nicht so anziehend findet, wie vielleicht dat mädel von nebenan.
wenn du dich selber absolut klasse findest, wirst du merken, die eifersucht schwindet

Nein
Eifersucht hat REIN GAR NICHTS mit dem Selbstvertrauen zutun!!! Ohne dass ich jetzt eingebildet rüberkomme, finde ich, dass ich ganz gut aussehe...und die Angst meinen Freund jede Minute verlieren zu können ist trotzdem da!!! Zwar nicht so extrem dass ich meinen Schlaf nicht bekomme oder sowas...aber ab und zu bin ich schon ziemlich eifersüchtig und will nciht dass er so spät abends mit seinen Kumpels irgendwo ist, wo auch viele Mädels unterwegs sind!! Nicht dass ich Angst habe, dass er andere Mädchen anguckt oder anbaggert....Aber ich will ihn halt nicht teilen müssen .... !! er ist meins :D !
es ist so gesehen eigentlich eine krankheit !
Aber das kriegt man auch mit einer Selbsttherapie hin....
war bei mir zB früher viel schlimmer als heute....Hab mir nur gedacht wenn ich so weitermache mache ich das Ganze erst recht kaputt, und mit der Zeit wurde es dann weniger ;)!!
Aber ganz verschwinden tut es glaube ich nie, bin halt eifersüchtig.........

Natürlich
kann es auch bei manchen Mädels daran liegen, dass sie einfach nicht zufrieden mit sich selbst sind und dann andere Frauen hübscher finden als sich selbst & die Angst dass der Freund das genauso sehen könnte ist vllt da.....
Schließlich will man für den Freund die Hübscheste sein!
aber ich meine im ALLGEMEINEN ist es nichts was wirklich mit dem Selbstvertrauen verbunden ist! Es liegt an einem selber....

10 Tage später

Anfrage
Hallo Du,

ich bin Redakteurin bei der "Britt" Produktion und suche für meine nächste Aufzeichnung am 9. Juni (Donnerstag) noch Protagonisten.

Du fühlst dich von deinem Partner, deiner Familie oder einem/r Freund/in kontrolliert und eingeengt?
Du hast keinen Freiraum mehr?

Oder bist du vielleicht jemand, der seinem Partner oder einer nahestehenden Person nicht vertraut und ihn am liebsten die ganze Zeit kontrollieren möchtest?

Ist Eifersucht bei euch ein großes Thema?

Wenn du darüber reden möchtest, dann rufe mich doch einfach an unter:
040 - 69405 - 417

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Jenny