Vor 2 tagen
bin ich ihm begenet aber wir konnten einfach nich richtig miteinander reden und sind voreinander weggelaufen..später haben wir uns nochmal gesehn und er hat mich angelächelt aber jetzt geht er nicht an sein telefon
woher weiß ich denn ab wann ich ihn nerve ? ich halts einfach nich mehr aus und muss mit ihm reden
Mmonika_12729127
- 22. Mai 2011
- Beitritt 14. Mai 2011
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Weil ...
..wir jetzt schon seit gut einem jahr etwas miteinander haben und davor schon sehr lange befreundet waren aber von seiner seite einfach nichts kommt dass mir sagt dass er etwas ernsthaftes möchte ....und jetzt erreich ich ihn nicht mal mehrich bin so verliebt in einen mann, den ich unmöglich haben kann
ich weiß einfach nicht mehr weiter :???:gibt es irgendetwas was man gegen eifersucht tun kann? ich bin total verliebt in jemanden und ich weiß dass er mich auch mag, aber die panik dass er eine andere haben könnte macht mich fertig. sowas hab ich noch nie erlebt. auch in beziehungen nich
wie finde ich nur wieder meinen schlaf?? :???:langsam weiß ich nicht mehr weiter :( ich finde einfach keinen freund. ich bin jetzt schon 19 jahre alt und hatte noch nie ein ersthafte beziehung. ich weiß einfach nicht woran es liegt. männer finden mich in der regel immer ausgesprochen attraktiv und auch an meiner art ist nicht unglaublich abstoßendes ( jedenfalls nicht dass ich wüsste).
aber wann immer ich in jemanden verliebt bin läuft irgendetwas schief.
manchmal frag ich mich ob meine verzweiflung mir ins gesicht geschrieben ist. aber ich geb mir solche mühe, mich nicht wie eine klette zu verhalten oder ähnliches.
liegt es daran, dass ich mir immer die falschen männer aussuche? ich weiß es nicht
ich will nicht mehr allein sein
was soll ich tun?