-.-
ou mann....
Mein Freund und seine zahlreichen weiblichen Facebook Buddies
...
Woher nimmst du eigentlich die Arroganz, anzunehmen, dass jeder Typ, der dich hinzufügt, automatisch was von dir will?
...
Wenn eine (monogame) Beziehung gesund und intakt ist, WOLLEN die Partner gar nicht fremdgehen. Jetzt frag ich mich schon, wie mich jemand Fremdes dazu überreden will, wenn mich das null interessiert.
Tja, vielleicht trifft das auf willensschwache Leute zu... aber ehrlich gesagt, ich brauch dafür nicht mal nen starken Willen, da sowas nicht im Geringsten eine Versuchung für mich darstellt.
:???:
was wollen dan wild fremde Männer sonst?? Wenn Sie mich adden? Sorry für mich gibt es nur die eine Erklärung und daher nehme ich mir die Arroganz!
...
Also wenn ich jemanden auf Facebook adde, heißt das nicht automatisch, dass ich in seine Hose gelangen will bzw. dass ich denjenigen überhaupt im echten Leben kennenlernen will. Bei dir schon?
Vielleicht gefallen mir z.B. einfach die Bilder dieser Person und möchte informiert sein, wenn es was Neues gibt, vielleicht bin ich ja ein fanatischer Farmville-Spieler der neue Nachbarn braucht, vielleicht ist mir aber auch einfach nur fad und ich will mir die Zeit vertreiben.
Klar gibts genug die auch mal schauen wollen was geht, aber von Anfang an jeden so abzustempeln ist schon irgendwie übertrieben.
Danke
danke für deinen guten Rat ich habe bis jetzt Ihm nicht verboten womöglich wissen die Leute hier im Forum mehr über meine Eifersucht als er.
Ich nehme mir deinen Tipp ans Herz, denn ich habe es echt nicht nötig eifersüchtig auf Ihn zusein bin mir auch Wert und werde seine Verlobte im Juli sein.
Wenigstens habe ich dann auch die Freiheit nette Kontakte zu knüpfen ist dann Fair Play
...
Wenn es in der Beziehung gut läuft und man zufrieden ist, verknallt man sich nicht mal einfach zufällig.
Sieh es mal so... wenn dir dein Freund nur deshalb noch nicht fremdgegangen ist, weil er eben noch nicht die passende Person dazu kennengelernt hat, hilft dir das wirklich? Fühlst du dich deshalb besser und sicherer?
Ich
Ich finde ja auch, wenn dich im fb jemand addet den du nich kennst, das der dann auf dich steht bzw. Dich zumindet hübsch anziehend oder sonst was findet. Weil was ibteressiert mjch das leben von jemanden wo ich nich kenne? Das kann man abet auch einstellen das man nur selbst jemanden adden kann. Das dein Freund sich einfach aber auch nen neues geheimes profil machen kann mit all seinen Mädels is dir klar? Nur weil er sein normales profil für dich löscht gibt dir das keine Garantie das er aufhört. Was mich evt. Iteressieren würde wo kommen diese Mädels her? Kreuz und quer aus deutschland oder nur aus eurer nähe? Ich glaub mir würde es auch sauer aufstoßen wenn die Mädels aus der nahe kommen und am besten noch aus der selben stadt kommen. Weil ich mir nich vorstlellen kann das die ihn einfach so wahllos adden.
Aber selbst dann, du musst sehen, verhält er sich dir gegenüber anderst wie sonst etc? Wenn nein dann is doch alles schick. Ich denk auch das du fb ned so ne große rolle in deinem/eurem leben geben solltet. So lang er nich anfängt ständig keine zeit zu haben, dir auch nich sagt was er macht etc. is das alles ja nur viertuell.
...
Also wenn ich jemanden adde, heißt das nur, dass ich den Menschen interessant finde. Sagt aber noch gar nichts darüber aus, auf welche Weise ... oder ob ich irgendeine weiterführende Absicht habe.
Die meisten, die ich selber adde, adde ich deswegen, weil mir ihre Fotos gefallen und ich einfach gerne mitbekommen würde, wenn sie was neues hochladen.
Vielleicht ist das bei Typen ja was anderes, aber ich würd da trotzdem nicht automatisch jeden über einen Kamm scheren.
...
Klar gibt es verschiedene Arten.
Für diejenigen, mit denen mich bereits was verbindet, habe ich Gruppen angelegt. Neue Bekanntschaften sind eben ne eigene Gruppe.
Klar, wenn mir jemand auf die Nerven geht, fliegt er wieder raus. Aber ansonsten unterteile ich da nicht wirklich.
...
Ich möchte erwähnen dass es eine Fernbeziehung ist die ich und meine Freund führen. Nun ist es 6 Stunden her und ich habe immer noch nichts von Ihm gehört.
Sowas passiert oft in letzter Zeit angesprochen habe ich Ihn auch oft das er viele Möglichkeiten hat sich zu melden und am Anfang war die längste Spanne vielleicht ne Stunde oder zwei das ich nichts von Ihm höre.
mittlerweile passiert es oft das er sich nicht meldet und dann wenn ich Ihn frage was er die ganzen Stunden gemacht hat und sich nicht meldet hat er ne sehr gute Ausrede parat naja weiss net mir erscheint es einfach so.
Die Mädels die er auf der Freundesliste hat sind wirklich überall auf der Welt kann man sagen nicht unbedingt viele leben in seiner Nähe.
Leider...
auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe und mich hier viele nicht verstehen werden. Ändern kann ich Sie nicht nur, kontrollieren ich meine die eifersucht damit und drüber stehen.
Schlummern wird die Wut und die Unruhe das er viele Mädels auf der Liste hat trotzdem. Klar ist mir auch dass er überall wenn er den Gedanken hat fremdzugehen auf einem anderen Profil oder auch soo tun kann.
:-D
:D ja dein beitrag aufjedenfall
Dein bild
sag mal dein Profilbild bei gofeminim.de bist du das wirklich schönes Bild gefällt mir sehr
...
Ja, das bin ich ^^ Dankeschön :mrgreen:
Ich mag diese Art von Bildern eben selbst gerne und schaue auch auf Facebook gerne bei anderen Leuten, die schöne Bilder drin haben... gerne auch eben etwas ausgefalleneres.