:shock: Nein warum sollte ich Sie nicht hören wollen?
Ich habe hier bestimmt keinen Eintrag über mein Anliegen nieder geschrieben damit man mich hier ungerecht kritisiert und als nicht selbstbewusst und soweiter abstempelt. Der Ton den die meisten hier anschlagen ist meiner Meinung nach unhöflich.

Ich finde es ist von erwachsene Menschen nicht zuviel verlangt Kritik und Meinungen auf niveauvolle Art und Weise weiter zugeben???

Wenn man mit mir so redet als wär ich ne nächste Verwandte dnn lasst eure Beiträge sein es dient lediglich zum fertig machen.

Ich bin Ja mir dieser Tatsache bewusst, das Ich mir vorallem meiner Beziehung damit schade.

So mir ist klar das es sehr viele schöne Frauen auf der Welt gibt schön heißt nicht gleich billig die Schönheit kann jeder auch anders definieren. Ich bin sehr zufrieden mit mir und habe einen einfühlsamen dennoch leider einen Eifersüchtigen Charakter.

Ich liebe meinen Freund viel zu sehr um aufdringlich zu werden und Ihn permanent einzuengen. Ganz am Anfang habe ich Ihn nur ein einziges Mal drum gebeten und das sehr vorsichtig und freundlich ober nicht sein unnötigen frauen bevorzugt Ex.frauen löschen würde und das wars

womöglich weiss er gar nicht mal dass es mir immer noch schlecht geht weil ich es ihm nicht anmerke oder spühren lassen möchte.

mai_11959300

?
so fühlst du dich nun besser? Könntest du dich nicht etwas direkter bzw. sachlicher ausdrücken... ? Auch wenn du alles ins negative ziehst mich belastet es und ich bin auch nicht glücklich diesen Groll auf seine Facebookfrauen zu haben.

cosima_12096522

:!!!:
auserdem googelt mal bissle (Begriff facebook der Beziehungskiller) sind sehr seriöse und aufschlußreiche Berichte und Studien.

Danke für die Beiträge aber...
heißt hier die Devise FERTIG MACHEN von den meisten? Konstruktive Kritik ist herzlich Wilkommen.

Bitte um höfliche, nützliche, sachliche und vorallem reitet nicht auf Fehlern von anderen rum NObody is perfekt und jeder lernt dazu.

Meistens sind die Antworten doch gehässig...
Deswegen gibt es Ja ein Forum damit Meinungen auch wenn Sie nicht übereinstimmen austauscht werden können?!

Natürlich gehe ich mal an Hand der ernst zunehmenden Kritik die über mein Anliegen geäußert wurde nochmal über meine Denkweise.

Ich bin auch mir bewusst das etwas nicht okay ist und deshalb habe ich meinen FReund nie aber nie mit irgendwelchen Dingen angesprochen.

:!!!:
auserdem googelt mal bissle (Begriff facebook der Beziehungskiller) sind sehr seriöse und aufschlußreiche Berichte und Studien.

cosima_12096522

Und wenn du diese berichte...
    ...genau liest, dann steht da, dass es nur ein beziehungskiller ist, wenn eh schon der wurm drinnen ist.

eifersucht ist kein liebesbeweis, sondern nur verlustangst und besitzdenken.

jaana_11887320

Facebook beziehungskiller...
      es wird auch dokumentiert das gesunde Intakte Beziehungen genau so gefährdet sind. Auch ein gesunder starker Ast kann brechen...

Wenn der Wurm drin ist ja klar dann leichter...

:???: stalken?? abhängig sein?? nicht allein sein wollen??
        langsam nimmt das Forum hier unterschiedliche absurde Dimensionen an?! Die immer mehr von meinem Beitrag abweichen.

Von wem redest du den eigentlich? Das Thema besteht nicht von einem Mann abhängig sein bzw. einen Mann zustalken??

Facebook kann das Medium sein Licht ins Dunkle zubringen! Nicht allein trägt facebook die Schuld das ist klar...

:???:
        also das hört sich für mich so an als darf man keine angst haben seinen partner zu verlieren facebook macht es einfach viel einfacher andere menschen kennenzulernen jeder mann und jede frau könnte sich dort zufällig verknallen und jemand neuen kennenlernen auch wenn es in der beziehung gut läuft und keiner kann mir erzählen das er auf der straße soviele menschen kennenlernt wie bei facebook!!

kyler_12657799

Traurig sorry...
          hmm lass mich mal nachdenken ich wurde hier:

-als krankhaft Eifersüchtig eingestuft die Ihren Freund an die Leine binden und von der gesamten Außenwelt abschotten möchte damit mein Freund nur mich sieht.

- ich wurde hier als nicht selbstbewusst und mit Minderwertigkeitskomplexen bezeichnet

-Ich wurde mit vergangen Beiträgen aufgeschnüffelt Beiträge wurden dann in diese Diskussion einkopiert zum schön dissen

- und als eine die Ihren freund einengt und Ihn stresst (was gar net vorgefallen ist. Ich lass Ihn das nicht anmerken... Womöglich weiss er das nicht das es mich belastet

- Meine Argumentationen und mein Problem wurden als absurd beschrieben

Ich find einfach nur traurig..

Trotz bild mit freund ...
            mich fügen Typen hinzu die ich gar nicht kenne wie am laufenden band obwohl als Profilbild NUr das Bild gemeinsam von mir und meinem Freund ist. Man kann deutlich sehen das wir ein Paar sind und ich frage mich woher nimmt man sich den diesen Mut.

Hmm...
              also ich habe mitleriweile auch nur noch menschen dort die ich persönlich kenne aber bekomme täglich freundschaftsanfagen und mein freund auch und nachrichten etc es ist einfach leichter kontakte zu knüpfen das meine ich hauptsächlich und da verstehe ich halt ihre angst ! :)

cosima_12096522

Ja!!
              un genau das verstehe ich nicht...wenn es dich tört stört es dich jeden stört halt etwas anderes bzw verschiedenes ich finde das hat nichts mit krankhafter eifersucht oder mangel an selbstbewusstsein zutun!!

kyler_12657799

:BIEN: kikii
                habe Ja nichts dagegen wenn man etwas dazu lernen kann wenn ich über alles bescheid wüsste und perfekt wäre hätte ich es nicht nötig gehabt um rat bei gofeminim.de zu fragen aber ich habe das Gefühl das fast jeder hier einen bestimmten Bruchteil meines Problemes aufnimmt und den Rest gar nicht beachtet.

Vielleicht lassen auch viele Ihren eigenen Zoff an mir aus...
                wenn man jemanden liebt hat man wirklich Angst Ihn zu verlieren und dieses Gefühl ist echt sehr blöd

:FOU: ach jaaa
                Echt das wusste ich nicht das man sich nicht gegen seinen willen hinzugefügt werden kann und blockieren kann man auch wow danke für den tipp :FOU:

Es geht hier um das Prinzip!

12 Tage später