:shock: Nein warum sollte ich Sie nicht hören wollen?
Ich habe hier bestimmt keinen Eintrag über mein Anliegen nieder geschrieben damit man mich hier ungerecht kritisiert und als nicht selbstbewusst und soweiter abstempelt. Der Ton den die meisten hier anschlagen ist meiner Meinung nach unhöflich.
Ich finde es ist von erwachsene Menschen nicht zuviel verlangt Kritik und Meinungen auf niveauvolle Art und Weise weiter zugeben???
Wenn man mit mir so redet als wär ich ne nächste Verwandte dnn lasst eure Beiträge sein es dient lediglich zum fertig machen.
Ich bin Ja mir dieser Tatsache bewusst, das Ich mir vorallem meiner Beziehung damit schade.
So mir ist klar das es sehr viele schöne Frauen auf der Welt gibt schön heißt nicht gleich billig die Schönheit kann jeder auch anders definieren. Ich bin sehr zufrieden mit mir und habe einen einfühlsamen dennoch leider einen Eifersüchtigen Charakter.
Ich liebe meinen Freund viel zu sehr um aufdringlich zu werden und Ihn permanent einzuengen. Ganz am Anfang habe ich Ihn nur ein einziges Mal drum gebeten und das sehr vorsichtig und freundlich ober nicht sein unnötigen frauen bevorzugt Ex.frauen löschen würde und das wars
womöglich weiss er gar nicht mal dass es mir immer noch schlecht geht weil ich es ihm nicht anmerke oder spühren lassen möchte.