Nein
hatte ich nicht wollte eine aber hab ein hohlkreuz und deswegen ging es wahrscheinlich nicht die ärztin hat es 8 mal versucht
Kkyler_12657799
- 25. Nov 2011
- Beitritt 4. Apr 2011
- 15 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1245203499z
:-D
dankee :D ich könnte immernoch luftsprünge machen :roule:Trotz schmerzen das unglaublichste was ich jemals erlebt habe ich bin sooooo überglücklich an alle die es noch vor sich haben macht euch keine gedanken über schmerz angst usw es wird das schönste sein was ihr jemals erleben werdet !!!!!!! am 19.10 um 2uhr23 brachte ich meinen kleinen engel priya zur welt :love: vielen dank an alle die mich in der schwangerschaft beraten haben !!!!!!!
:-D :roule:
ich MUSS jede woche ne ganze palette kaufen am liebsten würde ich die ganze zeit nur kakao trinken !!! trinke am tag min. 2 liter und dann trinke ich auch mind. 2 flaschen volvic apfel ich renne am tag gefühlte 1000 mal auf toilette :D :vache:- In Hilfeee -.-
:-D
danke für die hilfe und fürs mut machen habs nun überstanden war nicht so schlimm wie ich gedacht habe er hat mich stolz durch die gegend geschoben :D also nochmal vielen dank :super: :super: :mrgreen: hello :)))
Also ich war ja 2 tage im krankenhaus wegen einem wachstumsstillstand und wenig fruchtwasser, durfte dann aber zum glück wieder gehen :D jetzt ist es so, das die in der frauenklinik keinen kaiserschnitt auf wunsch machen... also habe ich mich trotz all meinen ängsten zu einer natürlichen geburt entschlossen. Aber jetzt ist ja nicht mehr viel zeit und die geburtsvorbereitungskurse sind fast alle immer am letzten samstag eines monats und ich bin ja schon in der 36 ssw....was kann ich denn jetzt machen um mich doch noch vorzubereiten??? hebamme habe ich nur zur nachsorge kümmere mich aber schon die ganze zeit darum um noch eine für vorher zu bekommen ( ich kümmer mich erst jetzt um alles weil ich vor 3 mon. schonmal in der klinik war und sie mir sagten ein wunsch ks wäre kein problem aber irgendwie sagt dort jeder was anderes) deswegen dachte ich ich brauche keine kurse usw und jetzt fühle ich mich komplett unvorbereitet und hab angst das mich am tag der geburt alles überollt und ich garnicht klarkomme :/
- In Hilfeee -.-
Ich
werde versuchen es so umzusetzen :super: das hat mich jetzt ziemlich aufgemuntert :-D vielen dank !! auch an alle anderen die kommentiert haben :razz: - In Hilfeee -.-
Vor der ss
bin ich damit ganz locker umgegangen aber jetzt mit 16 kg mehr drauf würde ich mich geeeerne verkriechen ja!
ach ich weiss auch nicht ich dachte immer das machen alle männer mit ihren kumpels über andere frauen reden die sie scharf finden deswegen habe ich versucht mich nicht zu sehr darüber aufzuregen aber jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich das nicht zu locker gesehen habe :???:
- In Hilfeee -.-
Hmm
ich glaube ja generell das jeder mann nicht nur auf seine eigene frau/freundin steht finde es ja nicht schlimm das er sie so attraktiv findet nur im moment wo mein selbstbewusstsein im keller ist ist es halt schwer daneben zu sitzen und genau zu wissen was der partner grade denkt :S und da dachte ich jemand könnte mir nen tip geben wie ich das morgen besser durchstehe :) er ahnt ja nicht das ich weiss das er auf sie steht... - In Hilfeee -.-
also ich bin schwanger in der 36.ssw (was nicht das problem ist) aber ich muss morgen mit meinem freund zu nem geburtstag und ich bin zurzeit so unförmig und habe sehr viel zugenommen....naja auf diesem geburtstag wird eine frau sein auf die mein freund total scharf ist habe mal mitbekommen wie er zu einem seiner kumpel gesagt hat das er sie so gerne mal f***** würde...na toll und ich seh aus wie ne tonne und muss dann morgen die schmachtenden blicke die er ihr zuwirft ertragen.....hab sowieso schon solche probleme und jetzt auch noch das :( weiss jemand rat wie ich mit der situation umgehen kann?
- gauri_12466914
....
danke das baut mich wirklich auf!!!! zu wissen das ich nicht die einzige bin die so eine angst hat tut echt gut!! :-D und habe auch schon darüber nachgedacht ob ich es so probieren soll...naja am donnerstag lerne ich den oberarzt kennen mal schauen was er so sagt.....fühle mich hier nur irgendwie total ausgliefert :/ naja vielen dank nochmal :love: Danke :D
du hast ja noch zeit versuch es doch mal mit einer angst therapie mir wurde heute leider erst gesagt das es sowas gibtMein
freund war heut da und meine mutter ja auch wegen blutabnehmen...im zimmer bin ich zum glück allein- pris_12449160
Bin
in der 35.ssw ja ich versuche es aber ich habe einfach so große angst.....eine der ärztinnen 2 verschiedene waren bei mir lerne den oberarzt aber noch kennen hallo :)) also hatte heute nen termin im kh wegen zu wenig fruchtwasser und wachstumsstillstand jetzt muss ich zur beobachtung hier bleiben....wollte ja eigentlich nen wunsch ks, aber jetzt wurde mir gesagt das sie das hier nicht machen...toll -.- war vor 3 monaten hier und habe gefragt, und da hieß es nicht das sie es nicht machen! ich hab ne höllen angst vor allem was hier passiert blutabnehmen lass ich mir nur von meiner mutter ich bekomme einfach panik ich kann ja verstehen wenn die das albern finden aber, ich kann dagegen einfach nichts tun...und jetzt kann ich auch noch ne neue klinik suchen weil hier jeder was anderes sagt... kennt diese angstzustände jemand von euch?? wie soll ich das durchhalten viele werden es nicht verstehen aber ich bin total fertig ....
Omg :D
hahhahahahahahahahahahahaha ich bekomme mich einfach nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist einfach zu geil!!!- dores_11844604
Hmm
weiss nicht wo der ist aber betrunken aufjedenfall -.- naja ...... ja hoffe für euch das ihr schlafen könnt wünsche euch eine gute nacht :D :-(
bei mir genauso nur das ich in der 35 ssw bin.....und mein freund treibt sich draussen rum und lässt mich mal wieder hier allein -.-:)
ich auch nicht :neutral:- lin_12258573
Gut
zu wissen :D dann werde ich ihnen das mal mitteilen und mich zurücklehnen :super: dankee :roule: