also ich bin schwanger in der 36.ssw (was nicht das problem ist) aber ich muss morgen mit meinem freund zu nem geburtstag und ich bin zurzeit so unförmig und habe sehr viel zugenommen....naja auf diesem geburtstag wird eine frau sein auf die mein freund total scharf ist habe mal mitbekommen wie er zu einem seiner kumpel gesagt hat das er sie so gerne mal f***** würde...na toll und ich seh aus wie ne tonne und muss dann morgen die schmachtenden blicke die er ihr zuwirft ertragen.....hab sowieso schon solche probleme und jetzt auch noch das :( weiss jemand rat wie ich mit der situation umgehen kann?
Hilfeee -.-
Nicht schlecht.
Da hast du dir den perfekten Vater ausgesucht.
Hmm
ich glaube ja generell das jeder mann nicht nur auf seine eigene frau/freundin steht finde es ja nicht schlimm das er sie so attraktiv findet nur im moment wo mein selbstbewusstsein im keller ist ist es halt schwer daneben zu sitzen und genau zu wissen was der partner grade denkt :S und da dachte ich jemand könnte mir nen tip geben wie ich das morgen besser durchstehe :) er ahnt ja nicht das ich weiss das er auf sie steht...
Vor der ss
bin ich damit ganz locker umgegangen aber jetzt mit 16 kg mehr drauf würde ich mich geeeerne verkriechen ja!
ach ich weiss auch nicht ich dachte immer das machen alle männer mit ihren kumpels über andere frauen reden die sie scharf finden deswegen habe ich versucht mich nicht zu sehr darüber aufzuregen aber jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich das nicht zu locker gesehen habe :???:
Ich
werde versuchen es so umzusetzen :super: das hat mich jetzt ziemlich aufgemuntert :-D vielen dank !! auch an alle anderen die kommentiert haben :razz:
Wo ist dein selbstbewusstsein?
Du trägst ein Baby im Bauch das von ihm ist, bitte erniedrige Dich nicht mit solchen gedanken, lass Dich doch von so einer Tussi in die Ecke treiben. Strahle Selbstbewusstsein aus und stelle Dir vor die schönste an diesem Abend zu sein, Du bist Schwanger und wenn du dich gut fühlst strahlst du, dagegen kommt sie wirklich nicht an. Ich denke du wirst das auf jeden Fall hin bekommen. Habe positive Gedanken, schau mal Du bist wunderschön, hast Du solche Gedanken den echt nötig? Dein Freund möchte dich doch nur aufziehen, in wirklichkeit liebt er dich und freut sich auf sein kleines Baby, was soll den die andere in seinem Leben? Überleg doch mal, dass passt doch gar nicht zusammen, es sind nur Deine ängste die dich fertig machen und das strahlt eine unsichere haltung aus, dass ist ganz falsch, denn Männer brauchen von Natur aus eine starcke Frau, die ihr Kind später gut vcersorgt und wenn Du schwach wirkst, bist Du sehr unatraktiv. Also schalte Deine Gedanken in dieser Richtung sofort aus, sie sind Illusion, sonst nichts... :FOU:
Hey...
Du machst Dir völlig umsonst Sorgen. DU kriegst von ihm ein Kind und NICHT SIE! Mit Dir erlebt er diese Einzigartige dieses Fantastische, was Menschen stärker verbindet als alles andere auf der Welt. Wenn, dann hätte sie einen Grund eifersüchtig zu sein und nicht Du!
Du trägst seinen Schatz in Dir und er wird Dich anhimmeln und wunderschön finden. Männer haben zwar normalerweise keinen Interesse an Schwangerschaften, aber wenns die eigene Frau ist und das eigene Kind heranwächst, dann platzen sie fast vor Stolz!!! 36. Woche, da kann es ja jederzeit soweit sein. So unförmig hab ich mich am Ende der Schwangerschaften auch gefühlt (auch wenns nicht so schlimm war), aber Du wirst Deine alte Figur schneller wieder zurück haben als Du schauen kannst. Und Dein Partner wird bis dahin fast vor Stolz platzen wenn er mit Dir auf eine Feier geht (ob er es zeigt oder nicht, aber es ist so!). Du bist die Mutter seines Kinder und damit sowas besonderes in seinem Leben, da kann die andere nicht mithalten!
Kopf hoch, Du machst Dir echt umsonst Sorgen!
Freu Dich lieber auf Deinen kleinen Schatz!
PS..
Nur um besser zu verstehen was ich meine...
Stell Dir die Situation mal umgekehrt vor. Du würdest auf ihn stehen (nicht mit ihm zusammen sein) und dann musst Du zusehen, wie er mit seiner hochschwangeren Freundin stolz auf so einer Feier erscheint.
Du würdest Dir denken: Der gehört nun endgültig ihr!!!
Und als hochschwangere wirst Du im positiven Sinne alle Blicke auf Dich ziehen und im Mittelpunkt stehen, glaub mir!
Da gehen alle anderen Frauen doch völlig unter... Aber sowas hat man sich als Schwangere auch mal verdient!
:-D
danke für die hilfe und fürs mut machen habs nun überstanden war nicht so schlimm wie ich gedacht habe er hat mich stolz durch die gegend geschoben :D also nochmal vielen dank :super: :super: :mrgreen: