Uiiiiiiiiiiiiiiiii
also so wie meine beste freundin? 170cm 50 kg :shock:
Meine schwester ist hübcher als ich
:-/
1,73cm und 47 kg...sie war schon immer so...sie raucht auch und sieht manchmal leider schon älter aus als 43... :-/ aber ich liebe sie trotzdem janz dolle :love:
......
ne ich werde in jordanien leben er kommt nicht rüber da seine arbeit da sehr gut läuft und meine schwester wird sicherlich zur hochzeit in jordanien da sein
Rauchen tu ich auch
:evil:
ich finde das echt heftig, das is ja sehr dünn.
dachte schon, meine freundin is dürr...
Na dann isses
doch egal ob du hübsch oder hässlich bist, da läufst du doch eh mit verschleierung rum...
;-)
das mit dem rauchen hab ich nur im zusammenhang erwähnt,weil sie so dünn ist und durch das rauchen schon sehr faltige haut hat...die kombi ist wirklich sehr unglücklich... :-/
Liegt es denn
daran dass sie nicht genug isst? oder wie kommt das?
achso ich hoff du hast es nicht falsch verstanden, den :evil: unter rauchen tu ich auch war so gemeint: scheiß rauchen
weißt? :mrgreen:
;-)
sie hat ne überfunktion der schilddrüse...und ausserdem ist sie das rennpferd der familie...hummeln im hintern... :roll:
essen tut sie genug...süsses und deftiges...aber auch tonnenweise salat...ich weiss auch nicht...sie hat eben diese knabenhafte figur...sowas gibts eben auch...
was die te nun für'n problem hat,weiss ich jetzt echt nicht...ihre schwester wohnt in SCHWEDEN... :roll:
is ja nu nich so,als würden sie sich jeden tag sehen... :roll:
aber wenn sie klüger als die schwester ist,frag ich mich,was die schwester für prioritäten setzt...*seufz*...
:kikou:
Sie hat angst
weil ihre schwester auf der hochzeit in jordanien auch sein wird und die te hat angst, dass ihre schwester und ihr verlobter sich verlieben und ihre schwester ihr freies leben in schweden gegen ein leben mit kopftuch tauscht. :roll:
:BIEN:
jo...tu sie bestimmt :BIEN:
weil sei ja nicht so schlau ist,wie ihre schwester :roll:
oh man...probleme gibts auf der welt...meine güte...wenn ich dran denke,wieviel milliarden menschen hübscher sind als ich...da häng ich mir doch am besten auch gleich einen schleier um :fete:
Tja weißt du
wo das problem ist?
das mädel hat kein selbstbewusstsein.
ich würde nicht eine einzige minute mit so einem gedanken verschwenden.
Das ist echt komisch
also ich hab 5 geschwister und die sind alle hübscher als ich aber ich bin auf jeden fall schlauer und das gibt mir das nötige selbstbewusstsein, um keine angst davor zu haben das meine schwester mir irgendwie einen typen ausspannt. denn ich suche mir wenn überhaupt ja auch typen aus die ihr hirn nicht nur da unten haben :-D
also kopf hoch kleine wenn der mit deiner schwester durchbrennt hast du jemand besseren verdient
Liebe Sara
du bist ein wunderhübsches Mädchen und ganz bestimmt noch hübscher als deine Schwester. Bestimmt gefällt deine Schwester deinem Verlobten und vor allem seinen Eltern viel, viel weniger als du!
Du glaubst nur, weniger hübsch zu sein als sie, aber in Wirklichkeit bist du die Hübscheste aus eurer Familie!
Freut mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte,
Christoph
Mist
ich hab nur eine Schwester.
Hmmmm und ich glaub ihr Mann findet sie hübscher als mich.
Du
bist echt klüger als sie?? *kopf kratz*
Ein
kluger mensch würde doch sowas nciht schreiben..
sie ist soo hübsch, ich bin auch hübsch aber will hübscher sein als sie...bin nervlich am ende..
soll sie doch froh sein, sie sagt selbst sie ist hübsch und klug, soll sie doch froh sein, dass sie beides hat.
es gibt immer hübschere menschen als man selbst ist, da kann ich ja gleich den ganzen tag deswegen trübsal blasen.
Was
hab ich wieder für ein mist zusammen geschrieben :FOU:
ich brauch wohl erstmal ein kaffe :-D
- Beste Antwort
Ich habe zwar keine Lösung,
aber ich bewundere Dein Problem!
Wie sagte Maybe mal so schön
Wird echt immer härter hier :mrgreen:
Du bist wenigstens sehr jung. Diese Ausrede haben andere nicht. :-O
Ich würde vorschlagen, du vergisst das Thema einfach. Gründe dafür gibts zwei:
Es bringt absolut nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Selbst wenn du recht haben solltest. Dann wärs halt so. Und zweitens wäre das auch nicht schlimm. Eines Tages wirst du eh nicht mehr dran denken, weil du tatsächliche Probleme haben wirst. Warum solange warten? :cool:
Das ist durchaus möglich
Nach unten stößt man nicht so schnell ans Limit wie nach oben :mrgreen: