Hallo ihr Lieben,

ich bin die Marlene und habe ein großes Problem: Ich liebe meinen Freund über alles, befürchte aber, dass er mich betrügt :( Er chattet sehr häufig und weicht ständig aus, wenn ich frage mit wem und was er da so treibt...
Und er sms in letzter Zeit ziemlich viel :(
Ich habe mir jetzt gedacht, ich will GEWISSHEIT. Deswegen meine Frage an euch: Wer kennt sich mit diesen webcam-Programmen aus, wo man andere sieht und beobachten kann??!
Habe mir den hier runtergeladen, komme aber nicht ganz klar damit => webcamspion.de.vc ?!

Was haltet ihr von der Sache? Ist "Nachforschen" in so einem Fall in Ordnung oder nicht? Was soll ich sonst tun. Und wer kann mir mit dem Programm helfen, kenne mich nicht so recht aus damit : (

Danke schon mal...

glg
Mare

:NON:
Also wenn eine Beziehung schon in so eine Richtung läuft in dem man den jeweils anderen ausspionieren muss, statt miteinander zu sprechen und zu vertrauen, sollte man einen Schlussstrich ziehen und es ganz sein lassen.
(Nur meine Meinung)

16 Tage später

;-)
Was für ein blöder Kommentar. So was von unsensibel.
Wenn man jemanden liebt, dann will man ihn auf keinen Fall verlieren. Und verlieren kann man jemanden mit unbegründeter Eifersucht.
Hey, wenn du erst mal Gewissheit hast, da weißt du, wie du vielleicht weiter verfahren kannst.
Falls er dich betrügt, klar -> unbedingt Schlussstrich. Falls nicht, langsam versuchen, eine Art vertrauen aufzubauen, den darum gehts letztendlich in ner Beziehung. Und in diesem Zustand ist das nicht möglich. Konnte ich dir n bisschen helfen?

:NON:
Spannend wie immer wieder Frauen versuchen ihren Freund/Mann zu kontrollieren und zu überwachen.
Ist das nicht peinlich so kleingeistig zu sein?
Hat er kein recht auf Freunde und Privatspähre?
Fals er das mit beginn der Beziehung aufgegeben hat implantier ihm einfach beim Tierarzt nen Chip und ab dafür.