Ich bin jetzt mittlerweile schon 22 und hatte noch nie ne Freundin. Aus dem ganz einfachen Grund: Es war noch nie jemand in mich verliebt!
Dabei sagen viele Leute (und ich finde es eigentlich auch), dass ich gut aussehe. Und vor allem bin ich alles andere als ein schüchterner Typ. Ich kenn soooo viele Frauen, aber nicht eine davon hatte mal Interesse an mir.
Ich war jetzt schon drei mal in meinem Leben richtig in ne Frau verliebt, aber halt immer unglücklich. Und es war jedes mal das Selbe. Wir fangen an uns sehr gut zu verstehen, reden stundenlang, lachen total viel. Aber ich merke einfach, dass es ihrerseits definitiv nicht mehr ist, das spür ich einfach.
Und das Argument, ich sei vielleicht zu nett, trifft es auch nicht, weil ich definitv nicht zu nett bin.
So komisch es klingt, aber das beste was ich tun konnte war, dass ich es keiner gesagt habe, dass ich mehr empfinde, weil ich mir in allen Fällen ne Abfuhr geholt hätte.
Mittlerweile bin ich gerade dabei mich in die 4. Frau zu verlieben und alles läuft wieder nach Schema F :-(
Bitte sagt mir an was es liegen könnte!!!