H
hesiod_12771378

• 5. Feb 2011
  • Beitritt 28. Nov 2010
  • 0 Diskussionen
  • 231 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wenn...
    du es dir lange genug einredest, das du hässlich bist. dann wirst du es auch sein.

hör auf dir solche dummen fragen zu stellen. du bist so wie du dich fühlst. wenn du deine einstellung zu dir selbst änderst und dich akzeptierst, so wie du bist und dich in deiner haut wieder wohl fühlst, dann trägst du das auch so nach außen und so wird man dich auch sehen.

• Mal im ernst...
    wenn alles gut läuft, was machen da nun noch die 2 jahre. kann nur sein das sie etwas sauer ist das du es nicht gleich gesagt hast. was ich auch blöd finde. aber das is nun auch kein abbruch. ;)

• Weiß man nicht...
    kommt drauf an wie dein freund tickt. ging er schon mal fremd oder versteht er sich sonst auch gut mit freundinen?

• Naja...
      er hat es dir doch schon im klartext geschrieben. die zug für euch beide ist abgefahren.

ich versteh nur nicht in wiefern du da noch hoffnung hast. also ich meine nach dem was du schreibst gibt es da absolut keine hoffnung für euch beide. das ist halt das einzige was dir dabei klar werden MUSS !!!

anderen falls machst du dich ja nur unglücklich und lächerlich.

du wirst irgendwann begreifen daß das leben viel zu schön und viel zu kurz ist um sich mit ohnehin schon abgeschlossenen beziehungen zu beschäftigen. und euere beziehung ist abgeschlossen. das will er dir mit dem text "...das du schon weißt was passiert..." eigentlich nur sagen. also es bringt gar nichts da jetzt eine hoffung hinein zu interpretieren. das ist eine klare "negative" ansage was euch bezihungstechnisch betrifft. nicht mehr nicht weniger.

• Hallo sina!
      es kommt immer drauf an. vielleicht arbeitet ihr viel oder habt viel stress auf der arbeit oder wenigstens dein freund.

wichtig ist dadas ganze zwischenmenschliche nicht komplett einschläft. doch du sagst ja das am WE meist alles ok ist. dann ist das nicht soooo wild denke ich.

• Trennt euch doch...
      tut mir leid aber wegen so einen misst hier zu schreiben finde ich echt sinnlos.

entweder ihr liebt euch und kriegt euch wieder ein oder ihr geht halt getrennte wege.

je nach dem wie ihr es gerne hättet!!!

• TIPP!!!
      vergiss es schnell wieder. der typ hat nicht mehr alle tassen im schrank. und das sag ich dir als mann ;)

irgendwas komisches führt der im schilde glaubs mir.

sofort kontakt abbrechen!!!

• Ja...
      verletzen musst du ihn wohl wenn du eine trennung willst. da führ kein weg vorbei.

aber du musst es durchziehen. wenn du das nicht schaffst wirst du ein leben lang unglücklich sein.

suchs dir aus !!! ;)

• Also...
      erst einmal solltest du nicht aufs alter achten, denn so groß ist der unterschied nicht. und mit 19 ist er durchaus in der lage eine feste bindung ein zu gehen.

und du schreibst am ende ob du abwarten sollst. ich frage mich nur immer was ihr frauen abwarten wollt???

warten bis er eine andere hat???

wenn du ihn liebst oder verliebt bist, meine herren, da liegst doch auf der hand das du mehr als nur eine freundschaft möchtest. sost wirst du mit der freundschaft eines tages auch nicht mehr zufrieden sein. aus dem einfachen grund das dui deine gefühle nicht verbergen kannst und auch nicht sollst.

• ???
        ???

heute is was los hier.

ihr tut euch beide nicht gut. lass es einfach. es hat seinen guten grund warums dein ex ist.

du schreiovbst wie sehr du ihn vermisst und gleichzeitig wie sch... er zu dir war.

duc gibst dir die antworten eigentlich schonc selbst.

du flirtest schon mit anderen männern. das ist doch schon mal der beste weg ihn zu vergessen, auch wenn du ihn nicht von heute auf morgen vergisst.

irgendwann flirtest du sicher auch mit dem richtigen ;)

• sissy_11881501

Also...
        ich finde jeder sollte zu seien gefühlen stehen.

jeder von uns möchte doch schließlich wissen woran er ist. klar kann es sein das er sie nur fürs bett wollte. aber das ist doch so nicht eindeutig finde ich.

ich würde da klarheit wollen. ich würde ihn natürlich nicht ewig honig ums maul schmieren, nein ich würde mehr um antworteten bitte die er ihr meiner meinung nach zu mindestens nach dem sex schuldig ist.

damit sie weiß woran sie ist. das macht der auch wenn man die sache richtig und zielsicher angeht.

• Also...
          hör schon mal nicht auf deine freundinnen.

wenn du klarheit willst kannst du die kaum bekommen wenn du dich nicht bei ihm meldest. das sollte jeden halbwegs intelligenten menschen klarsein oder?

verlange von ihm eine klare aussage wie es zwischen euch weiter geht und warte auf seine antwort. wenn du ihn mit klaren und fordernden worten fragst wioe es um euch steht bekommst du auch eine ehrliche antwort. versprochen !!!

• jutte_12745667

Tut mir leid...
          aber ich werde auch das gefühl nicht los das du das ganze als interessante herrausforderung siehst dich mit deinem ex zu treffen. das ist echt unfair deinem freund gegenüber. ich denke du würdest es umgekehrt auch nicht gut finden wenn er hinter deinem rücken solche aktionen mit seiner ex starten würde, wohl wissend das sie auch sex möchte.

wenn du fremd gehen willst dann tu es halt, es ist dein leben. aber erwarte bitte nicht das da hier einer verständnis dafür auf bringt. :NON:

• Hmmmm...
            mein beileid!

aber was soll man dir da jetzt drauf antworten???

das ist so. liebeskummer tut nun mal jeden weh. es gibt kein mittel dagegen. da muss man durch bis es vorbei ist.

hat jeder schon mal durch gemacht. jeder auf seine eigene weise.

• hesiod_12771378

PS:
            außerdem sieht es so aus als ob dein ex eh nur noch mal mit dir in die kiste steigen will. hat vermutlich gerad keine andere am start.

stell dir vor du schläfst mit ihm. er gibt dir dann eh wieder den laufpass und dein ex erfährts. zufälle gibts immer wieder.

dann hast du am ende alles verloren. nur dein ex hatte nochmal seinen spass.

willst du das echt?!?

denk gut drüber nach.

• Hallo???
              also die antwort kannst du dir wohl selber geben. das bist in einer glücklichen beziehung schreibst du.

da dürfte es doch absolut keinen grund geben sich mit seinem ex zu treffen. also sowas find ich echt nicht in ordnung. es sei dem du hast echt vor wieder was mit ihm anzufangen. was er will kannst du dir ja offensichtlich selber denken.

wenn du deine jetzige beziehung nicht riskieren willst würde ich das mal ganz schnell vergessen mit dem ex. außerdem kommen solche sachen am ende eh meist raus.

KEINE GUTE IDEE!!!