B
bill_12899227

• 7. März 2011
  • Beitritt 3. Apr 2010
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja..
    Find ich gut, dass ihr es auch alle so seht, 6 Monate sind keine Ewigkeit, mittlerweile sind es auch nur noch 4 3/4 Monate, aber ich verliere einfach von Woche zu Woche mehr die Hoffnung, dass es noch da ist, wenn ich wieder daheim bin.
    Besuchen kann sie mich nicht, da bei ihr auch die Uni wieder losgegangen is vor kurzem, ich glaub aber auch, dass sie mich so oder so nicht besucht hätte.

Wir bleiben halt leider nur über den Facebook-Chat in Kontakt, sonst nichts. Skype will sie nicht, warum auch immer!
    Und 6 Monate nur Facebook-Chat ist finde ich nicht gerade viel um eine Fast-Beziehung am laufen zu halten.

Ich kenne einfach keine Person, die sooo liebesbedürftig is, wie sie. Ständig bekomme ich zu hören, wie schwer es ihr fällt, dann trifft sie sich auch noch in letzter Zeit wieder viel mit ihrem Ex-Freund, sogar sehr viel.

Ich sage, dass es spätestens im Mai vorbei sein wird! Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es mir egal wäre, ist es aber leider nicht :-(

• Hallo an alle! Ich wollte grad mal wissen, wie ihr die Situation seht.

Ich bin gerade in meinem Auslandssemester, welches fast 6 Monate dauert, eigentlich ne super Sache! Problem ist aber, dass ausgerechnet EINE WOCHE bevor Abflug sich bei mir noch was entwickelt hat mit einer, von der ich total was will! (richtig gut kennen wir uns aber schon 4 Monate)

Wir haben eigentlich ausgemacht, dass wenn ich wieder komme, wir da weitermachen werden, wo wir aufgehört haben, ich hab da aber immer mehr Zweifel :-(

Ich bin jetzt schon fast 4 Wochen weg und obwohl wir viel Kontakt haben und uns ständig sagen, wie sehr wir den anderen vermissen, bin ich in meinem Inneren doch davon überzeugt, dass es die nächsten Monate aus sein wird, was mich total fertig macht, weil ich sie auf jeden fall wieder haben will!

Sie war halt schon vorher ein ganzes Jahr alleine und will eigentlich unbedingt wieder einen Freund, sie sagt ständig, wie schwer ihr diese 6 Monate fallen.
      Wir hatten halt auch immerhin nur eine Woche in Deutschland, da ist man ja noch nicht zusammen!

Wäre sie denn blöd, wenn sie auf mich warten würde?????

• Aber
      wenn du doch so rattenscharf auf ihn gewesen bist, hättest DU ihm dann nicht irgendwann gesagt oder gezeigt, dass du so auf ihn stehst?
      Wie gesagt, in meinem Umfeld erleb ich immer und immer wieder, wie die Frauen den ersten Schritt machen, deshalb bleib ich auch so passiv.

Das wird sich jetzt aber auch ändern!!!

• Ich
      bin nicht zu pessimistisch. Keine von denen (auch nicht meine männlichen Freunde) weiß, dass es mir so schlecht deshalb geht. Ich überspiel das halt immer wenn ich unte Leuten bin.

Ich bin sogar n echt offener Mensch, ich hab überhaupt keine Probleme auf Leute zu zugehen.
      Nur wenn es darum geht zu sagen, dass ich mal mehr will, dann bin ich auf einmal ganz schüchtern. Und das muss ich dann doch langsam mal versuchen abzulegen.

• lean_12240789

Vielleicht
      sollte ich das wirklich mal machen. Auch wenn es unangenehm werden könnte.
      Ich hab einfach sooo Angst davor, ne Abfuhr zu kassieren, gerade bei denen, für die ich mehr empfinde. Das wär echt schlimmer, als n Schlag in die Fresse.
      Ich sollte einfach mal anfangen, dazu zu stehen, dass ich auch n Mann bin, der mal mehr will als nur zu labern oder um wegzugehen.

Ich weiß es bzw. ich denke es, weil es mir halt noch nie jemand signalisiert hat.

• Gar keine!
        Zumindest was ich beurteilen kann. Es hat mir halt noch nie eine etwas signalisiert, weder die, von denen ich mehr wollte, noch die, mit denen ich einfach nur gut ausgekommen bin. Und gerade bei der zweiten Gruppe spreche ich von vielen Frauen.

Und dann krieg ich mit, dass wenn denen ein Typ gefällt, sie sich nicht denken "Hoffentlich macht er mich an", sondern die gehen selbst auf den Kerl zu.

Sprich: Wenn eine an mir Interesse gehabt hätte, dann hätte ich das gemerkt.

• martha_12238293

Ja
        zu platonisch bin ich auf jeden Fall. Ich lass sie eigentlich überhaupt nicht spüren, dass ich sie will. Ich hab eben immer die Hoffnung, dass sie mir es zuerst zeigt. Ich bekomm einfach so viele Fälle mit, in denen die Frau den ersten Schritt geht, dann denk ich mir immer, dass wenn es bei ihr mehr ist, dann wird sie mir das auch zeigen. Hat halt aber noch keine :-(

Es zerrt aber halt schon am Selbstbewusstsein, dass noch nie eine Frau Interesse an mir hatte. Wenn ich mal erlebt hätte, dass eine Interesse an mir hat, dann würde das mein Selbstvertrauen erheblich stärken und ich könnte mal wirklich mit etwas mehr Mut in die Sache gehen.

• Naja
          Ich bin wirklich nicht zu nett. Dass es mir so scheiße geht weiß ja auch keiner so richtig.
          Alle sagen zum Beispiel, dass keiner sie so zum Lachen bringt wie ich und ich mach mich dabei noch nicht mal zum Clown. Ich könnte jedes mal so kotzen,wenn es heißt, dass man mit Humor bei den Frauen ja soooo super ankäm. Ich merk davon leider nix!

Ja, es sind immer eigenständige Frauen, weil ich eigentlich keine will, die mir untergergeordnet ist, sondern schon gleichauf. Für mich ist Ausstrahlung das wichtigste.

Interessant ist auch, dass ein guter Freund von mir einfach bei fast allen Frauen ankommt und er immer total nett ist. Der Kerl ist alles, aber kein ... Und seltsamerweise scheint es gerade diese nette Art zu sein, mit der er die Frauen kriegt.

• Ich bin jetzt mittlerweile schon 22 und hatte noch nie ne Freundin. Aus dem ganz einfachen Grund: Es war noch nie jemand in mich verliebt!

Dabei sagen viele Leute (und ich finde es eigentlich auch), dass ich gut aussehe. Und vor allem bin ich alles andere als ein schüchterner Typ. Ich kenn soooo viele Frauen, aber nicht eine davon hatte mal Interesse an mir.

Ich war jetzt schon drei mal in meinem Leben richtig in ne Frau verliebt, aber halt immer unglücklich. Und es war jedes mal das Selbe. Wir fangen an uns sehr gut zu verstehen, reden stundenlang, lachen total viel. Aber ich merke einfach, dass es ihrerseits definitiv nicht mehr ist, das spür ich einfach.
            Und das Argument, ich sei vielleicht zu nett, trifft es auch nicht, weil ich definitv nicht zu nett bin.

So komisch es klingt, aber das beste was ich tun konnte war, dass ich es keiner gesagt habe, dass ich mehr empfinde, weil ich mir in allen Fällen ne Abfuhr geholt hätte.

Mittlerweile bin ich gerade dabei mich in die 4. Frau zu verlieben und alles läuft wieder nach Schema F :-(

Bitte sagt mir an was es liegen könnte!!!

• Hallo

Ich würde euch bitten kurz den Text durchzulesen und mir bitte bitte sagen, was ihr davon haltet.

Ich bin ein Mann, noch keine 22 und leide an diffusem Haarausfall, was mich krank macht.
            Die letzten zwei Wochen ist es extrem, ich schlafe nachts nicht mehr, ich heul jeden Tag, ich hab sogar Suizidgedanken.

Früher hatte ich soooo feste und dichtes Haar, es hiess immer, dass ich nie Haarausfall haben werde.

Problem ist , dass mir eine Glatze überhaupt nicht stehen würde, das sagen alle. Mein Gesicht ist eher fein als makant (bin also kein Bruce Willis, dem es ja steht).

Jetzt die wichtige Frage:

Ich hab von Natur aus rote Haare, die ich mir im 8 Wochentakt blondiert habe. Ist das vielleicht die Ursache?

Seit zwei Monaten habe ich einen neuen Friseur, der färbt mir die Haare braun, was super aussieht, wenn man nicht diese lichten Stellen auf dem Kopf sehen würde.

Soll ich das Färben vielleicht ganz lassen?
            Ab nächste Woche beginnt mein Ärztemarathon, ich werde zwei verschiedene Hautärzte und einen Heillpraktiker deshalb besuchen.

Ich bitte euch, mir zu sagen, was ihr davon haltet.

• Hallo, ich hab n kleines Problem bzw. ich weiß nicht, wie ich das Verhalten einer neuen Freundin deuten soll, mit der ich mir mehr erhoffe.

Ich werde es mal alles ganz kurz zusammenfassen:

Ich hab sie neulich in der Uni kennen gelernt und mich gleich super mit ihr verstanden. Sie frägt mich ständig wann wir denn mal zusammen am Wochenende was machen und neulich wäre sie sogar extra mitgegangen, als ich gesagt hab, dass ich mir ne neue Brille kaufen werde, obwohl sie über 30 Km weit weg wohnt. Ich dachte halt, dass das nur ein Scherz war, als sie mich dann aber mit der Brille gesehen hat, war sie echt ein bisschen sauer, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Sie ruft mich auch spätestens alle 3 Tage an, ohne, dass es eigentlich neuen Gesprächsstoff gibt.

Im Normalfall würde ich ja schon sagen, dass sie mich ebenfalls interessant findet. Sie hat mir aber schon mal indirekt gesagt, dass ich sowas von überhaupt nicht ihr Typ bin und von ner Freundin von ihr weiß ich, dass sie mich als kleines Kind bezeichnet hat (so von wegen "Was will ich denn mit dem? Der is ja noch n kleines Kind"). Sie ist nur 6 Monate jünger als ich, hält sich aber geistig für 10 Jahre älter, dadurch kommt sie auch manchmal relativ arrogant rüber. Ihre Ex-Freunde waren halt auch immer viel älter als sie.

Und wegen diesen ganzen Unsicherheiten, traue ich mich halt nicht was privat mit ihr zu unternehmen, ich hab nämlich keine Lust, mir Hoffnungen zu machen, die sich dann in Luft auflösen.

Was meint ihr?

• Mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, dass wenn Frauen jemanden toll finden, sie eben nicht mehr darauf hoffen von diesem jemand erobert zu werden, sondern selbst auf ihn zugehen.
            Ich beobachte das halt im Freundeskreis, aber auch bei meiner Schwester und deren Freundinnen.
            Mein bester Freund zum Beispiel sieht ziemlich gut aus und egal wo wir hingehen, die ganzen Frauen gehen auf ihn zu, er musste noch nie den ersten Schritt wagen.

Mich beschäftigt das momentan sehr, da ich gerade von einer was will und ich befürchte, nicht über die Rolle des guten Freundes hinauszukommen, was auch leider schon öfters bei mir der Fall war. Ich krieg halt jedes mal mit, wie die Frauen mir erzählen, dass sie jemanden toll finden und auf diese Person dann auch selbst zugehen. Ich denk mir dann halt jedes mal, dass es eigentlich gar keinen Sinn macht, ihr zu gestehen was ich empfinde, wenn sie auch was von mir wollen würde, hätte sie es mir doch schon längst signalisiert.

Mich würde wirklich mal interessieren, gerade was die Damenwelt darüber denkt.