:-)
Danke=) Son Rat hab ich gebraucht;)
Und mit warten hatte ich jetzt eigentlich nicht vor, keinen anderen Mann mehr anzuschauen;) Im Gegenteil: Als er mir das diese Woche zum 2ten mal mit seiner Freundin erzählt hat (also dass sie wieder zusammen sind), hab ich mir nur gedacht: Na, dann jetzt erst Recht! Der wird sich noch wundern;) Klingt jetzt wahrscheinlich ein Wenig überheblich, aber ich hatte in dem Moment einfach die Schnauze voll;)
Aan0N_1264243099z
- 15. Dez 2010
- Beitritt 15. Dez 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir gehts gleich;)
Hey=)
Mach dir nichts draus, mir gehts ganz ähnlich;)
Bei mir liegts allerdings sehr dadran, dass ich mittlerweile davon überzeugt bin, einfach viel zu anspruchsvoll zu sein;)
keine Ahnung, aber mittlerweile bin ich in der Sache auch wesentlich entspannter geworden... irgendwann wird der Richtige schon kommen;)Also alles richtig gemacht?
Danke=)
Das hat mir echt geholfen, weil mich das in dem bestärkt, was ich auch getan hab!
Ich hab ihm zwar nicht direkt gesagt, dass ich ihn toll finde, aber das sollte er schon - wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist - gemerkt haben;) als er mir nämlich gesagt hat, dass er sich dann meldet, wenn er wieder Single ist (so oder so ähnlich wars), hab ich ihm nur gesagt, dass er das gerne machen kann, aber kein Mensch weiß, was dann sein wird;) jetzt wollte ich eigentlich den Kontakt größtenteils auf Eis legen
Also alles richtig gemacht?? Ich war mir bloß recht unsicher, weil ich ja nicht weiß, was kommt!Hey Leute ;-)
Ich weiß im Moment gerade nicht so recht, was ich tun soll und daher würd ich mich freuen, wenn ihr einfach mal eure Meinung abgeben könnten :-)
Und zwar geht es darum, dass ich jemanden kennengelernt habe, schon vor etwa 2 Jahren.. Ich hab ihn wirklich in mein Herz geschlossen und er ist mir auch richtig wichtig geworden. Allerdings ist da nie mehr draus geworden, weil er seitdem immer "irgendwie" eine Freundin hatte.. also, die beiden waren in der Zwischenzeit bereits zweimal für eine knappe Dauer von 3 bzw. 5 Monaten getrennt und dann urplötzlich doch wieder zusammen. Jetzt wüsste ich zum einen mal gerne, ob es sich lohnt, sich Hoffnungen zu machen, dass sie sich eh bald wieder trennen (also hat eine Beziehung, die schon 2mal gescheitert ist, überhaupt noch eine reelle Chance?!) oder ob ich ihn mir aus dem Kopf schlagen sollte?? In seine Beziehung möchte ich mich nämlich nicht einmischen, das ist nicht meine Art.
Wenn die beiden getrennt sind, gibt er mir auch immer zu verstehen, dass er mich mag und sagt mir - aus welchem Grund auch immer - sofort Bescheid, wenn er wieder mal Single ist. Gleichzeitig merkt man ihm dann aber auch an, dass er scheinbar an seine Ex hängt.
Und was mich auch ein Wenig verwirrt, ist, dass er mir im Prinzip zu Beginn seiner Beziehung schon wieder indirekt von der Zeit nach der Trennung erzählt, also dass er sich dann melden wird und son Kram...
Ich komm mir teilweise vor, als wäre ich so ne Art Spielball für ihn...
Was soll ich jetzt tun?! Lohnt es sich, auf ihn zu warten? Oder wie versteht ihr sein Verhalten?! Ich weiß, ist ein WEnig schwer zu beurteilen, aber wenn ihr mehr Infos braucht, sagt Bescheid;) Ich hoffe jedenfalls, dass ihr mir wenigstens ein paar Tipps geben könnt:P