Hach
ick freu mir schon auf morgen! Ist besser als fernsehen! :roule:
Was würdet ihr an meiner stelle machen??
Oi, tudo bem, ipanema!
como vai você? o alemanha e frio. merde.
du hast es gut!!! wir müssen früh aufstehen in dieser mistkälte.
gruß ins schöne brasilien.
lg
enigma
Ps
danke der nachfrage, es geht mir gut!!! der post unserer magierin ist ja leider gelöscht worden :mrgreen:
aber sie gibt nicht auf! partnermagie rules!
lg
:roll:
oh..du hast ALLE dem webmaster gemeldet...lass mich raten ...im real-live ist dein freundeskreis auch sehr übersichtlich :roll:
bevor du hier mit worten wie mobbing um dich schmeisst,mach dich bitte erstmal schlau,was MOBBING bedeutet...heutzutage wird ja sehr schnell mit worten umsich geschmissen,deren bedeutung man nicht mal ansatzweise versteht...wenn ich dic jetzt anbrüllen würde und ein lufthauch dich tirfft...ist das dann körperverletzung :roll:
wer sich zum löffel macht,der muss mit reaktionen rechnen...PUNKT...und jetzt lauf zu deinem anwalt und verklag mich :mrgreen:
sky
:cool:
kindisches gezicke hört sich schon ganz anders an,als MOBBING...
klar ist irgendwann gut....aber das hast DU nicht zu entscheiden...sowas lernt man mit der zeit...auch du...hier im forum kennt man sich mit der zeit...und ich habe es in meiner zeit hier noch nicht erlebt,das jemand "einfach" so veräppelt wurde...
sky
Danke
dass du wenigstens sachlich bleiben kannst und versuchst mich zu verstehen und zu helfen sehr lieb von dir atlantis...
dein beitrag hat mir auch die augen geöffnet mehr oder weniger, aber leider ist mein freund ein sehr direkter mensch und verletzt mich irgendwie aufs neue, wenn ich dann mal nicht nerven will, wie vorhi am telefon, meine eltern sind halt streng und ihn nervt das halt, dass ich silvester nicht wirklich mit ihm feiern kann,dann sagt er zu mir eure familie ist eh was besonderes, so als verarsche halt, dann hab ich gesagt,du sagst nie was positives über meine familie,dann meinte er ja ich seh ja auch nichts positives, ich fadn das schon krass irgendwie, er muss doch respekt vor meiner familie haben???egal wie die sind??
und dann nach 2 minuten entschuldigt er sich , ja das war blöd von mir , entschuldige,sei mir nciht böse,ich lieb dich doch bla bla bla...
ich weiß bei so einer situation nicht was ich machen soll?? es kommt nämlich öfters vor, dass er so einfach rausschwätzt ohne zu denken und dann sagt sei mir nicht böse....ahhh echt...
was kann ich oder soll ich wenn das nochmal passieren sollte machen????
liebe grüße
Hey
klar, aber ich kann halt nicht mit übernachtung , geht nicht, ich kann doch nicht mein rücken meinen eltern drehen,weiß du
aber findest du das nicht scheiße oder schlimm was er dazu gesagt hat??
:-D
Körperverletzung ist es nur dann, wenn Dein Abendessen mit raus kommt...
...ansonsten ist es nur Luftverschmutzung und stellt lediglich eine Ordnungswidrigkeit dar :lol:
Hey leute
ich kann echt nicht mehr, bitte nehmt mich ernst.
gestern haben wir geredet , dass wir uns heute vielleicht bevor er arbeiten geht sehen,dass er kurz vorbeischaut, aber das war nicht sicher, und dann heute , er würde eigentlich , wenn er aufsteht immer gleich anrufen , hat er heute nicht gemacht wir hatten schon 11.30 und ich wusst nicht mal , ob wir uns sehen werden oder nicht, dann hat er erst um 11.36 angerufen bin halt nicht ran , weil es mich angekotzt hat, naja dann nach dem er 5 mal angerufen hat bin ich ran, und fand das scheiße von ihm , dass er mir nicht wie immer früher bescheid gegeben hat....
dann haben wir uns gesehen, haben geredet, dann hab ich gemeitn , das geht so nicht weiter, dass er nicht mehr achtet , wie er mit mir redet, das er kein bok hat und so, dann meitne er zu mir ab jetzt ruf ich dich an , wann ich will, es war halt so , dass ich mir das gewünscht habe,er solle mich am morgen auch anrufen , dann hab ich gesagt ok, wie du willst,aber ich seh das so nicht ein, aber das war ihm egal,dass ich das gesagt habe,dann aht er gemeint na gut ich ruf dann mal an einem tag nicht an , dann wann ich will, daraufhin hab ich gesagt,das wird nicht besser unsere beziehugn, so wirds schlimmer,ich mach so nicht weiter,aber das war ihm egal was ich gesagt habe, dann hat er gemeitn, er muss jetzt gehen,
voll schlimm ist er geworden , so war er noch nie :((((dann hab ich gesagt ist dir also egal,ob ich dan schluss mache oder nicht, dann hat er gesagt ja, ich war bav und hab gesagt ok , bin aus dem auto ausgestiegen, dann ist er nicht weggefahren und meinte zu mir , du gibst mir also keinen kuss,hallo ihm ist es egal,ob ich schluss mache oder nicht!!!
naja dann saß ich wieder im auto , hab zu ihm gesagt, es ist also ok für dich , wenn du mal gar nicht meien stimme hörst udn so ,dann hat er gemeint ja, ich weiß nicht mehr echt, voll scheiße fand ich das von ihm...
dann hat er zu mir gesagt , das war nur spaß ,wollte dich ätgern,hab gesagt ja ein bischen verarschen , dann aht er gemeint ja aber nur ein bischen , gelacht und dann mich an sich gezogen und angefangen mich zu küssen, ich versteh nichts mehr echt, er hat mit mir gespielt irgendwie,dann hat er auch noch gemeint, es wird niemals schluss sein , so auf die art , ich würde niemals mit ihm schluss machen können!!!
dann meinte er auch noch rache ist süß!!!!
ich bin immernoch geschockt, weiß nicht was ich machen soll, es interessiert ihn echt nicht mehr,ob ich sauer bin,ob ich traurig bin , ob ich schluss mache oder nicht, er erlaubt sich zurzeit sehr viel:(((((((
wie soll ich mich nun verhalten... hey leute ist echt wichtig , bin voll durcheinander, das war doch spielen?????
ja ich weiß er ist genervt,weil ich auch sehr oft nicht gleich ran gehe , wenn er anruft, aber er kann doch nicht aus spaß mich ärgern,wenn er doch weiß , ich werde sauer????
und das voll locker sehen, dass ich sage , es ist dann schluss,wenn er so tut????
bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll???soll ich auch so tun , als sei mir alles egal??
ich hoffe ihr nehmt mich ernst und gebt mir eine klare antwort, wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir behilflich sein würdet...bin echt am durchdrehen und am zweifeln:(((((
liebe grüße
@mitleserin
ja ich enge ihn ein, ich sehe es ja ein, aber , das was er gesagt hat , hat schon gestimmt, er wollte echt rache nehmen, er hats ja auch gesagt, rache ist süß nur weil ich in letzter zeit so viel geärgert habe und jetzt wollte er mich halt ärgern, da binich mir ganz sicher, der ist nämlich manchmal so, fühlt sich angegriffen und so, als sei ich seine gegnerin oder so und heute wars genauso, schau mal ich habe ihm dann 2 smsn geschriben, dass ich das nicht lustig fand und was er vorhat, er will rachen nehmen was das ganze soll, und das ich mich verarscht fühle, er hat nicht zurück geschrieben!!!
was soll das heißen?? er nimmt mich gar nicht mehr ernst,und wollte es mir auch mal so richtig geben, weiß echt nicht was ich machen soll, falls er am abend anrufen sollte,ob ich überhaupt rangehen sollte....:((
Hallo
Ehrlich gesagt kann man eine Beziehung auch tot quatschen. Man muß nicht jeden Tag mehrmals telefonieren. Warum?!Dein Freund tut mir echt leid, egal was er macht und sagt, es ist falsch. Schon mal dran gedacht, daß Menschen verschieden sind, jeder eine Privatsphäre hat und nicht Eigentum des jeweilig anderen sind?! Du machst ihn kaputt mit Deiner schizophrenen Art und Weise. Entweder reißt Du Dich mal am Riemen oder er ist bald weg.
Die beste Lösung für Dich wäre ein Hund. Der wäre jeden Tag für Dich da, widerspricht nicht und liebt nur Dich.