Hey kann ein Mann 3.5 Jahre lang eine Liebe in der Beziehung vorspielen???dass heißt kann ein Mann eine Frau so sehr manipulieren und auch noch soooo lange über jahre lang??

Eine
frau kann einen ....mus vorspielen. ein mann eine ganze beziehung.

lg

Ein etwas lange geschichte .... :(
    naja es war so dass ich mit einem Mann 3,5 Jahre zusammen war. kannten uns sogar schon länger.... er hat mich so oft davon überzeugt das er mich liebt und das er die ganze sache ernst meint.... wir haben schon über heiraten und kinder gesprochen gehabt.... ich hab meine ganze kraft und aufmerksamkeit in diese beziehung gesteckt und dinge ausgehalten um das ganze am leben zu erhalten... habe mein leben stehen gelassen und ihm dabei geholfen seine kariere zu bessern........ soo nur hatte er mir mal sein passwort von seiner mail gegeben weil ich viele dinge für ihn geklärt hab... bewerbungen etc abgeschickt.... da sah ich emails von facebook und noch 10min davor hatten wir telefoniert und alles war wirklich super.... dann ging ich in sein facebook aus neugier mal rein ohne jeglichen hintergedanken zu haben ... ich war sogar total glücklich da wir uns am nächsten tag endlich mal nach langer zeit wiedersehen wollten weil er von einer reise ausm ausland wieder zurück kam. und was sah ich in sein profil? es war soo ein harter schlag ins gesicht... da war noch eine unterhaltung offen mit seinen besten freund der für ihn wie ein bruder ist... ich kannte diesen mann auch... wir hatten uns öfters unterhalten wenn es der fall war das jemand den streit zwischen uns schlichten musste.... und da fragte er mein ex ob er es auch wirklich ernst meint mit mir??? da antwortete er eiskalt.... ehrlich gesagt nein es ist aber schön jemanden zu haben der alles für mich macht aber auch wirklich alles.... würde ich sie wegschmeisen würde sie sogar selbstmord machen... und fing an mich ins lächerliche zu ziehen....
    ich frag mich wie er das alles geschafft hat? wie geht das diese ganzen momente zwischen uns kann das sein das das ales geschauspielert war und das nach so langer zeit? wir sind gemeinsam erwachsen geworden.. wir wissen alles übereinander.... kann ein mensch so eiskalt sein?
    naja ich hab sofort danach schluss per email gemacht weil ich nich mal die kraft hatte ihn anzurufen und hatte direkt danach einen nervenzusammenbruch... ich rief seinen freund noch an um ihm zu sagen das ich alles mitbekam und da schwörte er mir aber das mein ex mich liebt aber nur oft scheiße labert und nciht weiß was er sagt....doch ich lasste mich nicht weiter manipolieren und änderte nichts an meinem schlussstrich... soo dann dachte mein ex das sein bester freund mir alles erzählt hätte um mich dann zu kriegen.... dann hat er ihm alles erzählt das ich in sein profil war usw... ich komm echt nicht mehr klar :(

an0N_1196906199z

:NON:
      Oh mann du arme, du tust mir echt wahnsinnig leid.
      Das wird jetzt echt eine sehr harte Zeit für dich werden.
      Unglaublich was für ein eiskaltes ... dein Ex ist, da finde ich echt keine Worte für.
      Versteh nicht wie sein besert Kumpel noch mit ihm befreundet sein kann, nach so einer miesen Aussage.
      Eigentlich kannst du froh sein das du nicht mehr mit so einem Charakterlosen Menschen zusammen bist.

Und für die Zukunft: Gib beim nächsten Freund nicht dein eigenes Leben auf!!! Es ist nie gut zuviel für jemanden zu machen, das wird meistens ausgenutzt und nicht geschätzt.

Ich weis das es jetzt keinen Trost für dich geben wird, heul dich aus und gebe dir selbst Zeit.
      Wünsche dir alles Liebe, du schaffst das!

P.S.: Rede nie wieder ein Wort mit diesem Idioten und lösch alles von ihm.
      Die Frau die ihn kriegt tut mir jetzt schon leid.

....
      ach du arme... fast das selbe ist mir auch passiert...

MÄNNER WARUM SEIT IHR SOO?

an0N_1196906199z

Puh
      .... harte Geschichte.
      Glaub ich das es dich hart getroffen hat.
      Als mann behaupte ich mal das wir oft vor Freunden scheisse erzählen das man also cool dahsteht.
      Aber sowas ist schon extrem.
      Und die meisten männer machen das auch nur in einem Alter von 16-21 ^^
      Ich habs auch gemacht :shy:
      Heute würd ich das niiiiiieeeeee mehr machen.

Kleiner Fehler
      Nicht kann ein Mann sondern Kann ein Mensch.

Das was du erlebt ist ist Scheisse.

Aber das geht nicht so wie du das Darstellst nur von Männer aus.

Stimmt aber so nicht. Ich kann mal Sagen das Frauen da in keiner weise nachstehen. Nur die ausführung ist etwas anders und das gewünschte Ergebniss oft. Aber von der Schlimme GLEICH.

Verliere nicht das Vertrauen Es gibt leider Viele Idioten. Ist nunmal so.

Natürlich gab es momente
      wo ich dachte ok ich lass die sache sein.. es tut mir eh alles nicht gut... und machte schluss, doch dann wie er mir jedes mal hinterher gerannt ist und vor meinen augen geweint hat und mir festgeschworen hat das er mich liebt und das alles nicht vorbei gehen darf..... da dachte ich ok er meints schon ernst... weil er einfach dieser typ von mann ist der wirklich auf alles scheißt, hauptsache sein stolz... aber das er mir dann hinterher rennt? das müsste doch was bedeutet haben?...... deswegen verstehe ich das ganze doch garnicht :(

an0N_1196906199z

Alles aus Egoismus...
        Das ist komisch mit dem hinterher rennen, habe ich aber schon öfters mitgekriegt. Ich persönlich glaube ja, dass ein Mensch mit derartiger Persönlichkeit, das tut, wenn er wen zum vögeln braucht (und weil du eben alles für ihn getan hast) und bisher noch nichts besseres gefunden hat, aber durchaus auf der Suche ist!

Nicht wirklich
        Er kann dir schon was vorspielen, aber Überzeugend und über einen derart langen Zeitraum ?

Ich glaube kaum das das geht. Wäre mir jedenfalls nicht möglich. Es sei denn natürlich du warst derart blind das du offensichtliche Anzeichen nicht gesehen hast...

Just my 2 Cents