A
an0N_1207410099z

• 18. Okt 2010
  • Beitritt 18. Okt 2010
  • 9 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich stelle mir die Frage ob alles fair abläuft.
    Also er ist immer 5 mal die Woche bei mir, manchmal auch noch öfters.
    Lebensmittel kauft mal er,mal ich.
    Miete + Nebenkosten trage ich aber alleine und er wohnt noch zu hause, muss dort auch nichts abgeben.
    Sind beide 28 Jahre alt und er verdient ca. 500-600 Euro mehr als ich.
    Was meint ihr, müßte er mir was geben bzw. vllt die Lebensmittelkosten selbst tragen?

Bin echt nicht geizig oder so, würde nur gerne wissen wie das bei euch so ist?

Danke!!!
    Lg

• :BIEN:
    Du has auf jeden Fall eine Chance.
    Ich war in meinen Freund auch erst mal nicht verliebt.
    Es verging viel Zeit bis ich es war, aber jetzt bin ich total verliebt in ihn und kann es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen ;-)

Das es immer von anfang an funken muss ist quatsch.
    Das ist in ganz vielen Fällen nicht so.
    Du bist ja das beste Beispiel, denn du empfindest auch kein Kribbeln und trotzdem möchtest du was von ihr.

Und glaub mir, eine Frau unternimmt nicht weiterhin was mit einem Mann wenn sie so gar kein Interesse an ihm hätte.
    Lass ihr nur zeit und dränge sie nicht, dann hast du gute Chancen.

• :!!!:
    Ja weil es mich auch interessiert ob ich symphatisch wirke oder nicht.
    Ich hab normal gefragt,niemanden beschimpft oder sonst was.
    Im gegensatz zu manchen Leuten hier.

Ich bin wirklich in einer glücklichen Beziehung und es hat mich einfach interessiert.
    Aber wie man hier angegriffen wird,ist für mich unglaublich.
    Werd nie wieder eine Frage stellen,bei solchen Leuten.
    Nicht mit mir einer Meinung sein ist völlig in Ordnung,aber der Ton macht die Musik.
    Aber ich bin ja geldgeil :roll:

• :MAL:
    Menschen voller Vorurteile sind hier,genau!
    Ich zahle meine Miete,Strom etc. ,mache mir immer Gedanken was ich meinem Freund tolles kochen könnte,auch leckere Nachtische,kaufe ihm ab und zu auch Kleinigkeiten...ja und dann werd ich als geldgeil bezeichnet und man unterstellt mir ich würde ihm das Geld aus der Tasche ziehen wollen,nur weil ich wissen will wie es andere machen.

• :roll: chaosherz
      Lies doch bitte nochmal meinen Text,ich habe überhaupt nicht geschrieben das ich so denke!
      Ich habe nur gefragt wie es bei anderen Pärchen so ist.
      Wir sind frisch verliebt und erst ein paar Monate zusammen, da liegt überhaupt nichts im argen, sonst hätte ich doch wohl ein anderes Thema eröffnet.

Ich verstehe manche Leute hier echt nicht.

• :NON:
      Unglaublich was für Leute hier im Forum sind!!!!
      Ich hab nur eine Frage gestellt,wie es bei anderen ist,weil ich mich da nicht auskenne.
      Da wird man gleich als geldgeil usw. bezeichnet,unglaublich.
      Ich bin absolut das gegenteil von geldgeil und verwöhne meinen Freund, genau wie er mich.
      Mich hat eben nur interessiert wie andere das handhaben.

Hier gibt es echt viele frustrierte Hausfrauen, da haben andere User echt recht!!!

• ............
        wie gesagt war es nur eine frage :roll:
        ich würde ihn nie danach fragen und mich hat eben interessiert wie es bei anderen so ist.
        nein ich habe diese frage hier noch nie gestellt.

Na ja,Wasser wird nicht viel mehr sein, wenn dann nur Strom da ich seit wir zusammen sind mehrmals die Woche koche,bzw. auch er.
        Davor hab ich manchmal die ganze woche lang nicht gekocht.

Aber wie gesagt war das nur eine Frage, ich hab ja genug Geld und mich hat es trotzdem interessiert.

• ........
          Sorry,hab mich vllt falsch ausgedrückt.
          Ich hatte nicht vor was von ihm zu verlangen,sind auch erst seit ein paar Monaten zusammen.
          Nur kam mir irgendwie dieser Gedanke wie das bei anderen so ist und deswegen wollte ich mal nachfragen.

• Hallo zusammen,

Mein Freund ist meistens vier mal die Woche bei mir, jeweils unter der Woche nach der Arbeit bis zum nächsten morgen zwei mal und am Wochende je nachdem entweder Freitag Abend-Samstag oder Samstag Abend bis Montag morgen. Ist immer unterschiedlich, aber durchschnittlich vier mal.
          Mal koch ich, mal kocht er, da wechseln wir uns immer ab, auch mit den Einkäufen.
          Er ist überhaupt nicht geizig oder so was.

Jetzt zu meiner Frage.
          Da es ja meine Wohnung ist, ich Miete, Strom usw. zahle, er aber ca. 4 mal die Woche bei mir ist, müsste er dann auch was bezahlen? Die Frage stelle ich mir gerade.
          Er lebt noch zu Hause. Wir verdienen beide ganz gut, er vllt 200-300 Euro mehr als ich.

Was meint ihr, bzw. wie ist/war das bei euch?

Danke schon mal für eure Antworten.
          glg

• Hallo zusammen,

Mein Freund und ich hatten ausgemacht heute Abend mit seinen Freunden (drei Pärchen) auf den Weihnachtsmarkt zu gehen) und danach zu mir.
          Allerdings war ich schon gestern Abend und heute hab ich leider Unterleibsschmerzen,so das ich nicht mit will.
          Hab ihm das heute nachmittag geschrieben und das er nach dem Weihnachtsmarkt zu mir kommen kann.
          Er schrieb darauf hin zurück, das er es schade findet das ich nicht mit komme und das er noch nicht weis ob er danach zu mir kommt,, da sie danach vllt noch was trinken gehen oder so.
          Er wohnt 15 km von mir weg und muss morgen früh um 9Uhr raus und wieder in seine Stadt fahren (was ich schon vorher wußte).

Sind erst seit 3 Monaten zusammen und er ist wirklich ein total lieber und aufmerksamer Freund.
          Allerdings war ich irgendwie total sauer das er sagte er wisse nicht ob er nach dem Weihnachtsmarkt zu mir kommt.
          Gestern Abend war er ja auch schon mit den Freunden zusammen,allerdings weil ich mit meinen Freunden verabredet war.

Ich reagiere total über,oder?
          Er hat gemerkt das ich sauer bin und sofort gesagt das er nach dem weihnachtsmarkt zu mir kommt und gerne bei mir sein will usw.
          Aber das möchte madam zicke (also ich) jetzt natürlich nicht mehr.
          Diese sch.... Pille, ich nehme sie erst seit ein paar Wochen wieder und schon fangen die Stimmungsschwankungen an.
          Solange ich sie nicht genommen habe,war ich nur während der Tage so drauf,sonst nicht.
          Kenn ich aber schon von damals,war auch immer so.
          Wenn das so weiter geht muss ich sie wohl für immer und ewig absetzen.

Danke schon mal für eure Antworten.
          glg

• @sunny
          Wow, du hast wohl echt einen schlechten Tag oder was auch immer, das du dich so über meine Frage aufregst.
          Was auch immer...das war es auch von mir

• @ichallein
          Ich hab ja nicht danach gefragt, ob mir jemand zu 100 % die Frage beantworten kann!
          Ich habe nur nach Meinungen gefragt, unabhängig davon ob ich naiv bin oder nicht. Was ja letztendlich mein Problem ist.
          Wozu ist denn das Forum sonst da, wenn man nicht mal nach der Meinung fragen kann?
          Ob und wann ich einen Test mache, ist ja auch mir selbst überlassen.
          Es ging nur um die Meinung!

• @sunny
          Ja aber das ist mein Problem und meine Frage war eine andere!
          Es ist doch wohl allein mein Problem ob ich naiv bin oder nicht, deswegen muss man mich nicht angreifen.
          Außer man hat nichts besseres zu tun.
          Ist es so schwierig einfach nur auf meine Frage zu antworten, ohne irgendwie angegriffen zu werden?

In diesem Forum ist es leider sehr oft so.

• Danke
          Danke euch für eure Antworten.
          Ich gebe dir vollkommen recht wegen dem Kondom und verhüte ab nächster Woche mit der Pille, sobald die Mens hoffentlich einsetzt.

Noch eine Frage. Die Brustschmerzen bemerkte ich am 11.11 zum ersten mal und ich hab jetzt gelesen das der Eisprung 14 Tage vor der Mens ist. Das wäre bei mir ca. der 12.11 gewesen. Rein theoretisch können dann die Brustschmerzen nicht von einer Schwangerschaft sein,oder?

• @maybe87
          Weil ich jedes mal von der Pille arg zunehme, dabei bin ich sonst total schlank. Und Kondome sollen doch eigentlich auch genau so sicher wie die Pille sein.
          Aber ich fange jetzt trotzdem mit der nächsten Periode mit der Pille an :roll:

• @ichallein
          Wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, dann sollte man vllt einfach mal ruhig sein.

Ist mir schon klar mit dem Schwangerschaftstest!!!!
          Aber doch nicht so früh.
          Wenn man sich sorgen macht, holt man eben gerne andere Meinungen ein.

• jaana_11887320

@tigerle
          Danke für deine Antwort!
          Genau, zu dem Zeitpunkt hätte mein Eisprung sein müssen, ich hatte aber schon an dem Tag sehr empfindliche Brustwarzen.
          Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das man dann sofort die Schwangerschaftssymptome hat ,aber ich kenne mich da noch gar nicht aus.
          Vllt ist das diesen Monat auch nur ne verstärkte Form von PMS...mit dem ich eh Probleme habe.Allerdings wie gesagt, eigentlich immer nur ne Woche vor den Tagen.

• Hallo,

Ich hatte meine Tage am 29.10 bekommen und am 01.11 waren sie vorbei.
            Jetzt habe ich seit ca dem 11.11 sehr empfindliche und schmerzende Brüste. Anfangs auch die Brustwarzen, jetzt mehr eher so seitlich.
            Normalerweise hab ich das immer nur 1 Woche vor den Tagen,das wäre also ab heute.
            Allerdings hält das jetzt schon ne Woche an und es irritiert mich sehr.
            Hab mal gelesen dass das auch um den Eisprung rum passieren kann, aber doch nicht ne Woche lang,oder?
            Wir sind seit 2 Monaten zusammen und verhüten noch mit Kondom. Eigentlich dürfte ja nichts passiert sein, außer vllt beim Vorspiel??? Er war niemals ohne Kondom in mir drin,nicht mal annähernd. Eben nur "dran",aber auch nur kurz.

Was meint ihr was das ist? Könnte ich schwanger sein?
            Bin zwar alt genug dafür (27), aber ich kanns mir absolut nicht leisten da ich schulden habe, die ich die nächsten Jahre noch abzahlen muss.

glgl

• Hallo,

Ich hatte meine Tage am 29.10 bekommen und am 01.11 waren sie vorbei.
            Jetzt habe ich seit ca dem 11.11 sehr empfindliche und schmerzende Brüste. Anfangs auch die Brustwarzen, jetzt mehr eher so seitlich.
            Normalerweise hab ich das immer nur 1 Woche vor den Tagen,das wäre also ab heute.
            Allerdings hält das jetzt schon ne Woche an und es irritiert mich sehr.
            Hab mal gelesen dass das auch um den Eisprung rum passieren kann, aber doch nicht ne Woche lang,oder?
            Wir sind seit 2 Monaten zusammen und verhüten noch mit Kondom. Eigentlich dürfte ja nichts passiert sein, außer vllt beim Vorspiel??? Er war niemals ohne Kondom in mir drin,nicht mal annähernd. Eben nur "dran",aber auch nur kurz.

Was meint ihr was das ist? Könnte ich schwanger sein?
            Bin zwar alt genug dafür (27), aber ich kanns mir absolut nicht leisten da ich schulden habe, die ich die nächsten Jahre noch abzahlen muss.

glgl

• an0N_1207410099z

:arrow: noch was
            Und noch was.
            Wieso um alles in der Welt solltest DU wegen so einer verrückten kündigen?
            Sowas solltest du niemals tun, den du bist im recht!