A
an0N_1296360999z

• 9. Sept 2009
  • Beitritt 9. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht...
    ...will er dich nur testen? Ob du eifersüchtig wirst, damit du den nächsten Schritt machst?

• an0N_1196906199z

Alles aus Egoismus...
    Das ist komisch mit dem hinterher rennen, habe ich aber schon öfters mitgekriegt. Ich persönlich glaube ja, dass ein Mensch mit derartiger Persönlichkeit, das tut, wenn er wen zum vögeln braucht (und weil du eben alles für ihn getan hast) und bisher noch nichts besseres gefunden hat, aber durchaus auf der Suche ist!

• Geht mir genauso...
    Und ich dachte, ich wär die einzige!
    Bei der Reiterstellung spüre ich auch fast nichts und das Problem bei mir ist, dass mein Freund etwas faul ist und mir auch so schon zu wenig Sex will! Ich bin dann nur ab und zu oben, damit das nicht unfair ihm gegenüber wird, aber befriedigen tut es mich ganz und gar nicht...und wenn ich dann ne längere Zeit kein Sex gekriegt hab, hab ich da auch garkeinen Bock drauf, oben zu sein, weil das für mich einfach blöd ist... Ich streng mich total an (bin etwas unsportlich) und es bringt mir einfach garnichts... es ist nicht ansatzweise so gut, wie wenn er oben ist.
    Natürlich hab ichs schon mit nach vorne beugen oder mit dem Rücken zu ihm versucht (bei beidem merk ich noch weniger, aber vorbeugen is weniger anstrengend) und gerade sitzen oder nach hinten beugen ist übelst anstrengend und lohnt sich auch nicht wirklich vom Gefühl her. Manchmal ist es ganz ok, wenn ich in die Hocke gehe, aber nach sehr kurzer Zeit bin ich schon total am Ende und kann damit einfach nicht mehr weiter machen... :lol: (sollte ich mehr Sport machen??)

Ich erinner mich aber dran, dass es einmal ziemlich gut war, als er im Sessel saß und ich mit dem Rücken zu ihm und oben war! Irgendwann konnte ich aber kaum stehen, weil ich beim Sex immer meine Kräfte verliere und übelst anfange zu zittern, wenns gut ist :) Also das könntest du ja vllt auch mal ausprobieren... Vllt muss er einfach nur sitzen statt liegen?? *grübel* mal testen

• Hallöchen zusammen,

es ist seltsam, aber wie der Titel ja schon sagt, glaube ich, dass ich durch Sex irgendwie immer fettige Haare kriege...jedenfalls am Pony

Das hat mich schon seit längerem gewundert! Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Und immer, wenn ich bei ihm war hab ich uuultraschnell fettige Haare gehabt! Daheim war das nie so der Fall.
      Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es am Sex liegen muss. Ich hatte geduscht und ein bisschen später hatten wir wieder Sex - und schon hatte ich wieder fettige Haare! Ich hab da jetzt öfters drauf geachtet, und es muss wirklich daran liegen! Dann hab ich mal gegooglet und nur 1 Treffer gefunden, wo jemand das selbe Problem hat. Ihr hat man gesagt, es müsse am Schwitzen liegen oder daran, dass die Haare so verwühlt sind dadurch... und dann hab ich da mal drauf geachtet! Aber am Schwitzen kanns auch nicht liegen, denn ich schwitze beim Sex nicht an der Stirn! Liegts etwa wirklich am Kuscheln?? Und wenn ja, wieso hat dann fast niemand das gleiche Problem??

Kann man da irgendwas gegen machen?! Ist nämlich total doof :( Ich hab gern Sex, aber ich hasse es über alles, fettige Haare zu haben, vor allem, wenn mich mein Schatz sieht...