N
naomh_12644358

• 6. Okt 2012
  • Beitritt 22. Mai 2010
  • 8 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Depriii
    ich finde ebenfalls das es ein sehr schwere Situation ist besonders für dein Freund und ich denke nicht das er genervt sein wird wenn du ihn ab und zu mal anrufst! Jedoch nur AB UND ZU.... also nicht überströmen.... Er wird merken das du für ihn da bist und das wird ihm gut tun. Außerdem wenn du sagst ihr seit 5 jahre lang zusammen, dann wird er glaube ich mal wissen das du da bist wenn er dich braucht!

Mein Beileid!

• :)
    das erinnert mich alles an meiner Schwester und mich. Aber wenn ich heute darüber nachdenke muss ich lachen. Es ist normal das sich Schwestern gegenseitigen beschützen möchten. Unsere Partner haben das immer immer irgendwie verstanden auch wenn es die meistens genervt hat, fanden die es auch irgendwie gut wie wir zusammenhalten! Ich würde an deiner Stelle das Ganze nicht so tragisch aufs Herz nehmen. Bei der nächsten Aktion nimms mit Humor lach darüber und schau mal dann wie sie reagiert :).

• Tabu!
    sowas geht bei mir gar nicht! wenn er mit mir zusammen hat er nicht mit anderen zu flirten -.- wozu bin ich da :D

• Najaa....
    man muss ja nicht immer alles so negativ sehen oder?
    vielleicht hat sie einfach angst zu dir zu kommen?!
    Vertraut sie dir vielleicht nicht 100% weil du ihr schon mal ne Abfuhr erteilt hast?
    Mein Exfreund und ich hatten auch in den ersten beiden Jahren ne Fernbeziehung, weil er woanders studiert hat ich hab ihn sehr sehr sehr geliebt, trotzdem war es anfangs für mich tabu alleine dahin zu fahren. Ich weiß nicht, aber ich hatte da kein gutes Bauchgefühl dabei!
    Ich meine mach es doch einfach erstmal für dich selbst, fahre noch ein paar mal hin und mache dir ne schöne Zeit. Zeig ihr das du es nun ernst meinst und später wird sie dich überraschen und vor deiner Tür stehen ;)!

Viel Glück noch und erzähl doch mal wies weiter geht :)

lg nasuma

• Danke
    Ich gehe jetzt nicht mehr ran bei seinen Anrufen und auf seinen Emails antworte ich auch nicht. Er versucht mit allen Mitteln mich zurück zu gewinnen, aber das wird nicht funktionieren.

lg nasuma

• Hallöchen mister Pacjam
    Du hast das Thema glaube ich mal verfehlt! Er akzeptiert nicht das wir den Kontakt abbrechen müssen, indem er mich weiterhin anruft und mich mit Mails überströmt! Da kann man auch genug sagen das er es lassen soll und er kapierts trotzdem nicht! Desweiteren brauchst du nicht alles genau falsch aufzunehmen und zu sagen dass ich ihn überzeuge indem ich stundenlang weiter mit ihm telefoniere! Seine arme Frau tat mir einfach nur leid, weil ich ganz genau weiß wie es ist betrogen zu werden. Aus diesem Grund wollte ich ihm klar machen dass das was er abzieht das Letzte ist.

>>>>Passiert Dir das häufiger, dass Du von Männern von A bis Z einen vorgelogen bekommst?

Sage mal bist du eigentlich hier um deine Frust rauszulassen? Denn es sieht wirklich so aus!
    Selbst wenn jemand verarscht wird und sich hier im Forum ausheult, brauchst du ihm erst gar nicht noch mehr Salz in die Wunde zu streuen! Also halt mal die Luft an!

Schönen Tag wünsch ich dir noch!
    Nasuma

• py158

Ich arme Frau?
    ich denke in meinem thread habe ich nicht davon geredet, dass ich diesen Mann lieben muss! Also bitte doch mal aufmerksam durch lesen ;)

• Haha
    also wenn ich naiv und zu jung wäre würde ich glaube ich das ganze einfach weiter machen! außerdem habe ich keinen sex vor der ehe aus religösen gründen!

• Auu weiaa
    das hört sich alles wirklich schlimm an :( und ich weiß wie sehr man dir jetzt aufbauende Worte sagen wird. Es wird nicht wirklich viel verändern... aber was ich deutlich gemerkt habe das du gar nicht weißt ob es noch ne Chance gibt zu deiner Ex zurück zu kommen?! Ich erzähl dir mal was, wenn jemand wegen mir sehr verletzt ist und ich diese Person aber mag entfern ich mich irgendwie automatisch, weil ich Angst habe sie noch mehr zu verletzten! Ich weiß jetzt nicht wie du mit deiner Ex geredet hast aber du musst ihr ganz klar und deutlich machen das wenn du jetzt weg bist gehst du für immer! und das wenn ihr das ganze egal ist, sie dir das sagen muss und zwar deutlich. Ich glaube du musst einfach Gewissheit haben. Du musst dann dein Leben neu ordnen. Wenn ich mich von einer Person trenne, dann trauer ich um sie ja aber man darf doch nicht sein ganzes leben deswegen untergehen lassen. wenn du richtige Freunde hast dann geh den auf die Nerven, die werdens gerne machen um dir zu helfen. Lass dir helfen. Viele wünschen sich so ein Leben wie du. Es gibt immer schlimmeres! Setzt dir andere Ziele und lass deine ganze Power da raus und schlaf einfach abends weil du kaputt bist! ich weiß das hast du bestimmt schon oft gehört aber mach sport :) das hilft wirklich du lässt da deine ganze negative energie raus!

• Liebe gofemininer!!!

Vor ner Zeit habe ich einen Mann im Cafe kennen gelernt. Ich bin 22 und er gab sich damals auch als 22 ab, er sah auch wirklich so jung aus. Nun hatten wir seit dem sehr intensiven Kontakt gehabt und heute rief er mich an und bat mich um ein Treffen, da er mir was gestehen möchte. Er erzählte mir zuerst, dass er sich gewaltig in mich verliebt hat und er sich zur Zeit gar nicnt vorstellen kann keinen Kontakt mehr zu mir zu haben. Doch danach kam ne Sache, die mich schockierte. Vorher muss ich sagen, dass ich einfach nur an diesem Mann Interesse hatte und sonst keine Gefühle. Außerdem lief auch zwischen uns rein gar nichts. Er gestand mir, dass er 32 Jahre alt ist, verheiratet und 3 Kinder hat. Ich musste erstmal 5min still sitzen, weil ich das nicht checken konnte und dann wollte ich einfach nur wissen warum er seine Frau, die Mutter seiner Kinder betrügt! er erzählte mir, dass sie sich nicht mehr wirklich um ihn kümmert. Ich sagte ihn trotzdem, dass er seine Ehe schützen muss und wenn ich jetzt weg bin er bitte sich auch keine andere sucht mit der er seine Frau betrügt. Er erklärte mir das er das alles weiß aber er hat sich einfach in mich total verliebt und er wüsste nicht wie er jetzt damit umgehen soll. ich erklärte ihn dass es besser sei mit mir den kontakt abzubrechen aber er akkzeptiert es nicht! Und er versuchte mich heute noch oft anzurufen.

Meint ihr man kann jemanden überzeugen seine Frau nicht zu betrügen.

ich würde einfach mal gerne eure Meinung dazu hören.

Danke im Vorraus

• Bitte bitte bitte tu dir sowas nicht an!
      Das ist ein kranker Mann! Du musst dir bewusst sein das wenn du so weiter machst das es ein trauma für dich später sein wird! hey du bist 19! wach bitte auf und lass nicht irgendeinen alten, der wahrscheinlich nichts in sein leben erreicht hat sone macht über DICH ausüben. er hat komplexe und will sich durch dich beweisen! Glaub mir du wirst später wirklich im Bett liegen und tagelang heulen, dass du sowas mit dir machen lassen hast! Er wird dich weiter manipulieren und dich sachen machen lassen, die du nie in dein leben eigentlich gemacht hättest. Tue dir selber etwas und sei dir selbst treu, schätze dein eignen wert und wenn du sogar dafür ne Psychotherapie machst! und um dich sozusagen selber ab zu turnen gib ihm ein date, sag ihm ein ort und ne uhrzeit und lauf vorbei und ich vertraue sehr drauf das du dich so eckeln wirst und einfach nach hause gehst!

und noch ein tipp bitte bitte bitte bitte schau dir den film "Trust" an. Der wird dir glaube ich die augen einwenig öffnen. ich mach mir wirklich sorgen um dich!

• Hey
      ich finde auch das du mal anrufen solltest... erstmal locker bleiben und dann wenn sich die gelegenheit ergibt kannst du das thema ja ansprechen.... vielleicht wenn er fragt warum du dich nicht gemeldet hast, dass du dann sagst das d zeit brauchtest um über alles nachzudenken und du auch über die bestimmten dingen mit ihm noch reden magst. wenn er dann blöd reagieren sollte dann leg einfach nett auf und mach dir ein schönen tag und lass ihn weiter verblöden :)

• Ja...
      da bleibt mir wohl keine bessere möglichkeit über :/

• Oh man oh man....
      ich glaub das alles brauch sie nicht zu hören in ihrem zustand! Es sind sicherlich sachen passiert die solch eine Wut ausgelöst haben. Aber ich finde auch du solltest ihm jetzt keine smsen schicken oder sonstiges.... diese Frauen lässte lieber auch in ruhe. Versuch am besten jetzt dein eignes Leben zu regeln und deine Wut einzustellen. Ich kenne solche Momente sehr gut. Weine wenn du weinen willst, Trauer, aber tue dir selber auch mal was Gutes, damit du von ihm wegkommst :)

lg nasuma

• madoc_12760710

Hmmm....
        Ich muss dir Recht geben und das weiß ich alles auch und es tut mir unendlich leid. Nur hoffe ich dass er das alles irgendwie verstehen kann, weil er sehr an mir hängt. Aber lieber jetzt als später :/ ich hab ihm heute erstmal gesagt, dass ich zeit alleine brauche um über alles nach zu denken..... weil wir uns eh nur noch gezopft haben :/. Wünsch mir Glück :)

lg Nasuma

• :s
          Das klingt wohl danach. Ich denke schon das sie noch ab und zu an ihn denkt, sonst würde sie keinen Kontakt mehr mit ihm wollen! Du musst Klarheit verschaffen sonst wirst du mit der Zeit daran kaputt gehen, weil umso mehr ihr Ex ihr dann aufmerksam schenken wird, umso kälter wird sie gegenüber dir sein. Rede mit ihr und leg die Fakten aufm Tisch!

• :)
          Habt iht nicht vielleicht per facebook kontakt? Sag ihm doch das du es schade findst, dass er geht und gib ihm deine Nummer und sag ihm wenn er mal jemanden zum reden brauch, kann er dich gerne mal anrufen! Dann kannst du auch sehen ob er sich melden wird oder nicht und ob er dann den zweiten Schritt macht ;)