;-)
Welcher ZT bist du?
Hibbeln oder doch geiirt?? :super:
ZT
29 Tag
Mhh
naja .. hab diesmal wirklich gehofft und nächste Woche ist unsere standesamtliche Hochzeit wir haben sehr viel stress zurzeit.. vielleicht liegts daran.. aber es wäre zu schön gewesen ich hätte meine Eltern/Geschwister überraschen können :) naja .. schade.. die Ärzte verstehen es auch nicht da alles tippitoppi ist bei uns beiden.. :(
Schade :(
Tut mir wirklich leid für dich sylle:( irgendwann wirds schon klappen. Kann ja wirklich am stress liegen. Also einfach weiter üben ;) ich muss noch ne woche warten. Ich glaub diesmal hats geklappt:) bin so neugierig und könnte platzen!
:-D
;-) dann drück ich dir die Daumen, wie weit biste ? Wann kannste testen? lg :lol:
ES+7
Testen werde ich am 1.Juli :) jetzt fahren wir morgen erstmal ne woche zu meinen schwiegereltern, da muss ich wenigstens nicht die ganze zeit dran denken und kann mich ablenken ;)
?
Und hats geklappt? ? Drücke die Daumen :)
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder beim Wort. Habe bei euch immer mal wieder mit gelesen :) nun bin ich beim zyklustag 34 und periode ^^ letzten Monat kamen sie pünktlich. Nehme seid knapp nem jahr keine Pille mehr am Anfang hatte ich noch regelmäßige Zyklen von 27-29 tage. Dann wurden sie immer länger. Laut meiner app müssten sie heute kommen. Naja was soll ich noch sagen. Brust is geschwollen. Ich ess viel in letzter zeit. Sagt auch mein mann. Bauchschmerzen hab ich keine. Und Pickel hab ich ganz schön viele bekommen im Gesicht -.- Kennt das jemand so? Testen will ich irgendwie noch nicht :P danke euch
Ich
Kann irgendwie nichts mehr deuten :( aber bei dir hört sich dass ganz gut an denk ich :) teste doch einfach mal:) ich bin beim ZT 29 und hätte heute die mens bekommen sollen, hab ich aber nicht. Alle möglichen symptome sind mir schon aufgefallen : mehr essen als sonst, ganz andere essgewohnheiten,reizbarkeit,kö nnt wegen jeder kleinigkeit heulen usw. Nun war ich aber ne woche bei den schwiegereltern und war so neugierig dass ich am donnerstag nen frühtest gemacht hab. Negativ:( mein freund hofft dass es zu früh war. Morgenurin hab ich auch nicht verwendet. Aber ich hab seit ein paar tagen rückenschmerzen und seit heute nachmittag unterleibschmerzen. Ich denk morgen oder dienstag wird die mens kommen :( was ich nicht hoffe...
Hallo zusammen...
und sunnypuepp + neumami?? Wie siehts aus? Drück euch die Daumen!
Und kesy, wie gehts euch?
Bei uns siehts leider gar nicht gut aus...habe unser Baby verloren! 11. Woche und das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen... :TRISTE:
Oh nein :O
Das tut mir wahnsinnig leid für dich Tiffy :'( das ist wirklich sehr traurig:( wünsch euch viel kraft für die zeit...
Ich hab heute die rote Pest bekommen. Ich werd mich im nächsten Zyklus nicht mehr verrückt machen. Wie haben eh schon alles probiert und nix hat bisher geklappt. Es ist immer sehr deprimierend:( also wirds diesmal entspannt. Mal sehen wann wirs schaffen :)
Ooooh nein Tiffy :snif:
Das tut mir wahnsinnig leid wirklich! :cry:
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, ich denk fest an dich. Lasst euch jetzt ein bisschen Zeit.. und gebt die Hoffnung nicht auf.
Fühl dich gedrückt kleines...
@neumami und sunnypuepp: Für euch gilt auch, Hoffnung nicht aufgeben, Ich drück weiterhin die Daumen für euch. :super:
@tiffy
Tut mir voll leid !! :( lass den kopf nicht hängen! Viel Kraft!
@tiffy
wie gehts dir? :-/
:-(
ziemlich scheiße....es ist schlichtweg die Hölle! :TRISTE:
Hallo Ihr lieben :)
Wie geht's euch denn? @ Tiffy, es tut mir so wahnsinnig leid für dich. Ich denk du brauchst jetzt viel ruhe und Zeit für dich. Ich wünsch euch vom Herzen alles gute und ganz viel Kraft.
Ich selber hab jetzt einen Früh Test gemacht gestern. Der war negativ. Heute hätt ich die Mens bekommen. Ich will mich einfach nicht mehr verrückt machen, aber ich hab sie nicht. Und ich hab auch nicht nur ein anzeichen. Keine Rückenschmerzen, keine Bauchschmerzen, wirklich gar nichts. Ich bin jetzt doch verunsichert. was meinst ihr?
Ich geselle mich dann auch mal zu euch...
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im forum und derzeit wohl auch am "hibbeln". eigentlich war/ist eine schwangerschaft derzeit noch nicht geplant, aber nun könnte es dennoch passiert sein?! naja, was auch immer nun der fall sein sollte, mein mann und ich würden uns dennoch sehr freuen.
naja diese vermutung habe ich bereits eine weile, aber ich wollte mich da einfach nicht reinsteigern oder zu sehr von etwas ausgehen, daher gehe ich noch immer davon aus, dass ich noch meine periode bekomme. der verdacht ist nur in sofern gereift, weil ich seit etwa 10 tagen unerklärliche schmerzen am linken eierstock habe, wobei sich die schmerzen die letzten tage verstärkt haben :( zudem habe ich wahnsinnig unreine haut bekommen, vorallem am rücken, müde/schwere beine und ich kann abends nicht einschlafen, auch wenn ich den tag über sehr müde und angeschlagen war. im grunde genommen würden wohl noch sehr viel mehr vermeintliche symptome zusammen gekommen, aber ich beschränke mich mal nur hierrauf, weil ich dem nicht all zu viel bedeutung beimessen möchte, allein der schmerzende eierstock beunruhigt mich.
also nun zu meinen eckdaten (führe zykluskalender);
- mein erster ZT war am 10.07.
- mein zyklus beträgt meist 29 bis 31 Tage, heute bin ich bei ZT 29 (bzw. 30)
- seit 11 tagen habe ich Temperaturhochlage
habe heute auch bereits in meiner FA-Praxis angerufen, weil ich einen Termin wollte aufgrund der Schmerzen und ich hab sie daraufhingewiesen, dass ich zudem vermute evt. schwanger zu sein. nun, die arzthelferin meinte, ich sollte erst einen mal einen ss-test machen und dann anfang nächster woche vorbeikommen. daher hab ich mir vorhin auch clearblue-digital bestellt, damit ich mich noch bis dienstag gedulden kann ehe ich teste.
ich hab mich im internet bereits dumm und dämlich gegoogelt, was diese schmerzen zu bedeuten haben, da ich sie so noch nie hatte, meine regelschmerzen fühlen sich anders an und sind meist mittig, aber leider bin ich jetzt nicht sehr viel schlauer und noch genauso beunruhigt. meine derzeitige "eigendiagnose-vermutung"; gelbkörperzyste.
entschuldigt den langen text, aber ich musste jetzt einfach mal alles losschreiben, weil ich das ganze bisher einfach noch nur mit mir selbst ausgemacht habe.
Was das wohl zu bedeuten hat?!
bin nun also bei ZT 30 und meine temperatur lag heute "nur" bei 36,59! ob das nun wohl der temperaturabfall ist?
ansonsten abgesehen vom immer mal mehr oder weniger schmerzenden eierstock noch keine weiteren unterleibbeschwerden.
Heute war es dann nicht mehr auszuhalten...
war den nachmittag über mit meinem mann in der stadt und ehe wir bereits losgefahren sind habe ich schon bemerkt, dass ich sehr müde bin, hätte während der fahrt bereits einschlafen können und die schmerzen an den eierstöcken waren auch deutlich spürbar. naja als wir dann gegen sieben nach hause kamen bemerkte ich nur noch, dass ich sicherlich nicht mehr länger hätte laufen können, da die schmerzen schlimmer wurden. daher habe ich mich dann letztlich entschlossen die schmerzen nicht weiter hinzunehmen und bin -nach vorheriger anmeldung- in die gynäkologie des krankenhauses gefahren.
sie hat eine ultraschall-untersuchung im unterbauch durchgeführt und konnte am linken eierstock noch eine 1,2 cm kleine follikel und viele eibläschen feststellen. sie wunderte sich, dass sie noch so "prall" ist. daher ihre vermutung, dass ich entweder keinen eisprung hatte und der noch kommen wird oder aber, ich den eisprung hatte und der follikel nicht vollständig geplatzt ist. zudem sagte sie, dass ich eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut habe. was bedeuten kann, dass ich schwanger bin - da man noch nichts sehen kann per ultraschall - oder aber kurz vor der periode stehe (habe heute eine ganz leichte schmierblutung gehabt). hmmm was noch, achja, sie hat einen schwangerschaftstest per urin von mir gemacht und der war negativ, was ihrer ansicht nach noch nicht all zu viel aussagekraft hat, da ich ja erst an es+11/12 bin. ich soll aufjedenfall am montag noch einmal testen.
so das wars dann fürs erste, gegen die schmerzen habe ich voltaren-zäpfchen und paracetamol bekommen. zäpfchen hat direkt gewirkt.
ende der geschichte; ich bin nun zumindest nicht mehr besorgt um meinen eierstock und brauche nun nur noch das letzte "geheimnis" abwarten :)