Huhu
Ich melde mich auch mal wieder beim Wort. Habe bei euch immer mal wieder mit gelesen :) nun bin ich beim zyklustag 34 und periode ^^ letzten Monat kamen sie pünktlich. Nehme seid knapp nem jahr keine Pille mehr am Anfang hatte ich noch regelmäßige Zyklen von 27-29 tage. Dann wurden sie immer länger. Laut meiner app müssten sie heute kommen. Naja was soll ich noch sagen. Brust is geschwollen. Ich ess viel in letzter zeit. Sagt auch mein mann. Bauchschmerzen hab ich keine. Und Pickel hab ich ganz schön viele bekommen im Gesicht -.- Kennt das jemand so? Testen will ich irgendwie noch nicht :P danke euch

    5 Tage später
    grete_12268558

    Ich
    Kann irgendwie nichts mehr deuten :( aber bei dir hört sich dass ganz gut an denk ich :) teste doch einfach mal:) ich bin beim ZT 29 und hätte heute die mens bekommen sollen, hab ich aber nicht. Alle möglichen symptome sind mir schon aufgefallen : mehr essen als sonst, ganz andere essgewohnheiten,reizbarkeit,kö nnt wegen jeder kleinigkeit heulen usw. Nun war ich aber ne woche bei den schwiegereltern und war so neugierig dass ich am donnerstag nen frühtest gemacht hab. Negativ:( mein freund hofft dass es zu früh war. Morgenurin hab ich auch nicht verwendet. Aber ich hab seit ein paar tagen rückenschmerzen und seit heute nachmittag unterleibschmerzen. Ich denk morgen oder dienstag wird die mens kommen :( was ich nicht hoffe...

    Hallo zusammen...
    und sunnypuepp + neumami?? Wie siehts aus? Drück euch die Daumen!
    Und kesy, wie gehts euch?


    Bei uns siehts leider gar nicht gut aus...habe unser Baby verloren! 11. Woche und das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen... :TRISTE:

      lore_12045186

      Oh nein :O
      Das tut mir wahnsinnig leid für dich Tiffy :'( das ist wirklich sehr traurig:( wünsch euch viel kraft für die zeit...
      Ich hab heute die rote Pest bekommen. Ich werd mich im nächsten Zyklus nicht mehr verrückt machen. Wie haben eh schon alles probiert und nix hat bisher geklappt. Es ist immer sehr deprimierend:( also wirds diesmal entspannt. Mal sehen wann wirs schaffen :)

      Ooooh nein Tiffy :snif:
      Das tut mir wahnsinnig leid wirklich! :cry:
      Ich wünsch euch ganz viel Kraft, ich denk fest an dich. Lasst euch jetzt ein bisschen Zeit.. und gebt die Hoffnung nicht auf.
      Fühl dich gedrückt kleines...


      @neumami und sunnypuepp: Für euch gilt auch, Hoffnung nicht aufgeben, Ich drück weiterhin die Daumen für euch. :super:

      5 Tage später
      8 Tage später
      13 Tage später

      Hallo Ihr lieben :)
      Wie geht's euch denn? @ Tiffy, es tut mir so wahnsinnig leid für dich. Ich denk du brauchst jetzt viel ruhe und Zeit für dich. Ich wünsch euch vom Herzen alles gute und ganz viel Kraft.
      Ich selber hab jetzt einen Früh Test gemacht gestern. Der war negativ. Heute hätt ich die Mens bekommen. Ich will mich einfach nicht mehr verrückt machen, aber ich hab sie nicht. Und ich hab auch nicht nur ein anzeichen. Keine Rückenschmerzen, keine Bauchschmerzen, wirklich gar nichts. Ich bin jetzt doch verunsichert. was meinst ihr?

        7 Tage später

        Ich geselle mich dann auch mal zu euch...
        Hallo ihr lieben,


        ich bin neu hier im forum und derzeit wohl auch am "hibbeln". eigentlich war/ist eine schwangerschaft derzeit noch nicht geplant, aber nun könnte es dennoch passiert sein?! naja, was auch immer nun der fall sein sollte, mein mann und ich würden uns dennoch sehr freuen.


        naja diese vermutung habe ich bereits eine weile, aber ich wollte mich da einfach nicht reinsteigern oder zu sehr von etwas ausgehen, daher gehe ich noch immer davon aus, dass ich noch meine periode bekomme. der verdacht ist nur in sofern gereift, weil ich seit etwa 10 tagen unerklärliche schmerzen am linken eierstock habe, wobei sich die schmerzen die letzten tage verstärkt haben :( zudem habe ich wahnsinnig unreine haut bekommen, vorallem am rücken, müde/schwere beine und ich kann abends nicht einschlafen, auch wenn ich den tag über sehr müde und angeschlagen war. im grunde genommen würden wohl noch sehr viel mehr vermeintliche symptome zusammen gekommen, aber ich beschränke mich mal nur hierrauf, weil ich dem nicht all zu viel bedeutung beimessen möchte, allein der schmerzende eierstock beunruhigt mich.


        also nun zu meinen eckdaten (führe zykluskalender);


        - mein erster ZT war am 10.07.
        - mein zyklus beträgt meist 29 bis 31 Tage, heute bin ich bei ZT 29 (bzw. 30)
        - seit 11 tagen habe ich Temperaturhochlage


        habe heute auch bereits in meiner FA-Praxis angerufen, weil ich einen Termin wollte aufgrund der Schmerzen und ich hab sie daraufhingewiesen, dass ich zudem vermute evt. schwanger zu sein. nun, die arzthelferin meinte, ich sollte erst einen mal einen ss-test machen und dann anfang nächster woche vorbeikommen. daher hab ich mir vorhin auch clearblue-digital bestellt, damit ich mich noch bis dienstag gedulden kann ehe ich teste.


        ich hab mich im internet bereits dumm und dämlich gegoogelt, was diese schmerzen zu bedeuten haben, da ich sie so noch nie hatte, meine regelschmerzen fühlen sich anders an und sind meist mittig, aber leider bin ich jetzt nicht sehr viel schlauer und noch genauso beunruhigt. meine derzeitige "eigendiagnose-vermutung"; gelbkörperzyste.


        entschuldigt den langen text, aber ich musste jetzt einfach mal alles losschreiben, weil ich das ganze bisher einfach noch nur mit mir selbst ausgemacht habe.

        Was das wohl zu bedeuten hat?!
        bin nun also bei ZT 30 und meine temperatur lag heute "nur" bei 36,59! ob das nun wohl der temperaturabfall ist?


        ansonsten abgesehen vom immer mal mehr oder weniger schmerzenden eierstock noch keine weiteren unterleibbeschwerden.

        Heute war es dann nicht mehr auszuhalten...
        war den nachmittag über mit meinem mann in der stadt und ehe wir bereits losgefahren sind habe ich schon bemerkt, dass ich sehr müde bin, hätte während der fahrt bereits einschlafen können und die schmerzen an den eierstöcken waren auch deutlich spürbar. naja als wir dann gegen sieben nach hause kamen bemerkte ich nur noch, dass ich sicherlich nicht mehr länger hätte laufen können, da die schmerzen schlimmer wurden. daher habe ich mich dann letztlich entschlossen die schmerzen nicht weiter hinzunehmen und bin -nach vorheriger anmeldung- in die gynäkologie des krankenhauses gefahren.


        sie hat eine ultraschall-untersuchung im unterbauch durchgeführt und konnte am linken eierstock noch eine 1,2 cm kleine follikel und viele eibläschen feststellen. sie wunderte sich, dass sie noch so "prall" ist. daher ihre vermutung, dass ich entweder keinen eisprung hatte und der noch kommen wird oder aber, ich den eisprung hatte und der follikel nicht vollständig geplatzt ist. zudem sagte sie, dass ich eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut habe. was bedeuten kann, dass ich schwanger bin - da man noch nichts sehen kann per ultraschall - oder aber kurz vor der periode stehe (habe heute eine ganz leichte schmierblutung gehabt). hmmm was noch, achja, sie hat einen schwangerschaftstest per urin von mir gemacht und der war negativ, was ihrer ansicht nach noch nicht all zu viel aussagekraft hat, da ich ja erst an es+11/12 bin. ich soll aufjedenfall am montag noch einmal testen.


        so das wars dann fürs erste, gegen die schmerzen habe ich voltaren-zäpfchen und paracetamol bekommen. zäpfchen hat direkt gewirkt.


        ende der geschichte; ich bin nun zumindest nicht mehr besorgt um meinen eierstock und brauche nun nur noch das letzte "geheimnis" abwarten :)

        Das wars...
        das "hibbeln" hat ein ende, habe heute morgen meine periode bekommen und leide gerade unter schrecklichen schmerzen :(

        Kugelfisch .. und alle :)
        .. und nun versuch im neuen Zyklus ruhiger zu werden .. viiiiieeeeeel ruhiger !


        Versuch nichts auf "Anzeichen" zu geben .. denn, wie du siehst, hat es dir im , mittlerweile letzten Zyklus, auch nix gebracht ..


        Deine wehwehchen sind normal ..
        Dafür muss man nicht ins Krankenhaus ;)
        Sorry ..
        Ich meine, gemacht haben die ja auch nichts gegen deine schmerzen ..


        Lerne geduldig zu werden ..


        Viel Glück


        Tiffy .. es tut mir sehr leid .. ich habe damals mein Sternchen in der 8. Ssw zu den Sternen geben müssen


        Neumami .. wie geht's dir ?


        Allen schwangeren alles gute :)


        Lg jado

        Ansichtssache...
        @jadocesa:


        nunja ich bin nicht in die notaufnahme des krankenhauses gerannt, sondern habe erst einmal in der notfallpraxis angerufen und der ärztin meine beschwerden beschrieben. ich habe diese schmerzen knapp 14 tage geduldig hingenommen und sie wurden nicht besser, sondern schlimmer und ich denke, es war sehr wohl richtig nicht weiter mit den schmerzen auszuharren in der hoffnung sie würden besser werden, wenn es hätte etwas schlimmeres sein können. gott sei dank ist dem nicht so und auch geduld sollte ihre grenzen haben. in meinem fall jedenfalls handelte es sich sicherlich um kein wehwehchen.


        jedenfalls tut es mir um den verlust deines sternchens sehr leid, ich hoffe, dass du dich bald wieder an einem neuen wunder erfreuen darfst.


        @tiffy: auch um deinen verlust tut es mir sehr leid, ich hatte leider nicht die ganzen beiträge gelesen. ich wünsche dir viel kraft und stärke, um diese schmerzen verarbeiten und schon bald wieder nach vorne schauen zu können.

        Kugelfisch ..
        Mal ehrlich .. wenn schmerzen durch ein kleines Zäpfchen sofort aufhören , dann muss es sich in Grenzen gehalten haben ;)
        Diese Dinger und auch Paras kann man, OHNE REZEPT, in der Apotheke kaufen und darf man sogar schwanger nehmen ..


        Nun ja .. will dich nicht angreifen .. versuche es nun ruhiger angwhen

          ai_12639688

          Kugelfisch
          2. Teil ;)


          Versuch es wirklich ruhiger angehen zu lassen .. und nun weißt du ja Bescheid, wenn du in diesem Zyklus wieder schmerzen bekommst ..


          Abwarten .. und zur Not zur Apotheke ..


          Viel Glück dabei ..


          Ach, und natürlich "bitten" die Praxen dich her ;) durch Ferndiagnosen können die sich strafbar machen ..


          Nun ja, dir wünsche ich alles gute und vor allem viel Geduld ..


          Lg jado

          Jadocesa
          ich werde mich nun hier nicht auf eine diskussion bzgl. meinem schmerzempfinden einlassen, noch mich für sie rechtfertigen, denn mal ehrlich, es liegt nicht in deinem ermessen dies einschätzen zu können ;-)


          bzgl. der schmerztabletten, sie hat mir lediglich soviel gegeben, dass es für einen tag reicht, ich verfüge selbst über schmerzmedizin, die brauche ich also nicht erst noch aus der APOTHEKE kaufen. Nur nehme ich prinzipiell kaum Schmerztabletten zu mir, nur wenn es kaum erträglich ist. diese tabletten lösen keine probleme, sondern lindern lediglich symptome. und aus genau diesem grund wollte ich die schmerzen am eierstock auch nicht damit betäuben, sondern erst in erfahrung bringen, was dahinter steckt. nun bin ich in meinen jungen jahren um eine erfahrung reicher und weiß diese symptome nun fürs nächste mal zu deuten.


          ps: nur weil das zäpfchen im ersten moment gewirkt hat, heißt es nicht, dass ich die schmerzen nicht schon wieder habe.


          ich hoffe, dass diese unterhaltung hiermit beendet ist. ich wollte mich hier lediglich austauschen über etwas für mich noch ganz neues. genau deshalb ist das hier wohl der "hibbel"-thread.


          Liebe Grüße