G
grete_12268558

• 20. Juli 2015
  • Beitritt 5. Apr 2014
  • 2 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier xD
    Also ich hatte laut ovu gestern Eisprung
    Habe vor paar Minuten auch nen Beitrag weiter oben geschrieben.
    Schauen wir mal

• Juhu ihr lieben.
    Bin immer fleißig am lesen und dies still
    Jetzt muss ich mal meine Situation kurz mitteilen.
    Mein Zyklus Is immer recht lang zwischen 29-36 Tagen oft alles dabei.
    Ich habe jetzt mal versucht mit ovus den Eisprung rauszufinden
    Habe Ca den 15/16 Tag getestet und die waren eindeutig zu schwach und demnach negativ.
    So damit dachte ich mir mach dir keinen Kopf - irgendwann wird es klappen.
    Gestern dachte ich mir (zyklustag 24) mach mal einen. Mittags - fett positiv ! Heute wieder sehr schwache 2. Linie.
    Wir haben natürlich schön Herzen gesetzt :idea:
    Was meint ihr - kann es klappen ?
    Oder wie war es bei euch !?:)
    Freu mich auf den Austausch. Ich bin gespannt :)

• maryam_12300091

Ok :-d
    Macht doch nix diese aussagen xd wir sind doch unter uns. Also ich hab an und an pieksen im unterbauch. Nichts atemberaumdendes das ich meine die mens kommt. Also echt komisch :neutral: bin auf montag gespannt ... Was. Kann des sein ? Zyklustag 38 heute -.- :shock: :evil:

• maryam_12300091

Möglich ist alles :???:
    Ich mein kann schon alles möglich sein. Wie oft hört man. Mein negativer test liegt im bett und schläft :D der frauenarzt kann ausschlaggebender sein menno. -.- bin heute wie gesagt zyklustag 37 furchtbar. :???: :TRISTE: :???: :TRISTE: :TRISTE:

• Achja :larme:
      Mit fettigen haaren habe ich auch zu tun seit paar tagen was ich auch überhaupt nicht begreife !!!!

• maryam_12300091

:)
        wann war die blutung denn? Kann ja auch eine einnistungsblutung sein und der ES hat sich verschoben? Ohje termin im februar sind die wahnsinnig? Würde einen anderen FA aufsuchen. Lass dir doch aus deinem freundinnenkreis einen anderen empfehlen. Erklär die sachlage und du müsstest was kriegen. :???: :NON:

• Ich mach mit :bien: :???:
          Bin heute nmt 3! Test negativ. Hab einem thread unter dir gestartet vor paar minuten :razz: vielleicht finden wir noch ein paar gleich gesinnte :) bin zyklustag 37 heute. Normal maximal 34. furchtbar diese ungewissheit. Anzeichen sind bei mir nur diese spannenden brüste und ab und an is mir weng übel. Ganz schön komisch alles :(.... :???: :???: :???:

• an0N_1198498399z

Ich bin wieder hier xd :-)
            Lang lang ist her. Aber ich hibbel wieder mit. Gestern hätte die mens kommen sollen. Nichts. Bis jetzt nicht. Auch keinerlei anzeichen wie bauchweh etc. hab ein bild hoch geladen vom heutigen test. Die 2. linie so weit links????? :shock: hab aus neugier natürlich augemacht xD :cool: schauts euch doch mal an. Liebe grüße an euch alle aus diesem treuen therd. Fühlt euch gedrückt :*

• Huhu
            Ich melde mich auch mal wieder beim Wort. Habe bei euch immer mal wieder mit gelesen :) nun bin ich beim zyklustag 34 und periode ^^ letzten Monat kamen sie pünktlich. Nehme seid knapp nem jahr keine Pille mehr am Anfang hatte ich noch regelmäßige Zyklen von 27-29 tage. Dann wurden sie immer länger. Laut meiner app müssten sie heute kommen. Naja was soll ich noch sagen. Brust is geschwollen. Ich ess viel in letzter zeit. Sagt auch mein mann. Bauchschmerzen hab ich keine. Und Pickel hab ich ganz schön viele bekommen im Gesicht -.- Kennt das jemand so? Testen will ich irgendwie noch nicht :P danke euch

• zelpah_12878926

Zyklustag 34
              Und keine mens in Sicht XD ich weiß auch nicht was da los is. Denk auch irgendwie gar nicht drüber nach. Bin viel am lernen usw von dem her ^^ periode war die letzte am 18.4 man man ^^

• oiva_12649525

Genau ^^
              Schee weiter <3eln ;P ne noch keine mens aber test auch negativ. Zyklustag 33 heute. Hatte wie gesagt noch nie so Probleme mit den Zyklen bis der letzte und etz dieser. Total komisch. Wird wahrscheinlich noch kommen des zeug. Sonst wäre er ja positiv geworden :)

• abla_12837832

Gerade eben :D
                Negativ. Also ich warte einfach mal auf die mens ^^ heute zyklustag 33 :O verspätet sich wohl. Aus welchen Gründen auch immer. Hatte noch nie so lange Zyklen. Bis auf den letzten und Etza. Naja ^^

• abla_12837832

Zyklustag 32 ^^
                Periode sollte gestern kommen laut Kalender. Test heute früh war negativ ^^ Wie immer =D abwarten heißt es

• oiva_12649525

Oh :(
                Hmm. Evtl beobachten ob sie sind wie immer. Genau so lang oder evtl kürzer oder schwächer!..
                Aber is auch gut so Gewissheit zu haben :( auch wenn es scheiße klingt der neue zyklus beginnt <3 ich warte ja auch. Morgen soll se kommen. Hab heute schon immer mal wieder bauch weh. Kann Vorbote sein oder auch nicht. Am liebsten will ich rein schauen können XD

• oiva_12649525

Guten morgen :)
                Also strich erahnen oder nicht ist prinzipiell ja immer so ne sache :P aber ich glaube digital is besser. Da hat man es ja schwarz auf weiß. Ich hatte mal nen frühtest gemacht da hat sich der 2. Strich relativ spät so nach 15! Min entwickelt. Also auch nicht stark aber er war da. 3 tage später kam die mens. Total komisch. Mach nen digitalen :)))) bis dann :)

• lari_12290854

:)
                  Also wenn am 8.5 deine periode hätte kommen sollen dann müsste eig der test schon anschlagen. Das heißt er liefert eig ein richtiges Ergebnis. Hast du mit morgen Urin den test gemacht? Ist immer am besten. Ich würde an deiner stelle nochmal einen machen. Und wenn deine tage immer noch nicht da sind kommst du wohl um den Arztbesuch nicht drum Rum :)! Wünsche dir viel glück.

• Huhu XD
                    Ich würde ja vor Neugier platzen :D also ich würde nochmal einen test machen wenn ich du wäre :) wenn du keinen zu Haus hast. Morgen einen kaufen und Samstag früh machen mit morgen Urin!
                    Diese hippelei is des schlimmste .. Können glaube ich viele mit reden :P ich müsste auch Samstag meine Regel kriegen. Bin mal gespannt ^^ Bis jetzt ist noch nix in Sicht. Werde Sonntag früh wohl testen wenn bis dahin noch nix da is. Heute ist zyklustag 28. Schlimm :P
                    Ich drücke dir alle Daumen und halte mich auf dem laufenden!!!! LG <3