ZT17
Heute ist der 17.ZT. meint ihr es könnte auch der eisprung sein? Laut kalender sollte ich den aber schon am sonntag gehabt haben..
Ich hasse dieses warten!
Hibbeln oder doch geiirt?? :super:
Hmmm....
....ich würde sagen, entweder ES oder Einnistung....zur "Sicherheit" so blöd es klingt, heute nochmal fleißig sein :-) sofern es die Schmerzen zulassen?...
Drück die Daumen!! :love:
Genau Tiffy..
.. seh ich auch so.. Drück dir die Daumen Neumami :BIEN:
Sylle....
...du machst es aber spannend - Hut ab, ich hätts nicht durchgehalten!
Uuuunnnnddd????? ;-)
Ja Sylle..
..ich wills wissen.. :-D
Und alles von Anfang an...
sooo sie sind natürlich gekommen bei ES 18!! Jetzt fängt die ganze kacke von vorne an.. :( wielange habt ihr gebraucht? :roll: :-/
Hy
hy, hab grad ähnliche symptome und bin selbst ratlos weil überfällig bin ich noch nicht und mein Frauenarzt es gestern auf den rücken geschoben hat. Ich spüre aber deutlich das da was anders ist.
Och nöööö.....
....was ein sch....! Tut mir leid! Aber Kopf hoch, irgendwann passierts! Meine Freundin hat 18 Übungszyklen gebraucht, ne andere 7 und wir...hmmm ich hab nicht mehr mitgezählt, aber 13 mindestens.....mein Bruder dafür nur einen....man steckt nicht drin, schau dass du gesundheitlich fit bist, alle Nährstoffe und Vitamine bekommst die du brauchst und vertrau drauf, dass es, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, einfach passiert!! Und dann schalte ab, sonst wirst wahnsinnig! Das ist alles nicht einfach, ich weiß das...drück fest die Daumen!! Dass es bald soweit ist! :AMOUR:
;-)
Welcher ZT bist du?
ZT
29 Tag
Mhh
naja .. hab diesmal wirklich gehofft und nächste Woche ist unsere standesamtliche Hochzeit wir haben sehr viel stress zurzeit.. vielleicht liegts daran.. aber es wäre zu schön gewesen ich hätte meine Eltern/Geschwister überraschen können :) naja .. schade.. die Ärzte verstehen es auch nicht da alles tippitoppi ist bei uns beiden.. :(
Schade :(
Tut mir wirklich leid für dich sylle:( irgendwann wirds schon klappen. Kann ja wirklich am stress liegen. Also einfach weiter üben ;) ich muss noch ne woche warten. Ich glaub diesmal hats geklappt:) bin so neugierig und könnte platzen!
:-D
;-) dann drück ich dir die Daumen, wie weit biste ? Wann kannste testen? lg :lol:
ES+7
Testen werde ich am 1.Juli :) jetzt fahren wir morgen erstmal ne woche zu meinen schwiegereltern, da muss ich wenigstens nicht die ganze zeit dran denken und kann mich ablenken ;)
?
Und hats geklappt? ? Drücke die Daumen :)
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder beim Wort. Habe bei euch immer mal wieder mit gelesen :) nun bin ich beim zyklustag 34 und periode ^^ letzten Monat kamen sie pünktlich. Nehme seid knapp nem jahr keine Pille mehr am Anfang hatte ich noch regelmäßige Zyklen von 27-29 tage. Dann wurden sie immer länger. Laut meiner app müssten sie heute kommen. Naja was soll ich noch sagen. Brust is geschwollen. Ich ess viel in letzter zeit. Sagt auch mein mann. Bauchschmerzen hab ich keine. Und Pickel hab ich ganz schön viele bekommen im Gesicht -.- Kennt das jemand so? Testen will ich irgendwie noch nicht :P danke euch
Ich
Kann irgendwie nichts mehr deuten :( aber bei dir hört sich dass ganz gut an denk ich :) teste doch einfach mal:) ich bin beim ZT 29 und hätte heute die mens bekommen sollen, hab ich aber nicht. Alle möglichen symptome sind mir schon aufgefallen : mehr essen als sonst, ganz andere essgewohnheiten,reizbarkeit,kö nnt wegen jeder kleinigkeit heulen usw. Nun war ich aber ne woche bei den schwiegereltern und war so neugierig dass ich am donnerstag nen frühtest gemacht hab. Negativ:( mein freund hofft dass es zu früh war. Morgenurin hab ich auch nicht verwendet. Aber ich hab seit ein paar tagen rückenschmerzen und seit heute nachmittag unterleibschmerzen. Ich denk morgen oder dienstag wird die mens kommen :( was ich nicht hoffe...
Hallo zusammen...
und sunnypuepp + neumami?? Wie siehts aus? Drück euch die Daumen!
Und kesy, wie gehts euch?
Bei uns siehts leider gar nicht gut aus...habe unser Baby verloren! 11. Woche und das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen... :TRISTE:
Oh nein :O
Das tut mir wahnsinnig leid für dich Tiffy :'( das ist wirklich sehr traurig:( wünsch euch viel kraft für die zeit...
Ich hab heute die rote Pest bekommen. Ich werd mich im nächsten Zyklus nicht mehr verrückt machen. Wie haben eh schon alles probiert und nix hat bisher geklappt. Es ist immer sehr deprimierend:( also wirds diesmal entspannt. Mal sehen wann wirs schaffen :)
Ooooh nein Tiffy :snif:
Das tut mir wahnsinnig leid wirklich! :cry:
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, ich denk fest an dich. Lasst euch jetzt ein bisschen Zeit.. und gebt die Hoffnung nicht auf.
Fühl dich gedrückt kleines...
@neumami und sunnypuepp: Für euch gilt auch, Hoffnung nicht aufgeben, Ich drück weiterhin die Daumen für euch. :super: