ZT17
Heute ist der 17.ZT. meint ihr es könnte auch der eisprung sein? Laut kalender sollte ich den aber schon am sonntag gehabt haben..
Ich hasse dieses warten!
Hibbeln oder doch geiirt?? :super:
Hmmm....
....ich würde sagen, entweder ES oder Einnistung....zur "Sicherheit" so blöd es klingt, heute nochmal fleißig sein :-) sofern es die Schmerzen zulassen?...
Drück die Daumen!! :love:
Genau Tiffy..
.. seh ich auch so.. Drück dir die Daumen Neumami :BIEN:
Sylle....
...du machst es aber spannend - Hut ab, ich hätts nicht durchgehalten!
Uuuunnnnddd????? ;-)
Ja Sylle..
..ich wills wissen.. :-D
Und alles von Anfang an...
sooo sie sind natürlich gekommen bei ES 18!! Jetzt fängt die ganze kacke von vorne an.. :( wielange habt ihr gebraucht? :roll: :-/
Hy
hy, hab grad ähnliche symptome und bin selbst ratlos weil überfällig bin ich noch nicht und mein Frauenarzt es gestern auf den rücken geschoben hat. Ich spüre aber deutlich das da was anders ist.
Och nöööö.....
....was ein sch....! Tut mir leid! Aber Kopf hoch, irgendwann passierts! Meine Freundin hat 18 Übungszyklen gebraucht, ne andere 7 und wir...hmmm ich hab nicht mehr mitgezählt, aber 13 mindestens.....mein Bruder dafür nur einen....man steckt nicht drin, schau dass du gesundheitlich fit bist, alle Nährstoffe und Vitamine bekommst die du brauchst und vertrau drauf, dass es, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, einfach passiert!! Und dann schalte ab, sonst wirst wahnsinnig! Das ist alles nicht einfach, ich weiß das...drück fest die Daumen!! Dass es bald soweit ist! :AMOUR:
;-)
Welcher ZT bist du?
ZT
29 Tag
Mhh
naja .. hab diesmal wirklich gehofft und nächste Woche ist unsere standesamtliche Hochzeit wir haben sehr viel stress zurzeit.. vielleicht liegts daran.. aber es wäre zu schön gewesen ich hätte meine Eltern/Geschwister überraschen können :) naja .. schade.. die Ärzte verstehen es auch nicht da alles tippitoppi ist bei uns beiden.. :(
Schade :(