@kesy
hast du es irgendwie schon vorher gefühlt , :shy: Anzeichen? also vor NMT ? oder erst als du drüber warst?
ist voll komisch, ich hab garkeine Anzeichen bis jetzt ausser sehr müde Nachmittags (bin aber nicht schwanger auch gerne müde hihi) aaaaaber irgendwie hab ich ein Gefühl dass es geklappt hat das hatte ich vorher noch nie.... :/
man will sich ja nicht die ganze Zeit bekloppt machen :razz:
Hibbeln oder doch geiirt?? :super:
Eigentlich nicht...
Klingt jetzt vielleicht komisch aber, hatte ca. ES+10 Schmetterlinge im Bauch und hab somit irgendwie gespürt dass ich Schwanger bin. Aber, ich glaube das war einfach nur Zufall..
Ansonsten hatte ich keine Anzeichen, ich dachte sogar kurz vor NMT dass meine Tage bald eintrudeln weil ich so Mensbeschwerden hatte. Ich war mir eigentlich sogar sicher dass die Mens pünktlich eintreffen würde - glücklicherweise bis heute ausgeblieben. :D
Wie siehts bei dir aus? Drück dir immernoch ganz fest die Daumen. :BIEN: :-D
Noch nichts.. ;-)
ich warte diesmal bis ich vollkommen drüber bin bevor ich ein Test mach.. ES 13 Tage her.. eigentlich könnt ich morgen ja mal testen.. aber hab :razz: schon soooo viele Tests verplempert dass ich diesmal länger warten wollt :) :razz:
Sylle...
und??? wie schauts aus? Gibts was neues??
Ich warte ..
Ich warte und warte .... hab noch kein Test gemacht. . Trau mich nicht.. ich geh vom allerlängsten Zyklus aus (32 Tage) der wäre am Mittwoch um... ich warte noch :D hab Angst vor ner Enttäuschung. . Hatte allerdings vor einer Woche meinen Junggesellenabschied und habe da schon etwas getrunken.. hoffe das schränkt nichts ein .. ? :/
Sylle
Wenn du bis heute noch keine Mens bekommen hast, dann teste doch.. Nur Mut.. :BIEN:
Verzweifelt :(
Ich hab gemeint dass es diesmal wirklich geklappt hat, haben viel geübt;) jetzt hab ich allerdings seit heute morgen so komische rückenschmerzen in den seiten, als würde ich die mens bekommen :( die müsste ich in zwei wochen bekommen.:( meint ihr, das könnte auch was anderes sein? @Sylle: wie schauts bei dir aus? Hast du schon getestet?
ZT?
Dein ZT? Hm zwei Wochen zu früh finde ich komisch, ich denke das muss was anderes sein..
@Sylle: Würde mich auch interessieren - weisst du mehr?
Tag 31 ES+17
Noch nichts... :/ aber hab auch noch nicht getestet :D hab ggganz leichte Bauchschmerzen. .. vielleicht kommen sie ja.. ich warte noch morgen ab .. sonst mach ich Donnerstag ein test :)
ZT17
Heute ist der 17.ZT. meint ihr es könnte auch der eisprung sein? Laut kalender sollte ich den aber schon am sonntag gehabt haben..
Ich hasse dieses warten!
Hmmm....
....ich würde sagen, entweder ES oder Einnistung....zur "Sicherheit" so blöd es klingt, heute nochmal fleißig sein :-) sofern es die Schmerzen zulassen?...
Drück die Daumen!! :love:
Genau Tiffy..
.. seh ich auch so.. Drück dir die Daumen Neumami :BIEN:
Sylle....
...du machst es aber spannend - Hut ab, ich hätts nicht durchgehalten!
Uuuunnnnddd????? ;-)
Ja Sylle..
..ich wills wissen.. :-D
Und alles von Anfang an...
sooo sie sind natürlich gekommen bei ES 18!! Jetzt fängt die ganze kacke von vorne an.. :( wielange habt ihr gebraucht? :roll: :-/
Hy
hy, hab grad ähnliche symptome und bin selbst ratlos weil überfällig bin ich noch nicht und mein Frauenarzt es gestern auf den rücken geschoben hat. Ich spüre aber deutlich das da was anders ist.
Och nöööö.....
....was ein sch....! Tut mir leid! Aber Kopf hoch, irgendwann passierts! Meine Freundin hat 18 Übungszyklen gebraucht, ne andere 7 und wir...hmmm ich hab nicht mehr mitgezählt, aber 13 mindestens.....mein Bruder dafür nur einen....man steckt nicht drin, schau dass du gesundheitlich fit bist, alle Nährstoffe und Vitamine bekommst die du brauchst und vertrau drauf, dass es, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, einfach passiert!! Und dann schalte ab, sonst wirst wahnsinnig! Das ist alles nicht einfach, ich weiß das...drück fest die Daumen!! Dass es bald soweit ist! :AMOUR:
;-)
Welcher ZT bist du?
ZT
29 Tag
Mhh
naja .. hab diesmal wirklich gehofft und nächste Woche ist unsere standesamtliche Hochzeit wir haben sehr viel stress zurzeit.. vielleicht liegts daran.. aber es wäre zu schön gewesen ich hätte meine Eltern/Geschwister überraschen können :) naja .. schade.. die Ärzte verstehen es auch nicht da alles tippitoppi ist bei uns beiden.. :(