16 Tage später

...würde mich auch interessieren...
ist das die Samira, die man nur über email erreichen kann?? Oder ist das nicht die aus Österreich.
Die mit der Email da habe ich positives von gehört, aber ob das wirklich stimmt, :???: :???:

akako_12724394

Samira
Ich habe vor längerer Zeit, fast 1 Jahr her eine Prf bei ihr durchführen lassen und wollte damals meine Frau zurück die sich scheiden lassen wollte.

War zwar ein langer harter Weg aber Samira hat mir geholfen und ja sie ist nur per Email erreichbar aber dafür immer da für einen.

Ich poste hier ungern da man immer beschuldigt wird unter einer Decke mit jemanden zu stecken aber was solls.

Das war mal meine Erfahrung.

Gruß
Roman

Ich

Ich kenne auch Menschen die sich jemandem anvertrauen der nur eine e-mail Adresse und einen Namen von sich heraus rückt. Welch kompetentes profi verhalten.
    Manchmal frag ich mich wirklich ob die Welt so verzweifelt ist um einem Namen hinter einer mail Adresse vertrauen zu müssen.

Ihr könnt mir auch euer Geld schicken und bekommt dafür eine mail Adresse von mir, ich heule dann zu Vollmond den Mond und die Sterne für euch an, entflamme eine Kerze, sprich ein gebet. Wenn ich damit mein Geld verdienen kann mach ich das für euch, kein Problem.

Schickt mir einfach eine PN, ich schick euch meine E-Mail Adresse und Samina nenne ich mich auch wenn ihr wollt.

karin_12845425

@justmyspirit
      Warum postest du eigentlich überhaupt zu diesem Thema? Das was du schreibst ist zwar deine Meinung, aber hier reden andere über Erfahrungen die sie persönlich gemacht haben und du machst dich lustig darüber.

was hast du in einem Magieforum oder Magiethema zu suchen wenn du es als lächerlich abstempelst und die Leute hier als verzweifelt und dumm hinstellen willst?

Ja, ich bin 3 mal auf die Schnauze geflogen weil ich den falschen Magiern vertraut habe und habe viel geld verloren, aber da ich fest an Magie glaube habe ich damals nicht aufgegeben.

Und diese Frau über die du hier postest hat mir geholfen nicht nur meine verlorene Liebe wiederzubekommen sondern auch in anderen schwierigen Lebensphasen war und ist sie immer noch da für mich und wird NICHT dafür bezahlt.

Das was ich bezahlt habe war für die Prf und das war im Gegensatz zu anderen die hier ihre Dienste anbieten ein gerechter Preis und nicht dreist.

Wenn sie also eine Betrügerin sein soll, warum nimmt sie sich dann immer noch Monate nach meiner Prf bei ihr Zeit für meine Fragen? Meine Ängste und generell für all meine Anliegen ohne dafür bezahlt zu werden?

Was ich einfach sagen will. Es gibt viele Betrüger ja, viel zu viele, aber alle deswegen vorzuverurteilen ist nicht okay. Jeder soll tun was er für richtig hält und dem vertrauen denn er für richtig hält.

Ich kann die Magier hier nicht alle in Schutz nehmen aber ich kann nur sagen das hier ein böses Spiel gespielt wird oft, denn ich erhalte Anfragen bei wem ich denn eine erfolgreiche Prf hatte und sobald ich den Namen rausrücke weil ich helfen will wird ein paar Minuten später oder Stunden später von dem SELBEN User ein Beitrag gepostet in dem er vor Samira warnt und tatsächlich behauptet sie hätte ihn/sie um Geld betrogen und nach Überweisung nie wieder gemeldet.

Wie soll das denn funkionieren? Wie will denn dieser User (ich nenne keine Namen) in 2 Minuten Samira kontaktiert haben, dann auch noch eine Überweisung getätigt haben und dann auch noch betrogen worden sein? :???: :-) :-) irgenwie lustig.

Soiel von mir. Jeder sollte tun wonach ihm ist und sich nicht von Usern die keine Ahnung haben oder selber nur betrügen wollen in die Irre führen lassen oder sich erunsichern lassen egal um welchen Magier es geht.

LG
      Tanja

2 Monate später
        karin_12845425

Samira
        Richtig nür eine E-Mail Adresse aber doch ein bisshen schwierig geld an eine E-Mail Adresse zu überweisen brauchtman da keine Adresse die auch existieren soll. Name adresse Stadt,

an0N_1253373099z

Georg,
          seit wann denn das? :-D
          Für eine Überweisung brauchst Du den Empfänger, Kontonummer, Bankleitzahl. Ach ja und ein eigenes gedecktes Bankkonto. ;-)
          Und ihre Bankdaten teilt sie Dir über Mail mit. Nix mit Adresse, Telefonnummer etc.

:MAL:
          ich habe leider keine gute Erfahrung mit Samira gemacht. Nachdem ich ihr das Geld überwiesen habe, war sie nicht mehr erreichbar. Und wie ich erfahren habe, bin ich nicht die einzige die Monate lang auf ihre Mail wartet. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben.