Hallo liebe Mitglieder, kann einer von euch mir die Karten legen. Ich wäre sehr dankbar!!!
lg mamojan
Hallo liebe Mitglieder, kann einer von euch mir die Karten legen. Ich wäre sehr dankbar!!!
lg mamojan
lg mamojan
lg mamojan
Hallo zusamen
Also guel kenne ich auch und kann 100% sagen, dass nicht Melanie ist. Aber ich kann auch verstehen dass die Leute dich für Melanie halten, weil gewisse Personen immer wieder schreiben, dass sie gerade eine prf machen und mit der Magierin super zufrieden sind. Oder erfolgreiche prf hinter sich haben. Und nachhinein stellt sich fest, dass sie entweder selber die Magierin sind oder für gewisse Person Werbung machen. Dadurch bin ich auch einmal reingefallen und müsste die bittere Erfahrung mit Samira.Magie machen. Und aus diesem Grund gehe ich auch meistens davon aus dass es nur Werbung für möchtegern Magiern ist.
Übrigens gewisse Personen machen jetzt wieder Werbung für Samira.Magie. :???: :???: :???:
:lol:
mittlerweile haben sie bestimmt ihren Nickname geändert. ;-) :FOU:
:MAL:
ich habe leider keine gute Erfahrung mit Samira gemacht. Nachdem ich ihr das Geld überwiesen habe, war sie nicht mehr erreichbar. Und wie ich erfahren habe, bin ich nicht die einzige die Monate lang auf ihre Mail wartet. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Hay
ich habe leider keine gute Erfahrung mit Samira gemacht. Nachdem ich ihr das Geld überwiesen habe, war sie nicht mehr erreichbar. Und wie ich erfahren habe, bin ich nicht die einzige die Monate lang auf ihre Mail wartet. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Kartenlegen
hallo Traenchen4,
ich wollte wissen, ob mein exfreund noch gefühle für mich hat und auf mich zukommt..
danke im Voraus
lg
Pzf
hallo, ich mache gerade bei ihr eine prf. mal abwarten was passiert! was möchtest du machen?
lg