Warum tut dir wahrheit so weh?
ich warne nur vor euch beratern und euren miesen schnellen geldeinnahmemethoden. wo wird da gemeckert?
Vergisst es
Hallo "@max10000..."
Was denn, du fühlst dich doch nicht etwa von der Wahrheit auf den Schlips getreten. Nun sag blos noch, du warst ihr ständiger Berater, na jedenfalls würde es mich nicht wundern, so wie du reagierst. Ausserdem machst du dich lächerlich wenn du jemanden angreifst und dann schreibst "Du bist ja echt unterste Schublade - Eröffnet doch ein eigenes Mecker, Motz und Beleidigen Forum!" Wer meckert denn hier und wer weiß sich nicht gewählt auszudrücken? Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erklärung! Oder?
LG Blutrose
@Blutrose
Sag ma tickst Du noch richtig??? Hast Du gelesen was dieser Max geschrieben hat? Das ist unterste Schublade!!! Es kann doch nicht sein daß Max und Autriche hier ständig die Leute blöd anmachen und beleidigen die sich hier einfach nur austauschen wollen! Und was heißt hier gewählt ausdrücken? Hab ich irgendein Schimpfwort benutzt??? Du solltest erst mal die Beiträge von den Beiden lesen bevor Du mich dumm anmachst!!!
An arunima1
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber warum gehst du Blutrose so an? Jetzt habe ich 1000x den Thread gelesen und verstehe deine aggressive Handlung nicht?
Woraus kannst du entnehmen das Blutrose dich dumm anmacht, sind einzelene Beiträge gelöscht worden, so daß ein Laie die Zusammenhänge nicht versteht?
@lasheila2
Na ließ Dir doch Ihren Beitrag durch: Sie hat meinen Beitrag teilweise zitiert und geschrieben daß ich sozusagen agressiv und angriffslustig bin! Dachte erst sie meint max aber wie gesagt sie hat meinen Satz an Max zitiert in dem ich unter anderem schrieb: Du bist unterste Schublade....
Ich bin überhaupt nicht angriffslustig aber was Max von sich gegeben hat ist unterste Schublade und war sehr Beleidigend! Und das haben ja einige hier bestätigt. Vielleicht verstehst Du mich jetzt???
Arunima1
Jetzt verstehe ich den Zusammenhang, daß habe ich übersehen.
Bestimmt habt ihr vorbei geredet und Blutrose hat dich mit Max verwechselt.
Mich hat es gewundert, weil ich einiges von dir gelesen habe, du bist nie ausfallend und aggressiv geworden, bis auf diesen Beitrag, den ich jetzt verstehe.
Nichts für ungut,
Lasheila
Is schon ok! Ja, kann sein daß Blutrose uns verwechselt hat... Aber is ja jetzt auch egal! LG
Hallo ihr
ich denke blutrose hat da was verwechselt mit max. ich dneke nicht das es für dich war arunima1. sie hat ja auch in dem anderen beitrag von mir geantwortet was sie max geschrieben hat. ich denke nicht das sie dich damit angreifen wollte. sie wollte das zu dem max schreiben und meinte zu seinen beleidigungne hätte er mir uach noch geschrieben das ich unterste schublade bin. ließ dir mal wieder durch. streitet bitte nicht, da lacht dieser dumme max sich noch ins fäustchen.
liebe grüße
Ja,
vielleicht hast Du recht! Wenn es so sein sollte, entschuldige ich mich bei Blutrose - möchte hier auch keine Streitereien!
Wie kommst
Du darauf das ich Berater bin?
Gruß minki
Hallo arunima1
Lies den Text doch bitte noch mal dann liest und verstehst du vielleicht das es gegen Max geht. Man sollte meine Worte schon genau lesen und dann reagieren!
Hallo lasheila2
Über meiner Antwort steht Hallo Max! Ich habe lediglich kopiert was er schrieb und anschliessend meinen Kommentar dazugeschrieben. Ihr habt euch alle korrekt verhalten und meine Kritik galt nicht euch ;)
LG Blutrose
Zur Erklärunga an alle!
Wenn ihr meinen Text mal bitte genau lest und auch die Anführungszeichen beachtet in dem ich seinen Text reinsetzte ist der Text vielleicht besser zu verstehen. Ich schreibe nicht ohne Grund Hallo Max. Also lest es mit einen Hauch von Sarkasmus, denn der ist an Max gerichtet sonst hätte ich in den Text einen anderen Nick eingefügt Max hat sich daneben benommen und sauer zu reagieren auf das was er schreibt bringt uns nicht weiter, denn das ist es was ihn freut, also mache ich es mit Sarkasmus. Lächel aber es ist schon ok, also vergesst einfach was war ;)
LG Blutrose
Huhuuu maxilein!
Och du scheinst uns aber alle richtig lieb zu haben, so liebe Worte da bin ich doch begeistert*freuuu
LG Blutrose
An alle anderen ACHTUNG SARKASMUS!
Hallo paarhufer
Lächel du ich lasse mir von kleinen unreifen Kindern wie Max nix zerstören, also weiter machen ;)
LG Blutrose
Hallo mareike123
Du er ist wirklich sehr arm dran, denn er scheint keine Freude an seinem Leben zu haben*lächel
Ich liebe es bei ihm meinen Sarkasmus auszuleben*grins
Also lass dich nicht ärgern und genieße einfach meine Reaktion auf sein Geschriebenes.
LG Blutrose
Ihr Lieben
erwartet ihr allen ernstes von einem Menschen wie Max, der scheinbar in der Entwicklung eines 3 jährigen stehen geblieben ist, das er weiß wie man sich vernünftig artikuliert? Sorry aber reifer schätze ich ihn nicht ein, was in diesem Falle keine Beleidigung sein soll, sondern nur eine Aussage über meinen Eindruck des Herren. Denn mal ehrlich Schimpfworte benutzte ich das letzte mal als Kind.
LG Blutrose
Bevor du mit den Karten im Leben deiner Partner rumschnüffelst
solltest du sie erstmal fragen, ob sie damit einverstanden sind. Aber wahrscheinlich stöberst du auch heimlich in ihren Hosentaschen. Wenn meine Freundin sich erlauben würde mein Privatleben vor irgendwelchen Kartenlegern auszubreiten würde sie mich nicht wieder sehen.
Du bist echt ...
deine ständigen beleidigungen und unterstellungen sind unter der gürtelinie. wie wäre es wenn du dir mal einen job suchen würdest? genau das habe ich gesagt, allerdings ohne jemanden zu beleidigen. fragt die männer selbst. aber du bist gar nicht fähig das aufzunehmen. weil du krank bist und boshaft. und einfach normale diskussionen zerstören willst. was willst du hier? deine freundin läuft dir eh bald weg. bei dir hält es doch keine frau aus. so wie du dich hier gibst, kann ich mir nicht vorstellen das du irgendwie nett bist. deine aggressionen schlummern in dir, und da kannst du noch so viel versuchen dich deiner freundin gegenüber nett zu verhalten. früher oder später wird sie erkennen wei du drauf bist. keine frau der welt, will es mit sojemanden lange aushalten.
Hallo max100000
Ich denke mal du hast keine Partnerin, hmmm frage mich nur warum. Wo du doch mit so lieben Worten und Komplimenten um dich wirfst*lach
LG Blutrose