aliyah_12307458

Ach komm
warum drehst du es jetzt so? darum ging es doch gar nicht das ich irgendjemand nicht trau. ich habe mein urteil über diesen mann selbst geschlossen. es ging einfach um den spaß in den karten zu schauen und mal zu sehen wie die karten da liegen. und als er dann gleich als lügner erschien sagte ich vergisse es. der ist kein lügner. und ihn selber hatte ich aus neugierde darauf angesprochen, weil männer immer als betrüger oder lügner in den karten erscheinen, oder der ex der sich nach einem sehnt nur noch ein wenig verspannt ist. ich bin in versuchung mal die karten auf einen ex legen zu lassen und fragen ob er zurückkommt. von dem ich absolut gar nichts mehr will und der schon lange glücklich mit einer neuen ist. und die ich auch sehr mag. mal sehen was dabei so rauskommt. sicherlich kommt er bald zurück zu mir und gibt seine jahrelange beziehung auf.

es geht darum, dass die karten nicht stimmen ob mit oder ohne hilfsmittel. und das man sein leben besser ohne karten lebt und wenn man eine frage hat, die betreffende person besser selbst fragt. ich habe mit keiner silbe von einem bösen kartenleger geredet. sondern davon das dieser mann fragt, welche menschen über einen anderen so urteilen ohne ihn je gesehen oder gekannt zu haben. es geht im allgemeinen darum, wieso sich kartenleger das recht nehmen so über menschen zu urteilen. männern andere frauen unterjubeln wo keine sind oder als lügner hinzustellen. rein darum geht es. aber dreh es eben so wie du magst.

lily_12474558

Warum
    bist Du so sicher das dieser Mann über den Du Dir die Karten hast legen lassen, kein Lügner ist? Ich denke nicht das Jemand wenn man ihm auf den Kopf zu seine schlechten Eigenschaften sagt, das er dann sagt, ja stimmt so bin ich. Wie naiv bist Du eigentlich?
    Gruß minki

an0N_1223717199z

Jeder mensch
      lügt mal, aber deswegen ist er noch lange kein betrüger oder lügner das er allen was vormacht.
      ich bin nicht naiv. aber diese frage musste ja kommen. natürlich lügt er mich an. wie naiv bist du? das du mehr den karten glaubst als deinem eigenen urteil?

gita_12517691

Wenn du ein berater bist
        dann kann ich nur den kopf schütteln über deine aussagen. was bist du für eine arme persönlichkeit die sich bei einer normalen diskussion so erbärmlich artikullieren muss?

Herz und Hirn einschalten
          ist nicht so einfach, wenn wie bei Mareikke weder das eine noch das andere in ausreichendem Masse vorhanden ist.

gita_12517691

Es reicht doch wenn dein Herz und Hirn da ist
            Es doch ausreichend für alle Forumsmitglieder. Sieht man an deinen Antworten. Mehr brauchen wir nicht. Du hast genügend Herz und vor allem HIRN für uns alle.

@max10000...
              Du bist ja echt unterste Schublade - kannst Dich mit Autriche zusammen tun. Eröffnet doch ein eigenes Mecker, Motz und Beleidigen Forum! Da wärt ihr dann unter Euch und könnt den lieben langen Tag Eure Boshaftigkeiten austauschen!

lily_12474558

@Mareike

ich habe mir diesen thread jetzt nochmal genau durchgelesen, insbesondere DEINE Texte.

Und da wird doch etwas sehr deutlich, nämlich dass hier nur eine dreht - und ne ganz eigene feststehende Meinung hat - DU.

Das darfste gern, nix dagegen, allerdings gibt es auf der Ebene keine Austauschmöglichkeit.

Als Claqueur hab ich mich noch nie geeignet...

Viel Spaß noch. *schmunzelt

HI:)
                  Ich habe dir ja gesagt, blender lügner ist das gleiche. Es ist ja auch egal, es geht ja nicht darum das man was anderes sagen soll was man sieht.

aber wenn die karten nun mal so falsch liegen, warum dann noch karten legen? guck doch mal, wie ich deinen sehe? der liegt so toll da und ist es nicht. ich denke man sollte die karten wirklcih vergessen. man kann es ja mal zum spaß tun, aber sich besser nicht mehr drauf verlassen.

besser den verstand einschalten und selbst schauen wie die menschen sind. und nicht fragen wie die karten die menschen sehen. da macht man fehler die man anders hätte vermeiden können:)

aliyah_12307458

Ok
                  wenn wir beide keine austauschmöglickeit haben dann aktzeptiere ich das. ist ja nicht schlimm. ja ich habe meine eigene meinung vielleicht auch festgefahren mittlerweile. es sind nun mal erfahrungswerte die ich gemacht habe. und um es genau zu wissen habe ich nachgefragt. weil ich es so nicht annehmen konnte. da fragt man sich ständig ist das wirklich so, weil man sich auf der bild der karten verlässt? oder soll man doch besser einfach mal nachfragen. ich bin durch das nachfragen jetzt einen schritt weiter. andere kommen da vielleicht auch mal hin. aber man ist so eben besser dran, wenn man einfach mal nachfragt. so weiß man es. ich will niemanden angreifen oder beleidigen mit meinem beitrag.

Sichtweise von Kartenlegern
                    Eins mal vorab. Ich habe auch schon mit diversen Kartenlegern gesprochen. Komisch ist nur das immer irgendwelche Frauen da liegen, die gar nicht existieren.

Das er eine "Freundin" hat sagt ja noch nichts, muss ja nicht gleich eine Beziehung sein. Von den Kartenlegern wird es aber immer als Beziehung gesehen. Ich weiß aber, dass er keine hat und es nur eine gute Freundin ist.

Warum müssen Frauen erwähnt werden, wenn sie in keine wirklich wichtige Rolle im Leben des Mannes spielen.

Egal ob scheinheilig, Lügner oder Blender es ist alles das gleiche.

lily_12474558

Weißt Du liebe Mareike,
                    ich unterstelle nicht(s) und ich bewerte niemanden.

Selbstverständlich kannst Du tun, was immer Du willst und ich nahm keineswegs an, Du wolltest beleidigen o.ä.

Ich bin beratend und coachend, ausbildend usw. tätig, seit über 30 Jahren.

Es freut mich, wenn Du für Dich Antworten findest, gefunden hast, die Dich weiterbringen.

Hab einen schönen Sonntag.

Gerade, weil ich meinen verstand einschalte,
                    erkenne ich die wahren absichten aller berater hier und anderswo. es ist nur die geldeinnahme. mehr nicht.
                    und das ärgert berater, weil ich recht habe.

an0N_1223717199z

Ja, du kannst es nicht widerlegen :-)
                    danke für deine bestätigung.
                    du hast es eben gemacht.
                    ich jammere nicht, ich schreibe hier über berater-facten.
                    klar tut das euch beratern nicht gut.

chau_12765595

Warum tut dir wahrheit so weh?
                      ich warne nur vor euch beratern und euren miesen schnellen geldeinnahmemethoden. wo wird da gemeckert?