Ach komm
warum drehst du es jetzt so? darum ging es doch gar nicht das ich irgendjemand nicht trau. ich habe mein urteil über diesen mann selbst geschlossen. es ging einfach um den spaß in den karten zu schauen und mal zu sehen wie die karten da liegen. und als er dann gleich als lügner erschien sagte ich vergisse es. der ist kein lügner. und ihn selber hatte ich aus neugierde darauf angesprochen, weil männer immer als betrüger oder lügner in den karten erscheinen, oder der ex der sich nach einem sehnt nur noch ein wenig verspannt ist. ich bin in versuchung mal die karten auf einen ex legen zu lassen und fragen ob er zurückkommt. von dem ich absolut gar nichts mehr will und der schon lange glücklich mit einer neuen ist. und die ich auch sehr mag. mal sehen was dabei so rauskommt. sicherlich kommt er bald zurück zu mir und gibt seine jahrelange beziehung auf.
es geht darum, dass die karten nicht stimmen ob mit oder ohne hilfsmittel. und das man sein leben besser ohne karten lebt und wenn man eine frage hat, die betreffende person besser selbst fragt. ich habe mit keiner silbe von einem bösen kartenleger geredet. sondern davon das dieser mann fragt, welche menschen über einen anderen so urteilen ohne ihn je gesehen oder gekannt zu haben. es geht im allgemeinen darum, wieso sich kartenleger das recht nehmen so über menschen zu urteilen. männern andere frauen unterjubeln wo keine sind oder als lügner hinzustellen. rein darum geht es. aber dreh es eben so wie du magst.