K
kathi_12046107

• 14. Juli 2010
  • Beitritt 30. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Wer kennt die Seite merkurs-world"
    Hallo,

ich frage mich welche Probleme du dort hast, ich kann mit großer Begeisterung berichten, das ich schöne Gespräche dort hatte, was mich besonders beeindruckte, was das eintraf was man mir sagte. Naja ich muss gestehen das ich an so etwas ja nun nicht wirklich glaubte, meine Freundin meinte mir ausgerechnet so etwas zum Geburtstag schenken zu müssen, gerade mir? Egal dachte ich, schaden kann es eh nichts, also probierte ich es, natürlich mit dem Gedanken alles Humbug,doch Wochen später traf alles so ein, bin bis heute noch sehr erstaunt. Ja und am Anfang dachte ich noch okay alles Zufall, doch dann bekam ich ernstahfte Probleme, wusste mir Ausweg und rief wieder an, ich bakam eine sehr gute Hilfestellung und bald waren meine Probleme gelöst. Dafür bin ich sehr Dankbar.

LG

• lily_12474558

Hallo mareike123
    Du ich habe mal gehört das bei manchen Männern das Hirn in die Hose rutscht und dort wegen zu wenig Platz an Sauerstoffmangel leidet ;)

• gita_12517691

Hallo max100000
    Ich denke mal du hast keine Partnerin, hmmm frage mich nur warum. Wo du doch mit so lieben Worten und Komplimenten um dich wirfst*lach

LG Blutrose

• lily_12474558

Ihr Lieben
    erwartet ihr allen ernstes von einem Menschen wie Max, der scheinbar in der Entwicklung eines 3 jährigen stehen geblieben ist, das er weiß wie man sich vernünftig artikuliert? Sorry aber reifer schätze ich ihn nicht ein, was in diesem Falle keine Beleidigung sein soll, sondern nur eine Aussage über meinen Eindruck des Herren. Denn mal ehrlich Schimpfworte benutzte ich das letzte mal als Kind.

LG Blutrose

• aoi_11922819

Hallo Blutstachler
    Ich liebe es mit dir zu diskutieren, es ist wie ich lese immer sachlich und sehr höflich. Suimmt du entscheidest was du an dich heran kommen lässt und was nicht, ich hingegen genieße es sehr mit Sarkasmus zu reagieren. So hat eben jeder seine Art zu handeln. Ach übrigens wage es nicht dich in meine Meinung einzureihen, denn sonst habe ich doch keinen mehr mit dem man mal vernünftig diskutieren kann, denn leider gibt es hier zu wenige von deiner Sorte und wenn du einfach zugestimmt hättest wäre ich sehr enttäuscht gewesen, also weiter so*grins ups nun habe ich den Faden verloren, deshalb erst mal bis hierher, rest folgt natürlich*sfg

LG Blutrose

• lily_12474558

Hallo mareike123
    Du er ist wirklich sehr arm dran, denn er scheint keine Freude an seinem Leben zu haben*lächel
    Ich liebe es bei ihm meinen Sarkasmus auszuleben*grins
    Also lass dich nicht ärgern und genieße einfach meine Reaktion auf sein Geschriebenes.

LG Blutrose

• Hallo paarhufer
    Lächel du ich lasse mir von kleinen unreifen Kindern wie Max nix zerstören, also weiter machen ;)

LG Blutrose

• gita_12517691

Huhuuu maxilein!
    Och du scheinst uns aber alle richtig lieb zu haben, so liebe Worte da bin ich doch begeistert*freuuu

LG Blutrose

An alle anderen ACHTUNG SARKASMUS!

• chau_12765595

Zur Erklärunga an alle!
    Wenn ihr meinen Text mal bitte genau lest und auch die Anführungszeichen beachtet in dem ich seinen Text reinsetzte ist der Text vielleicht besser zu verstehen. Ich schreibe nicht ohne Grund Hallo Max. Also lest es mit einen Hauch von Sarkasmus, denn der ist an Max gerichtet sonst hätte ich in den Text einen anderen Nick eingefügt Max hat sich daneben benommen und sauer zu reagieren auf das was er schreibt bringt uns nicht weiter, denn das ist es was ihn freut, also mache ich es mit Sarkasmus. Lächel aber es ist schon ok, also vergesst einfach was war ;)

LG Blutrose

• an0N_1236011499z

Hallo lasheila2
    Über meiner Antwort steht Hallo Max! Ich habe lediglich kopiert was er schrieb und anschliessend meinen Kommentar dazugeschrieben. Ihr habt euch alle korrekt verhalten und meine Kritik galt nicht euch ;)

LG Blutrose

• chau_12765595

Hallo arunima1
    Lies den Text doch bitte noch mal dann liest und verstehst du vielleicht das es gegen Max geht. Man sollte meine Worte schon genau lesen und dann reagieren!

• Stimmt schmidtskatze1
    Oder wie ich schon erwähnte man ignoriert Threads.

LG Blutrose

• aoi_11922819

Lieber baumstachler
    Ok damit willst du also was genau sagen? Er stänkert einfach so weil er langeweile hat ? Hmmm mir würde wirklich etwas besseres einfallen als zu stänkern. Aber nun gut gehen wir davon aus, das er kein Berater ist, was also hätte er davon? Vielleicht....grübel.....Kopfq ualmt...ahhh spass, neee das macht doch keinen Spaß sich über etwas aufzuregen. Jetzt habe ichs er arbeitet vielleicht für einen Berater und soll solche Diskussionen zerstören, aber bringt das wirklich etwas? Sorry ich glaube eher nicht.

LG Blutrose

P.s. das wird mit dir langsam interessant, denn du kannst gut argumentieren, Kompliment*lächel

• aoi_11922819

Hallo baumstachler
      Ein Blender erzählt genauso unwahrheiten wie ein Lügner, er schmückt sich mit Dingen die er entweder nicht hat oder nicht kann. Ach ja übrigens, ich denke er muss nicht schreiben das er ein Berater ist, seine heftige Reaktion ist aussagekräftig genug.Sag mal hast du überhaupt gelesen was er schrieb? Sorry habe den eindruck du hast da noch etwas nachzuholen. Denn so wie er geschrieben hat war es keine Meinung, sondern ein Angriff und ich denke den Herren wird man noch in einigen Treads lesen.

LG Blutrose

• Liebe mareike123
        Auch ich habe mir diesen Thread von dir angesehen, naja und wie ich nun mal bin konnte ich es mir doch wieder einmal nicht verkneifen dem max etwas nettes zu hinterlassen. Lies es dir mal durch dann weißt du wie ich auf solche Menschen reagiere. Ich kann nur sagen das max sich in seiner ausführung lächerlich macht, denn wenn er schreibt du meckerst und dies dann auch noch selbst tut, wie bitte soll ich als intelligente und erwachsene Frau so einen kleinen bockigen Jungen erstnehmen? Ich nutze meinen schwarzen Humor, also meinen Sarkasmus um solchen Menschen zu antworten, meist machen sie sich dann noch lächerlicher weil sie unter die Gürtellinie gehen. Schlimm finde ich allerdings das leider Gottes gute Berater mit solchen über einen Kamm gekehrt werden. Ich bin kein Berater aber habe auch schon so meine Erfahrung gesammelt, mal sehr gute und mal sehr schlechte, so ist es nun mal im Leben. Bitte ärgere dich nicht über solche Menschen wie max, denn das ist es was sie erreichen wollen und diese Genugtuung würde ich ihnen nicht bieten. Komisch ist es auch in diesem Forum das manche Treads ganz ignoriert werden. Ach ja wenn du noch mehr von meinem Schwarzen Humor lesen willst, der allerdings auch immer die Wahrheit enthält (psssst dazu brauchte ich keinen Berater ;) )dann lies was ich bis jetzt, alles geschrieben habe. Sollte noch dazu sagen das ich einen Thread mehrfach veröffentlichte, nicht das du nachher immer das selbe liest. So nun Köpfchen hoch und sieh positiv in die Zukunft, denn das Leben gibt auch dem lieben max zurück was er einst gesät hat ;)

• chau_12765595

Hallo "@max10000..."
        Was denn, du fühlst dich doch nicht etwa von der Wahrheit auf den Schlips getreten. Nun sag blos noch, du warst ihr ständiger Berater, na jedenfalls würde es mich nicht wundern, so wie du reagierst. Ausserdem machst du dich lächerlich wenn du jemanden angreifst und dann schreibst "Du bist ja echt unterste Schublade - Eröffnet doch ein eigenes Mecker, Motz und Beleidigen Forum!" Wer meckert denn hier und wer weiß sich nicht gewählt auszudrücken? Ich glaube es bedarf keiner weiteren Erklärung! Oder?

LG Blutrose

• travis_12831266

Naukan1000
          Ganz einfach ich mag Leute wie dich lesen, die keine konstruktive Meinung haben....pssst nicht verraten ich habe euch zu meinem Hobby gemacht. Frage mich jedoch warum du hier schreibst, magst du mir das verraten ?

• Hallöchen coconutmilky
          Nein so weit ich weiß ist der Ratsuchende selbst schuld wenn er sich auf solche Dinge einlässt.