.... so wurde ich noch nie behandelt!
Habe heute eine Beraterin bei Q. kontaktiert, die ich bisher noch nicht an der Strippe hatte und auch nie wieder haben werde :-(
Irgendwie fing alles schon unglücklich an. Ich bin in den letzten Tagen mehr und mehr in ein Loch gerutscht und wollte mich daher in einer bestimmten Situation mal wieder coachen lassen. Meine Stammberater, die ich dafür ansonsten anrufe, genießen gerade ihren Urlaub bzw. sind kaum erreichbar. Also rufe ich eine andere Beraterin an, die mir Gratisminuten geschickt hatte - das Profil fand ich auch ganz ansprechend. Und schon nimmt das Unheil seinen Lauf: ich kriege ein paar Sätze um die Ohren geballert und werde erstmal niedergemacht. Von wegen, ich hätte genügend Hinweise von oben bekommen und hätte rein gar nichts an meinem Leben geändert. Ich solle mal an der Formulierung meiner Fragen arbeiten, dann würde ich auch vorankommen.
Als ich dann lufthole, um was zu sagen, kriege ich nur noch den Satz zu hören "ich kann Dir nicht mehr sagen, auf Wiederhören" und schon ist das Gespräch beendet. Jetzt sitze ich hier und frage mich "Was war das denn?".
Sorry, aber was hat das denn mit Lebensberatung zu tun? Mal abgesehen, dass ihre Aussagen nicht stimmten, denn ich habe mich gerade in den letzten Monaten total geändert, finde ich es ein Unding, einfach aufzulegen. Schließlich habe ich angerufen, weil ich ein Problem habe. Aber ich kam gar nicht dazu, etwas in der Richtung zu sagen.
Was bewegt eine Beraterin sich so zu verhalten? Dann soll sie doch bitte einen anderen Beruf ausüben.
Ist Euch sowas auch schonmal passiert? Wie seid Ihr mit der Situation umgegangen?
Ich bin immer noch total sprachlos.....